Cabrioverdeck



Alles zum Schlagwort "Cabrioverdeck"


  • Pflege-Tipps

    Mo., 27.05.2019

    Mit Handarbeit und Fett werden Cabrioverdecke wieder fit

    Für Cabriodächer aus Stoff eignen sich Bürste und Spezialreiniger.

    Für die Ausfahrt bei schönem Wetter soll das Cabrio natürlich etwas hermachen. Wer das Verdeck reinigen will, sollte aber nicht unbedingt eine Waschanlage aufsuchen.

  • Diebstahl und Vandalismus

    Do., 22.06.2017

    Cabrioverdeck beim Parken besser schließen

    Cabrio-Fahrer sollten das Verdeck beim Verlassen des Autos besser schließen. Bei einem Diebstahl kann es sonst passieren, dass die Versicherung nicht zahlt.

    Der Sommer bietet bestes Wetter zum Cabriofahren. Doch oft sind Cabrios eine verlockende Gelegenheit für Diebe. Ein paar Tipps, worauf Verbraucher achten sollten, damit die Teilkasko greift.

  • Stoff richtig putzen

    Di., 20.06.2017

    Cabrioverdeck: Nicht zum Hochdruckreiniger greifen

    Bei einer Nasswäsche sollten Cabriobesitzer einen weichen Schwamm nutzen und mit ihm vorsichtig arbeiten.

    Spätestens jetzt bei der Sommerhitze holen viele wieder ihr Cabrio aus der Garage. Oft stellt sich dann heraus, dass das Verdeck mal wieder gereiningt werden muss. Der Tüv Süd erklärt, was es zu beachten gilt.

  • Diebstahl aus Pkw

    Fr., 01.07.2016

    Täter schneiden Cabrioverdeck auf

    Auf dem Parkplatz der Geschäftsgebäude am Teichweg in Wersen sind am Donnerstagabend aus einem Cabrio Wertgegenstände gestohlen worden. Die Täter hatten das Verdeck aufgeschnitten.

  • Arbeit

    So., 06.07.2014

    Wie werde ich..? Textillaborant/in

    Rezepturen für Farbmittel prüfen: Das ist Teil des Schwerpunkts Textilveredelung, für den sich die Auszubildende Carolin Walbrodt entschieden hat. Foto: Caroline Seidel

    Gescher (dpa/tmn) - Reißfest, hautverträglich und farbecht: Bevor Stoffe und Garne in den Handel kommen, gehen sie durch die Qualitätskontrolle. Darum kümmern sich Textillaboranten. Sie beschäftigen sich mit Kissenbezügen genauso wie mit Cabrioverdecken.