Dachaufbau



Alles zum Schlagwort "Dachaufbau"


  • Münsters neuer Hauptbahnhof

    Do., 17.11.2016

    Technische Aufbauten: Diskussion übers Dach

    Mehrere Meter hoch sind die technischen Aufbauten auf dem Dach des neuen Bahnhof-Gebäudes.

    Die technischen Aufbauten auf dem neuen Hauptbahnhof-Gebäude sind weithin sichtbar – und erregen die Gemüter. Sie sollen dort nämlich dauerhaft bleiben.

  • Frau mit Drehleiter geborgen

    Do., 18.06.2015

    Frau stürzt vom Dach

    Mit dem Rettungshubschrauber wurde die verletzte Frau in ein Krankenhaus nach Münster geflogen. Am Unglücksort waren zahlreiche Helfer im Einsatz (kleines Bild).

    Bei Sicherungsarbeiten an einem Neubau im Freisenbrock ist gestern Nachmittag eine 33-jährige Frau aus Marl vom Dachaufbau in die erste Etage gestürzt. Für die schwierigen Bergungsarbeiten wurden die Freiwillige Feuerwehr Laer und die Drehleiter aus Borghorst angefordert. Zudem waren ein Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, ein Notarzt und die Polizei am Umglücksort im Einsatz.

  • Brände

    Fr., 10.04.2015

    Feuer im Gebäude der WDR Mediagroup sorgt für Großeinsatz

    78 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

    Ein Großbrand auf einer Baustelle in der Kölner Innenstadt hat am frühen Morgen die Feuerwehr in Atem gehalten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein neuer Dachaufbau eines WDR-Gebäudes, das derzeit kernsaniert wird, brannte völlig aus.

  • Warendorf

    Mi., 21.04.2010

    Google knipst: Bitte recht freundlich!