Jahreshauptversammlung



Alles zum Ereignis "Jahreshauptversammlung"


  • Viel Beifall und Zustimmung

    So., 14.10.2018

    Beifall für Martin Huesmann

    Diese Männer bilden den Vorstand der Patrioten-Schützengesellschaft.

    Mit begeistertem Beifall und enthusiastischer Zustimmung ehrten die Mitglieder der Patrioten-Schützengesellschaft den langjährigen Oberst Martin Huesmann am Samstagabend während der Jahreshauptversammlung im Vereinshaus Tümler nach seiner Wahl zum Ehrenmitglied. „Deine 34 Jahre aktive Vorstandsarbeit lassen erahnen, wie viel Arrangement, Leistung, Ideen und vor allem Zeit du in diesen Verein investiert hast. Du hast die Patrioten bis heute mitgeprägt und alles gegeben”, betonte der Vorsitzende Florian Kleymann in seiner Laudatio.

  • Kfd ehrt Ihre Besten

    So., 14.10.2018

    Dank für großes Engagement

    Während der Jahreshauptversammlung der Kfd St. Marien wurden auch 19 Jubilare (im Vordergrund) geehrt.

    Die Ehrung von 19 Jubilaren stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Kfd St. Marien, zu der sich zahlreiche Mitglieder am Freitagnachmittag im Don-Bosco-Heim trafen. Besonders herausgestellt wurde dabei die 65-jährige Mitgliedschaft und das Engagement von Christa Diegner. Als Neumitglied wurde Helga Baranski begrüßt.

  • Mitgliederversammlung

    Do., 11.10.2018

    Emotionen, Rekorde und Pulli-Posse beim 1. FC Köln

    Den Mitgliedern des 1. FC Köln wurde eine gute wirtschaftliche Bilanz präsentiert.

    In einer emotionalen Mitgliederversammlung hat der 1. FC Köln die Abstiegsmisere einmal mehr aufzuarbeiten versucht. Der Vorstand in Person von Vizepräsident Schumacher räumt Fehler ein: Man habe Konsequenzen zu spät gezogen.

  • Jahreshauptversammlung beim Familiendorf Milte

    Mo., 08.10.2018

    Betreuung für den Nachwuchs

    Das Vorstandsbild zeigt (v. l.): Claudia Fiedler-Knorr, Dr. Sabine Fischer, Ralf Kerkhoff, Sascha Schmies, vorne: Katrin Stork und Alfons Aerdker. Nicht im Bild ist Anne Borgmann-Burbank.

    Das Familiendorf Milte setzt sich dafür ein, das Dorfleben attraktiver zu machen. Auf der Mitgliederversammlung diskutierten die Anwesenden, welche Herausforderungen in der Zukunft anstehen - und ob eine Fusion mit dem Heimatverein eine Lösung wäre.

  • Mitgliederversammlung des SC Greven 09

    So., 30.09.2018

    Langzeit-Vakuum an der Spitze

    Der Vorstand des SC 09 verfügt zwar weiterhin nicht über einen Vorsitzenden, dafür aber über zwei neue Geschäftsführer: Philipp Wimber (Mitte) und Christian Becker (l.) teilen sich dieses Amt.

    Der SC Greven 09 legt in sportlicher Hinsicht eine erfolgreiche Bilanz vor. Dieser Umstand ändert aber nichts an dem Problem des Vereins, eine Vorsitzende oder einen Vorsitzenden zu gewinnen. Für den ausgeschiedenen Geschäftsführer Thomas Drunkenmölle stehen dafür gleich zwei Kandidaten bereit.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 25.09.2018

    Sicking, Johanns und sechs Neue führen Preußen-Fanprojekt

    Das neue Team: Julian Rosery, Tobias Render, Andre Feldmann, Dirk Stiller (hinten v.l.), Melanie Shinwari-Lenk, Robert Willeke, Christian Johanns und Benjamin Sicking (vorn v.l.).

    Benjamin Sicking bleibt Vorsitzender des Fanprojekts beim SC Preußen. Um ihn herum hat sich auf der Jahreshauptversammlung am Montag allerdings ein völlig neues Team gebildet. Sechs neue Köpfe gehören nun dem Vorstand an. Neben Sicking blieb nur Christian Johanns im Amt.

  • Hollicher Mühle ist jetzt auch Trauzimmer / Jahreshauptversammlung der Mühlenfreunde

    Mo., 24.09.2018

    Hochzeit auf dem Hochglanz-Mehlboden

    Obermüller Hans Knöpker freut sich über ein Neujahrskucheneisen, das die Familie des verstorbenen Dr. Rolf Henning, der 1985 den Förderkreis Hollicher Mühle ins Leben rief, jetzt den Mühlenfreunden stiftete – und das von Knöpker damals selbst graviert worden ist.

    Die Hollicher Mühlenfreude haben die erste Etage ihres Domizils aufgeräumt und den so genannten Mehlboden auf Hochglanz gebracht. Jetzt ist es sogar möglich, in der Mühle standesamtlich zu heiraten.

  • Jahreshauptversammlung der Wilmsberger

    Mo., 24.09.2018

    Jungschützen geben Gas

    Der neue Vorstand der Wilmsberger Schützen vor dem Schützenhaus.

    „Sie sind schon sehr aktiv“, lobte der Präsident der Wilmsberger Schützengesellschaft Andreas Krüler die vielen Ideen und Einsätze der 21 Jungschützen und zwei Schützinnen.

  • Herbsttreffen der Interessengemeinschaft Bauernhaus

    Mo., 24.09.2018

    Spaziergang durch die Historie

    Rund 100 Mitglieder der Interessengemeinschaft Bauernhaus kamen bei der Herbsttagung am Wochenende in Lüdinghausen zusammen. Am Samstag gab es Stadtführungen. Der Auftakt fand am Freitag auf dem Hof Grube statt. Dort waren auch Bürgermeister Richard Borgmann und Landrat Christian Schulze Pellengahr zu Gast.

    Rund 100 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet kamen am Wochenende zur Herbsttagung der Interessengemeinschaft Bauernhaus (IgB) nach Lüdinghausen. Auf dem Programm standen neben Referaten und Diskussionsrunden auch Stadtspaziergänge auf historischen Pfaden.

  • VfB Alstätte | Jahreshauptversammlung: Vorstandswahlen

    Mo., 24.09.2018

    Eing bestätigt, Friggemann scheidet aus

    Stefan Eing bleibt Vorsitzender des VfB Alstätte

    Personelle Veränderungen gibt es im Vorstand des VfB Alstätte. Nach 16-jähriger Vorstandstätigkeit stellte sich der Schatzmeister Willi Friggemann bei der Jahreshauptversammlung des Vereins nicht mehr zur Wahl.Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Matthias Haveloh.