Dachabdeckung



Alles zum Schlagwort "Dachabdeckung"


  • Hilfeleistung der Feuerwehr

    Fr., 24.02.2017

    Nach Unwetter: Dachabdeckung droht auf Fußgängerzone zu fallen

    Hilfeleistung der Feuerwehr : Nach Unwetter: Dachabdeckung droht auf Fußgängerzone zu fallen

    Aufgrund des Sturms in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sich die Zinkverkleidung am Dach des Restaurants „Italia“ gelöst und drohte auf die Fußgängerzone zu fallen. Mit Hilfe der Drehleiter der Feuerwehr ging ein Klempner gleich mit in die Höhe und reparierte den Schaden vor Ort.

  • Arbeiten auf dem Stiftsgelände

    Mi., 02.09.2015

    Scheune wird abgerissen

    Die Dachabdeckung wird als erstes entfernt. In zwei Wochen soll die Scheune verschwunden sein.

    Kaum war das Jubiläums-Schützenfest vorüber, rückten am Montag bereits die Baumaschinen an. Die alte Scheune auf dem Stiftsgelände wird jetzt abgerissen. Ein Fachunternehmen hat damit begonnen, die asbesthaltige Dachabdeckung zu entfernen.

  • Eingerüstet bis zur Spitze

    Sa., 21.09.2013

    Stadthausturm hat undichtes Dach

    Der Stadthausturm ist eingerüstet. Am Dach sind Reparaturen fällig.

    Der Stadthausturm am Prinzipalmarkt ist eingerüstet weil sich an der Dachabdeckung Kupferteile gelöst haben. Da das Gerüst nun einmal steht, werden auch Reparaturen an der Fassade vorgenommen und die Fenster angestrichen. In sechs Wochen soll alles erledigt sein.

  • 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ahlen

    Mo., 23.08.2010

    Hallendach brannte zum zweiten Mal

  • Altenberge

    Fr., 19.03.2010

    Knapp an der Katastrophe vorbei