Jahresversammlung



Alles zum Ereignis "Jahresversammlung"


  • Mitgliederversammlung des Cityrings Gronau

    Do., 16.07.2020

    Bauarbeiten werden Weihnachten ausgesetzt

    Die Mitglieder des Cityrings Gronau haben auf ihrer Jahresversammlung ihren Vorstand bestätigt. Außerdem war als Gastredner der Stadtbaurat anwesend, dem die Kaufleute auch kritische Fragen stellten.

  • Wechsel an Vereinsspitze

    So., 28.06.2020

    VfL: Ingo Pallas übernimmt Zepter von Gerd Buchholz

    Der Vorstand vor dem Kabinengebäude des VfL Senden (v.l.): Thorsten Scheunemann, Taylan Berik, Ingo Pallas, Robin Wollny und Michael Matte.

    Die Bilanz von Gerd Buchholz und dem Vorstandsteam des VfL Senden ist beachtlich, die Finanzen sind in Ordnung. Bei der Jahresversammlung reichte Buchholz den Staffelstab darum ohne Sorgen weiter. Sein Nachfolger sprüht vor Tatendrang.

  • Coronavirus-Pandemie

    Di., 19.05.2020

    Trump attackiert WHO - Länder für fairen Zugang zu Impfstoff

    Donald Trump hat der Weltgesundheitsorganisation mit einem endgültigen Zahlungsstopp gedroht.

    Seine Vorwürfe gegen die WHO sind nicht neu, seine Drohungen dafür umso heftiger. US-Präsident Donald Trump will eine andere WHO - und zwar schnell. Die Botschaft aus Washington überschattet die Jahrestagung der Organisation.

  • KAB St. Anna Mecklenbeck

    Mo., 16.03.2020

    Leitungsteam soll die Zukunft sichern

    Mecklenbecks KAB-Vorsitzender Christoph Hansen (2.v.l.) und der Vize-Vorsitzende Rainer Stuilker (3.v.l.) konnten beim Fischessen positiv in die Zukunft schauen: Bei der nächsten Jahresversammlung soll ein Leitungsteam gebildet werden.

    Beim alljährlichen Fischessen der Mecklenbecker KAB gab es die gute Nachricht, dass die Führungsaufgaben künftig auf mehrere Schultern verteilt werden sollen. Bereitwillige wurden bereits gefunden.

  • Versammlung des Bürgerradwegvereins Laer-Holthausen

    Di., 10.03.2020

    Flächenerwerb fast abgeschlossen

    Sobald alles geregelt ist, soll mit dem Bau des Bürgerradweges zwischen Laer und Holthausen begonnen werden. Dass hat der zuständige Verein während seiner Jahresversammlung angekündigt.

    Der Erwerb der Flächen für den Bürgerradweg zwischen Holthausen und Laer ist fast abgeschlossen.

    Das war während der Jahresversammlung des Bürgerradweg-Vereins dem Bericht des Vorstands zu entnehmen. Sobald alles weitere geregelt ist, soll mit dem Bau begonnen werden.

  • Jahreshauptversammlung des 1. FC Nordwalde

    Mo., 09.03.2020

    Zuschauer in Nordwalde stehen nicht mehr im Wind

    Die Jubilare des FCN: (v.l.) Florian Flothmann, Markus Floer, Jonas Linnenbaum, Johannes Hilgenbrink,Mathias Laumann, Manuel Möllers, Marcus Rillmann, Helmut Schindler, Tobias Iker, Werner Holz, Thorsten Pferdekamp, Christoph Greiwe, Lukas Hinkelammert, Markus Reinke, Bernhard Hegekötter, Carsten Weßeling, Kay-Ingo Pryk, Jörg Lenger, Thomas Kupke, Andreas Edeling, Ronny Vetter, Bene Esseling, Stefan Borgmeier, Gero Mocciaro, Philipp Wermers, Norbert Pryk, Dirk Lenger, Heiner Brinkmann (Vorsitzender) und Maria Floer.

    Kaum Veränderung im Vorstand hat die Jahreshauptversammlung des FC Nordwalde ergeben.Dafür musste der Vorsitzende Heiner Brinkmann aber zahlreiche Hände schütteln und Urkunden für langjährige Mitgliedschaft überreichen.

  • Mitgliederversammlung des Heimatvereins Nordwalde

    So., 08.03.2020

    Kontinuität im Vorstand

    Auch Bürgermeisterin Sonja Schemmann (2.v.l.) nahm an der Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt, die vom Vorsitzenden Werner Dirksen (4.v.l.) geleitet wurde.

    Der Vorstand des Heimatvereins macht seine Arbeit gut – alles zu vergebenden Posten wurde mit den bewährten Kräften besetzt.

  • Heimatverein Davensberg

    Fr., 06.03.2020

    Jubiläumsfahrt ist noch nicht ausgebucht

    Überschaubar war die Runde der Mitglieder bei der Jahresversammlung des Davensberger Heimatvereins im Heimathaus.

    Gerade einmal zehn von 279 Mitgliedern kamen zur Jahresversammlung des Heimatvereins Davensberg. Für die Jubiläumsfahrt haben sich bisher 21 Mitglieder angemeldet.

  • Versammlung der KFD St. Felizitas

    Mi., 04.03.2020

    Klimaschutz thematisiert

    Für langjähriges Engagement in der KFD St. Felizitas ehrte im Rahmen der Jahresversammlung Teamsprecherin Franziska Ritter (l.) Rita Middrup (v.r.) und Margret Lütke Brochtrup. Neu aufgenommen in die Frauengemeinschaft wurde Susanne Lenfers.

    Zwei neue Mitglieder – Susanne Lenfers und Anne Lenkenhoff – wurden im Rahmen der jüngsten Jahresversammlung in die reihen der KFD St. Felizitas aufgenommen. Mit Margret Lütke Brochtrup und Rita Middrup wurden zwei langjährige Mitglieder geehrt.

  • Jahresversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins

    Mi., 04.03.2020

    Reimann fordert faire Rahmenbedingungen

    60 Mitglieder waren der Einladung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins Herbern gefolgt.

    Die Regularien waren während der Winterversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins Herbern im Hotel „Wolfsjäger“ schnell erledigt. Es gab viel Zeit für Informationen.