B54



Alles zum Schlagwort "B54"


  • Unfall auf B 54

    Fr., 21.02.2020

    Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge

    Unfall auf B 54: Zwei Tote nach Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge

    Zwei Menschen sind am Freitag gegen 14.25 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 54 ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ist offenbar ein mit zwei Personen besetzter Pkw Mercedes frontal mit einem Lkw zusammengestoßen.

  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Mi., 19.02.2020

    Frontal gegen den Verteilerkasten

    Aus bislang ungeklärten Gründen war der Fahrer dieses Wagens frontal gegen einen Stromverteilerkasten am Rande der Bundesstraße geprallt.

    Auf der B54 in Drensteinfurt-Rinkerode verunglückte am Mittwochmorgen ein Autofahrer. Aus bislang ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen mit einem Stromverteilerkasten kollidiert.

  • Arbeiten

    Di., 18.02.2020

    Vollsperrung auf der B 54 in Richtung Münster am Dienstag und Mittwoch

    Arbeiten: Vollsperrung auf der B 54 in Richtung Münster am Dienstag und Mittwoch

    Sperrung der B 54! Am Dienstag und Mittwoch wird die Bundesstraße zwischen Altenberge und Nienberge jeweils für mehrere Stunden gesperrt.

  • Langer Stau

    Mo., 03.02.2020

    Engpass auf der B 54

    Langer Stau: Engpass auf der B 54

    Geduld war am Montag auf der B 54 in Höhe von Altenberge gefragt, da die B 54 in Richtung Münster gesperrt werden musste.

  • Bundesstraße 54

    Mo., 27.01.2020

    Unfall mit drei Promille

    Symbolbild 

    Die Polizei ist am frühen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Bundesstraße 54 gerufen worden.

  • Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Di., 21.01.2020

    Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

    Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Wettringer Straße sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Wettringer Straße in Höhe der Anschlussstelle der B 54 sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen und zwei Menschen verletzt worden.

  • Unfall auf der Wettringer Straße

    Di., 21.01.2020

    Autos kollidieren: Zwei Verletzte

    Unfall auf der Wettringer Straße : Autos kollidieren: Zwei Verletzte

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Wettringer Straße in Höhe der Anschlussstelle der B54 sind am Montagabend infolge einer Kollision zweier Autos zwei Menschen verletzt worden. Während der Unfallaufnahme musste der Bereich zeitweise komplett gesperrt werden.

  • B 54: Autofahrt mit über zwei Promille

    Do., 09.01.2020

    B 54: Autofahrt mit über zwei Promille:

    ‚Symbolbild 

    Eine 39-jährige Autofahrerin ist Zeugen am Mittwochabend um 18.50 Uhr auf der B 54 aufgefallen, weil sie in Schlangenlinien mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Gronau unterwegs war.

  • Unfälle

    Do., 09.01.2020

    Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß auf der B54

    Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen.

    Gronau (dpa/lnw) - Eine Frau ist nach einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 54 bei Gronau (Kreis Borken) tödlich verletzt worden. Die 26-Jährige geriet am Mittwochabend aus zunächst ungeklärten Gründen mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und erlag später ihren Verletzungen in einem Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die B54 war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

  • Schwerer Verkehrsunfall auf der B54

    Do., 09.01.2020

    26-Jährige bei Frontalzusammenstoß tödlich verunglückt

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde bei dem Fahrzeug aus den Niederlanden das komplette Heck weggerissen.

    Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochabend eine 26 Jahre alte Niederländerin auf der Bundesstraße 54 zwischen den Abfahrten Gronau-Mitte und Gronau-West in den Gegenverkehr geraten. Sie stieß frontal mit einem 34-jährigen Steinfurter zusammen, der in Richtung Münster unterwegs war. Die Frau kam bei dem Unfall ums Leben, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.