Cabriodach



Alles zum Schlagwort "Cabriodach"


  • Sanft zur Stoffkapuze

    Di., 17.07.2018

    Cabriodächer richtig pflegen

    Sanftes Säubern: Auf scharfe Reiniger verzichten Cabriofahrer bei der Pflege ihres Stoffverdeckes besser.

    Lack kann bei mangelnder Pflege mit der Zeit verwittern. Und was ist mit dem Stoff von Cabriodächern? Der kann dann undicht werden oder reißen. Doch so weit muss es bei etwas Zuwendung nicht kommen. Und selbst arg strapazierte Stoffkapuzen lassen sich retten.

  • Vandalismus-Serie: Steinfurterin ärgert sich

    Mi., 15.02.2017

    „Der macht auch mal einen Fehler“

    Tiefe Kratzer auf der Motorhaube: Monika Post zeigt auf die Schäden, die Unbekannte in der Nacht vom 4. auf den 5. Februar an ihrem auf der Adelingstraße abgestellten Mercedes hinterlassen haben.

    Aufgeschlitzte Cabriodächer, eingeschlagene Scheiben, Lackkratzer – fast 40 Anzeigen wegen Sachbeschädigung liegen der Polizei aktuell in Burgsteinfurt vor. Nahezu sämtlich begangen an den vergangenen drei Wochenenden mit Schwerpunkt im Gebiet zwischen Leerer und Ochtruper Straße – zuletzt aber auch darüber hinaus. Eine der Betroffenen ist Monika Post.

  • Kriminalität

    Do., 28.08.2014

    Diebe schlitzen Cabriodach auf

     

    An der Kleestraße in Westerkappeln haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag das Dach eines Cabriolets aufgeschlitzt.

  • Auto

    Mi., 03.04.2013

    Schlappe Autobatterie kann Cabriodach lahmlegen

    München (dpa/tmn) - Endlich! Die Sonne scheint, das Cabrio kann aus der Garage. Doch nach langer Pause ist es möglich, dass das Verdeck streikt. Schuld ist in vielen Fällen die Autobatterie. Denn die braucht viel Energie, um das Autodach zu bewegen.

  • Wirtschaft

    Do., 05.08.2010

    Webasto kauft Karmanns US-Sparte

  • Top-Thema Homepage 3

    Mi., 14.04.2010

    Karmann: Zitterpartie in Osnabrück