Hammer-Straßen-Fest



Alles zum Ereignis "Hammer-Straßen-Fest"


  • Hammer Straße feiert Mittsommer

    Mo., 24.06.2019

    Musik, Wein und Geselligkeit

    Musiker zogen beim Mittsommerfest an der Hammer Straße von Geschäft zu Geschäft.

    Zugegeben: Die Dimensionen eines Hammer Straßenfestes erreicht der „Mittsommer“ nicht. Doch das soll er auch gar nicht: Es geht um gemütliches Einkaufsflair vor den Geschäften, ein bisschen Musik hier, ein bisschen Kulinarisches da. Am Samstag gab es die achte Auflage der Kaufmannschaft.

  • Bilanz des Hammer Straßenfests

    Di., 07.08.2018

    Hunderttausend Besucher feiern friedlich

    Vor allem am Samstagabend herrschte auf der Hammer Straße reger Betrieb.

    Veranstalter und Polizei waren zufrieden, die Gäste – zumindest am Samstagabend – zum Teil euphorisch: Das Hammer Straßenfest war ein Erfolg.

  • Events und Erlebnisse im August

    Do., 25.07.2013

    Mit Leser-Vorteilen die Region genießen

    Events und Erlebnisse im August : Mit Leser-Vorteilen die Region genießen

    Herrliches Wetter, um die Vorzüge des Münsterlandes zu erleben: Der August ist traditionell ein Monat, in dem in vielen Orten der Region tolle Veranstaltungen stattfinden. Und eine Zeit, in der sich Städte und ländliche Gebiete von ihrer besten Seite zeigen. Die Westfälischen Nachrichten sind mit ihrem WN-Leser-Vorteilsprogramm dabei: Sie nutzen ihr Wissen, ihre Kontakte und lang gepflegten Partnerschaften, um ihren Lesern besondere Erlebnisse zu bieten oder die Teilnahme an Top-Events zu vergünstigen.