Babyglück



Alles zum Schlagwort "Babyglück"


  • Trauma Geburt

    Mi., 27.11.2019

    Wenn das Babyglück getrübt ist

    Ende gut, alles gut? Das ist nicht bei jeder Geburt so - selbst wenn das Kind gesund ist.

    Eigentlich ist die Geburt eines Kindes etwas Wunderbares. Für manche Frauen ist sie aber traumatisch - mit schwerwiegenden Folgen. Experten raten Betroffenen, darüber zu reden und Hilfe anzunehmen.

  • Notfälle

    Sa., 02.03.2019

    Hausgeburt mit Feuerwehr: Verdutztes Paar bekommt Tochter

    Eine Kelle mit der Aufschrift «Einsatz Feuerwehr».

    Dortmund (dpa/lnw) - Erst Bauchweh, dann Babyglück: In Dortmund hat eine Frau ganz unerwartet ein Kind zur Welt gebracht. Die Feuerwehr wurde am Freitagabend alarmiert, weil die Frau über starke Schmerzen klagte. Nach der ersten Untersuchung gab die Frau an, dass sich die Schmerzen so ähnlich anfühlten wie die Wehen beim ersten Kind. Kurze Zeit später war die kleine Tochter auch schon geboren, wie die Feuerwehr weiter mitteilte. Der völlig verdutzte Vater durfte die Nabelschnur durchtrennen. Weder er noch die Mutter hätten etwas von der Schwangerschaft geahnt, hieß es weiter. Auf den Schrecken trank der Vater dann erst einmal ein Bier.

  • Babyglück

    Mi., 13.02.2019

    Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

    Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über ein Kind.

    Im letzten Frühjahr haben sie geheiratet, jetzt ist das Baby da: Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über Nachwuchs.

  • TV-Tipp

    Do., 04.10.2018

    Lena Lorenz – Babyglück hoch drei

    Schauspielerin Patricia Aulitzky verabschiedet sich als Hebamme.

    Lena Lorenz kommt zurück mit vier neuen Folgen. Gleichzeitig sind es die letzten mit Hauptdarstellerin Patricia Aulitzky. Als engagierte Hebamme hilft sie in der ersten Episode einer jungen Familie, die gleich mehrfach belastet ist.

  • Poldi gratuliert

    Mo., 19.03.2018

    Babyglück für Schweinsteiger und Ivanovic

    Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind Eltern eines kleinen Jungen geworden.

    Das Sportlerpaar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ist nicht mehr nur zu zweit: Beide posten im Netz zur Geburt ihres Sohnes. Und bekommen postwendend prominente Glückwünsche.

  • Sohn geboren

    Mo., 19.03.2018

    Babyglück für Schweinsteiger und Ivanovic

    Freuen sich über ihr erstes Kind: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger.

    Das Sportlerpaar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ist nicht mehr nur zu zweit: Beide posten im Netz zur Geburt ihres Sohnes. Und bekommen postwendend prominente Glückwünsche.

  • Leute

    Mo., 19.03.2018

    Schweinsteiger und Ivanovic im Babyglück

    Chicago (dpa) - Baby-Freuden bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Der Fußball-Weltmeister und die Ex-Tennisspielerin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Junge sei gestern zur Welt gekommen, schrieb die frühere Nummer Eins der Damen-Tennisprofis auf Instagram. «Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren», schrieb sie. Den Namen ihres Sohnes nannte sie nicht. Schweinsteiger und Ivanovic sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig.

  • Baby-News

    Di., 05.12.2017

    «Big Bang Theory»-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

    Melissa Rauch freut sich über ein Mädchen.

    Melissa Rauch im Babyglück: Der Weg dorthin war nach ihren Worten allerdings nicht leicht.

  • Babyglück

    Fr., 21.07.2017

    Joseph Gordon-Levitt ist zum zweiten Mal Vater geworden

    Joseph Gordon-Levitt freut sich über Nachwuchs.

    In der Öffentlichkeit verrät Joseph Gordon-Levitt wenig über sein Privatleben. Jetzt ließ der Schauspieler mitteilen: Es gibt Nachwuchs!

  • Babyglück

    Di., 18.07.2017

    Jessica Alba ist wieder schwanger

    Jessica Alba: Kind Nummer drei ist unterwegs.

    Die Schauspielerin und ihr Ehemann sind zu Hause bald in der Unterzahl: Auf Instagram kündigt Alba mit ihren beiden Töchtern erneuten Nachwuchs an.