Aufstiegsrunde



Alles zum Schlagwort "Aufstiegsrunde"


  • Tennis: Ruhr-Lippe-Liga

    Mo., 08.07.2019

    Blau-Weiß Ahlens Damen 40 verpassen Aufstieg in der Hitzeschlacht

    Auf den Gruppensieg stießen an: (v.l.) Stefanie Schürmann, Ina Jankhöfer, Kerstin Everkamp, Sylvia Knoth, Sabine West, Birgit Degener und Kathrin Sommer.

    In der regulären Saison hat sie kein Gegner schlagen können. Aufgestiegen sind die Damen 40 des TC Blau-Weiß Ahlen aber dennoch nicht. In der Hitzeschlacht der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga zogen sie gegen den TC Bommern den Kürzeren. Das war allerdings nun wirklich kein Beinbruch.

  • Fußball: Aufstiegsrunde D-Junioren

    Mo., 01.07.2019

    „Das ist jetzt die Krönung“

    Lars Stöveken trainiert seit vier Jahren die D1.

    Die 09-D-Junioren haben die Relegation mit dem Aufstieg in die Bezirksliga beendet. Auch Trainer Lars Stöveken war nach dem furiosen Ende ganz aus dem Häuschen, wie er im Interview verriet.

  • Fußball: C-Junioren Aufstiegsrunde

    So., 30.06.2019

    Ahlener SG verpasst gegen Vorwärts Wettringen den Aufstieg

    In der Offensive entwickelte die ASG gegen Wettringen trotz vollen Einsatzes zu wenig Gefahr.

    Der Traum vom Aufstieg ist geplatzt. Nach einer klaren Niederlage gegen Vorwärts Wettringen spielen die C1-Junioren der Ahlener SG weiterhin in der Kreisliga. Für den Trainer aber kein Grund, mit der Saison unzufrieden zu sein.

  • Juniorenfußball: Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    So., 30.06.2019

    Auch A1 von SF Lotte und die D1 von Preußen Lengerich haben es geschafft

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) sicherten sich den Aufstieg in die Bezirksliga am Samstag mit einem verdienten 3:1-Sieg gegen RW Ahlen.

    Nach den C-Junioren des SC Preußen Lengerich haben es drei weitere TE-Mannschaften geschafft. Die A-Junioren von SF Lotte, B-Junioren von Arminia Ibbenbüren und die D-Junioren von Preußen Lengerich sind aufgestiegen und spielen künftig in der Bezirksliga

  • Fußball: Aufstiegsrunde der Junioren

    Mi., 26.06.2019

    Preußens D schnuppert am Aufstieg

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (blaues Trikot) bleiben nach dem 1:0-Sieg am Dienstagabend bei Greven 09 weiter im Aufstiegsrennen.

    Die Preußen zeigten am Dienstag eine starke Abwehrleistung und neutralisierten die individuellen Stärken der Grevener. Für den Treffer des Tages sorgte Linus Cversic in der 12. Minute auf Zuspiel von Noel Dertenkötter. Die Grevener konnten auch im weiteren Spielverlauf aus der optischen Überlegenheit keine zwingenden Torchancen kreieren und rannten sich an der kompakten Lengericher Hintermannschaft immer wieder fest. Aber auch der SCP-Nachwuchs kam bei den Entlastungsangriffen nur selten zum Abschluss und brachte den knappen Vorsprung mit Geschick über die Zeit.

  • D-Junioren Aufstiegsrunde

    Mi., 26.06.2019

    Fortuna Gronau verliert zum dritten Mal 0:1

    Fortuna Gronaus D-Junioren bleibt der Sprung in die Bezirksliga zumindest in dieser Saison verwehrt.

    Wer in die Bezirksliga aufsteigt, ist noch nicht entschieden. Fortuna Gronaus D-Junioren wird dieser Wunsch zumindest in diesem Spieljahr nicht erfüllt werden.

  • Aufstiegsrunde zur Bezirksliga der D-Junioren

    So., 23.06.2019

    Greven gewinnt mit der letzten Aktion in Gronau

    Fortuna Gronaus D-Junioren kassierten gegen den SC Greven eine späte und unglückliche 0:1-Niederlage.

    Nach der zweiten 0:1-Niederlage in Folge scheint der Aufstieg in die Bezirksliga für die D-Junioren von Fortuna Gronau ein Traum zu bleiben.

  • Fußball: D-Junioren-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Fr., 21.06.2019

    Grevens Torfabrik zu Gast in Gronau

    Ruhig Blut vor dem gegnerischen Kasten: Fortuna-Coach Altin Husha wünscht sich von seinen D-Junioren wieder mehr Effizienz.

    Ein Spiel gewonnen, eine Partie verloren – und am fünften und letzten Spieltag sind Fortuna Gronaus D1-Junioren spielfrei. Was das für Match Nummer drei im Rahmen der Aufstiegsrunde bedeutet, dürfte allen Beteiligten klar sein. Wollen die blau-schwarzen Nachwuchskicker sich ihren Traum von der Bezirksliga bewahren, so sollten sie nun wieder drei Punkte sprechen lassen.

  • Aufstiegsrunde zur Bezirksliga der D-Junioren

    Mi., 19.06.2019

    Fortuna scheitert am Keeper

    Im zweiten Durchgang sah Fortunas Coach Altin Husha zahlreiche Chancen seiner Mannschaft. Aber der Ausgleich gelang nicht.

    Die D-Jugend-Fußballer des SV Burgsteinfurt haben sich in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga zurückgemeldet. Fortuna Gronau musste einen Dämpfer hinnehmen.

  • Jugendfußball: Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Pfostenpech und verpasste Chancen

    Nach dem Rückstand besannen sich die 09er ihrer Qualitäten und waren fortan das dominierende Team.

    Zwei aus fünf: Wer in die D-Junioren-Bezirksliga aufsteigen möchte, muss in der Aufstiegsrunde einen der ersten beiden Plätze erreichen. Dass das Unterfangen eine Herausforderung ist, erfuhren die D-Junioren des SC Greven 09 bei ihrem Auftaktspiel gegen Ahlen.