Badleiter



Alles zum Schlagwort "Badleiter"


  • Wiedereröffnung im Dezember

    Mi., 06.09.2017

    Vitus-Bad ohne Wasser

    Der Startschuss ist erfolgt:  Bürgermeister Sebastian Seidel, Badleiter Jörg Witkowski und Hermann-Josef Jansen (Geschäftsführer der Gemeindewerke Everswinkel, von links) haben den obligatorischen Spatenstich übernommen. Bis Dezember bleibt das Vitus-Bad nun wegen Modernisierungsarbeiten geschlossen.

    Knapp vier Monate müssen die Schwimmfreunde nun auf das Vitus-Bad verzichten. Am Montag wurden die umfangreichen Sanierungsarbeiten im Everswinkeler Hallenbad gestartet. Bürgermeister Sebastian Seidel, Badleiter Jörg Witkowski und Hermann-Josef Jansen (Geschäftsführer der Gemeindewerke Everswinkel) haben den obligatorischen Spatenstich unternommen.

  • Beobachtungen im Schwimmbad

    Di., 30.08.2016

    Nicht alles eitel Sonnenschein

    Erzählen aus dem Freibad-Alltag: Tilo Frömmel (links) und Meik Runde.

    Viele Besucher werden am Ende der Freibad-Saison in Lengerich wohl nicht in den Bilanzen stehen. Was nicht heißt, dass dort nichts los ist. Badleiter Meik Runde und Tilo Frömmel, kaufmännischer Leiter bei der BWG, können aus diesem Sommer und den vergangenen Monaten einiges erzählen.

  • Teils neues Preissystem

    Sa., 09.04.2016

    Stadtwerke starten Bäder-Offensive

    Ab ins kühle Nass: Die Stadtwerke machen den Besuch der Freibäder durch eine neue Preisstruktur attraktiver.

    Die Stadtwerke Gronau reagieren mit einer „Bäderoffensive“ auf die Kritik, die mit der vor anderthalb Jahren eingeführten neuen Preisstruktur einherging. „Ab diesem Sommer etablieren wir neue Angebote und Veranstaltungen in den Bädern. Und das Preissystem ist jetzt deutlich familienfreundlicher“, so Badleiter Konstantin Weber in einer Pressemitteilung.

  • Hiltruper Freibad

    Do., 19.04.2012

    Jetzt muss es nur noch wärmer werden

    Hiltruper Freibad : Jetzt muss es nur noch wärmer werden

    Nur noch ein paar Restarbeiten sind es, die im Hiltruper Freibad noch erledigt werden müssen, bis das Bad startklar für den Saisonstart ist. „Kein Problem“, sagt Badleiter Marian Denninghaus.

  • Lienen

    Do., 09.06.2011

    Cindy kennt sich aus

    Lienen - Wasserproben entnehmen, die Werte schriftlich festhalten - kein Problem für Cindy. Sie stellt sich geschickt an. Die „Arbeit“ macht ihr Spaß. Die junge Dame hat am Mittwoch im Hallenfreibad Lienen den Badleiter Magnus Wesselmann unterstützt. Und der ist voll des Lobes. Zehn Jahre jung ist Cindy Köster aus Bad Iburg. Ihre Grundschule Osterfelde beteiligt sich an der...

  • Alstätte

    Do., 10.09.2009

    Wochenenden verhageln Bilanz

  • Alstätte

    Do., 08.05.2008

    Neue Rutsche – alter Charme

  • Lienen

    Fr., 12.10.2007

    Mit Herzblut an die Arbeit