Caféwoche



Alles zum Schlagwort "Caféwoche"


  • Von Schneewittchen bis zu 1001 Nacht

    So., 23.10.2016

    Es war einmal . . .

    Schneewittchen (Betreuungsassistentin Heike Block), Märchenerzählerin Ursula Thomas und die Zwerge (Michaela Wierwille und Annette Schwaack von der Hausleitung) (v.l.) versetzten die Zuschauer in märchenhafte Stimmung.

    Bewohner und Gäste ließen sich zum Beginn einer „märchenhaften Caféwoche“ köstlichen Kuchen schmecken Die Spenderinnen hatten ausschließlich Apfelkuchen verschiedener Sorten gebacken, weil der Apfel gerade reif ist und in vielen Märchen eine besondere Rolle spielt.

  • Caféwoche im St.-Josefs-Haus

    Mi., 09.10.2013

    Haus und Dorf rücken eng zusammen

    Unter dem Motto „Albersloher Woche“ steht in diesem Jahr die „Caféwoche“ im Albersloh St.-Josef-Haus. Das Motto spricht für die enge Verbindung zwischen Dorf und Seniorenheim. Vor dem Haus wurde daher extra die Albersloher Fahne gehisst.

  • Bayrische Woche im St.-Josef-Haus

    So., 28.10.2012

    Schöne Töne auf alter Zither

    Bayrische Woche im St.-Josef-Haus : Schöne Töne auf alter Zither

    Mit Musik auf einer historischen Zither ging die bayrische Woche im St.-Josefs-Haus zu Ende. Zu Gast war Klaus Wiese aus Warendorf.

  • St.-Josefs-Haus feiert bayrische Woche

    Di., 23.10.2012

    Weißwürste und Bergwanderung

    St.-Josefs-Haus feiert bayrische Woche : Weißwürste und Bergwanderung

    Bajuwarisch geht es in dieser Woche im St.-Josefs-Haus her. Dort werden bayrische Tage gefeiert.