Cabrio



Alles zum Schlagwort "Cabrio"


  • Coupé und Cabrio

    Di., 03.12.2019

    Neues Design für den neuen F-Type von Jaguar

    Sportlicher Brite mit frischer Front: Der bis zu 300 km/h schnelle Jaguar F-Type startet weiterhin als Cabrio und Coupé (Bild).

    Jaguar hat seinen F-Type überarbeitet. Der klassische Sportwagen rollt im März als Coupé und Cabrio zu den Kunden und wird dabei bis zu 300 km/h schnell. Was ist neu am schnellen Briten?

  • Mit V8-Motor

    Do., 21.11.2019

    Lexus LC 500 kommt als Cabrio

    Die Cabrio-Version des Lexus LC 500 kommt 2020 in den Handel.

    Als Studie wurde der LC 500 mit offenem Verdeck schon vor einem Jahr gezeigt. 2020 bringt Lexus sein Luxus-Cabrio in Serie. Verbaut ist unter anderem ein «Concierge» für das Klima an Bord.

  • 8er als Supersportler

    Mi., 09.10.2019

    BMW bietet alle Varianten als M8 an

    Trio Infernale: Cabrio (l-R), Gran Coupé und Coupé der 8er-Reihe gehen auch als M8 an den Start.

    Coupé, Cabrio und Gran Coupé der 8er-Reihe krönt BMW jeweils mit einem M8-Modell. Bis zu 625 PS und bis zu über 300 km/h Spitze stehen im Datenblatt - doch der Sporttrimm hat natürlich seinen Preis.

  • Chevrolet

    Fr., 04.10.2019

    Neue Corvette kommt als Cabrio erstmals mit Hardtop

    Die neue Corvette kommt als Cabrio erstmals nicht mit Stoffverdeck. Das neue Hardtop soll in 16 Sekunden im Heck verschwinden können.

    Mittel- anstatt Frontmotor und nun die Abkehr vom Stoffverdeck beim Cabrio: Die neue Corvette bricht mit alten Konventionen. Die Abkehr vom Hardtop begründet Chevrolet mit praktischen Erwägungen.

  • 14. Auflage der Lady Cabrio Rallye

    Sa., 14.09.2019

    Frauen auf Lust- und Launefahrt durch das Münsterland

    14. Auflage der Lady Cabrio Rallye: Frauen auf Lust- und Launefahrt durch das Münsterland

    In Lengerich in den Brunnen steigen und die Figuren ausmessen, alle Zahlen auf den Schildern einer Insel bei Bad Iburg addieren und auf 7,059 Millionen als Summe kommen oder in Ladbergen mit selbst gebastelten Papierfliegern Ziele an einer Wand ansteuern: Wer bei der Lady Cabrio Rallye mitfährt, muss nicht nur hinter dem Steuer Qualitäten beweisen.

  • „Lady Cabrio Rallye“ am Samstag

    Fr., 13.09.2019

    Oben ohne für einen guten Zweck

    Oben ohne – das gilt nur für die Fahrzeuge. Ansonsten kommen die Ladies ausgesprochen schick und gut behütet daher.

    Hartnäckige Gerüchte in der Männerwelt besagen ja, dass Frauen den Rückspiegel im Auto nur zum Stylen nutzen. Demnach dürfte der Spiegel am Samstag (14. September) ohne Funktion bleiben – denn bei der traditionellen „Lady Cabrio Rallye“ sind die Damen bereits perfekt herausgeputzt. Wie immer für den guten Zweck und in diesem Jahr sogar mit künstlerischem Ansatz.

  • Aus zweiter Hand

    Di., 27.08.2019

    Der Audi A5 im Gebrauchtwagen-Check

    Elegante Erscheinung: Experten bescheinigen der A5-Baureihe zudem gute Eigenschaften als Gebrauchtwagen.

    Basierend auf dem Audi A4, ist der A5 nicht nur ein Übergangswerk des Herstellers aus Ingolstadt. Verschiedene Karosserievarianten sorgen für optische Abwechslung. Außerdem erregt seine Langlebigkeit auf dem Gebrauchtwagenmarkt großes Interesse.

  • Grundschule verabschiedet Lehrerin Michaele Schröder

    Do., 11.07.2019

    Letzter Schulweg im offenen Cabrio

    Mit lautem Jubel wurde sie empfangen, mit einem Lied, lobenden Worten und Geschenken wurde sie verabschiedete: Für Michaele Schröder ist die Zeit an der Grundschule vorbei.

    Großer Bahnhof zum Abschied: In einer Feierstunde haben sich alle Schüler, Kollegen und einige Eltern am Mittwoch von der langjährigen und beliebten Lehrerin Michaele Schröder verabschiedet.

  • Britischer Sportwagen

    Do., 04.07.2019

    Aston Martin DBS Superleggera kommt im Herbst als Cabrio

    Offen für den Sport: Der Aston Martin DBS Superleggera Volante kann bis zu 340 km/h schnell werden.

    Bei den hohen Temperaturen hätten sich ihn viele schon früher gewünscht. Doch der Aston Martin DBS Superleggera kommt erst im Herbst als Cabrio auf den Markt. Mehr Tempo garantiert der Sportwagen auf den Straßen.

  • Beau oder Bodybuilder?

    Mi., 26.06.2019

    Praxis-Check: Der BMW 8er Cabrio vereint Kraft und Luxus

    Elegant und sportlich zugleich: Der BWM M850i macht keine Kompromisse.

    So lässt sich der Sommer aushalten: Mit dem neuen 8er Cabrio bringt BMW einen Luxusliner, der leidenschaftlich, luftig und leistungsstark ist - und auf dem Boulevard der Eitelkeiten alle Blicke fängt. Allerdings hat das Vergnügen auch seinen Preis.