B70



Alles zum Schlagwort "B70"


  • Alte B 70 bei Ahle war gesperrt

    Mo., 27.03.2017

    Zwei Verletzte nach Kollision mit dem Gegenverkehr

    Die Unfallstelle in Höhe der Abzweigung nach Ahle. Foto: Bernd Schlusemann

    Zu einer frontalen Kollision nach einem Überholvorgang kam es am Montag gegen 11 Uhr auf der alten B70 in Höhe der Abfahrt zur Ahler Kapelle.

  • Heek-West

    Fr., 06.11.2015

    Tendenz zu Anbindung über Ampel

    Die neu geplante Anbindung des Gewerbegebietes Heek-West an die B70 wird möglicherweise über eine Ampel erfolgen. Das erklärte Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff am Mittwoch während der Einwohnersammlung.

  • Pkw kracht mit Kleintransporter zusammen

    Sa., 27.07.2013

    53-Jähriger bei Unfall auf der B70 lebensgefährlich verletzt

    Pkw kracht mit Kleintransporter zusammen : 53-Jähriger bei Unfall auf der B70 lebensgefährlich verletzt

    Auf der B70 zwischen Kalkwerk und Salzbergener Straße stieß am Freitagmorgen offenbar ein Pkw mit einem Kleintransporter zusammen. Dabei wurden zwei Personen schwer und drei leicht verletzt.

  • Der Zeitplan

    Di., 18.06.2013

    Metelener Reitertage

    Die Spring- und Dressurprüfungen auf der Reitsportanlage in der Metelener Heide an der B70 im Überblick:

  • 50-jähriger Metelener verunglückt

    Mi., 23.01.2013

    Tödlicher Unfall auf B 70

    Am Mittwochmorgen kennzeichnete Flatterband die Unfallstelle.

    Bei einem Alleinunfall mit ungeklärter Ursache ist am Dienstagabend ein 50-jähriger Metelener auf der B70 ums Leben gekommen.

  • Alte B54 und L510

    Fr., 23.09.2011

    Neuer Radweg nach Steinfurt

  • Metelen

    So., 24.07.2011

    Die Flohmärkte

  • Unfall in Ahaus

    Di., 14.06.2011

    Motorradfahrer aus Ochtrup schwer verletzt

    Ahaus/Ochtrup - Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer aus Ochtrup wurde bei einem Unfall in Ahaus am Pfingstmontag schwer verletzt. Der Mann befuhr die B70 (Baumwollstraße) aus Richtung Ahaus-Alstätte kommend in Richtung Vreden. Aus unbekanntem Grund geriet er in einer Rechtskurve, im Bereich Gut Erika, nach links von der Fahrbahn ab und stürzte auf einem angrenzenden Feld...

  • Alstätte

    Fr., 20.05.2011

    Radfahrers Traum

  • Versuchte Brandstiftung

    Sa., 26.03.2011

    Unbekannte zünden Strohballen an

    Metelen. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter versucht, Strohballen in der Nähe der B70 anzuzünden. Um 3.09 Uhr rückte die Feuerwehr aus, bei ihrem Eintreffen brandte einer der Strohballen, von den mehrere auf einem Grünstreifen rechts der B70 in Fahrtrichtung Heek, etwa 200 Meter hinter der Schöppingener Straße, lagen. Das kleine Feuer wurde schnell...