Dachbauarbeit



Alles zum Schlagwort "Dachbauarbeit"


  • Dachsanierung an der Augustin-Wibbelt-Schule

    Fr., 31.08.2012

    Hubertus Beier: Erneuerung der Sanitäranlagen notwendig

    Dachsanierung an der Augustin-Wibbelt-Schule : Hubertus Beier: Erneuerung der Sanitäranlagen notwendig

    Auch wenn die aktuellen Dachbauarbeiten durchaus die Gelegenheit böten: Eine Photovoltaikanlage bekommt die Augustin-Wibbelt-Schule nicht. „Es wurde geprüft“, sagt Ortsausschuss-Vorsitzender Hubertus Beier im Gespräch mit unserer Zeitung. „Aber die vielen Bäume verursachen zu viel Schattenwurf, so dass eine PV-Anlage ineffizient wäre.“ Die Stadtwerke haben deswegen inzwischen das Flachdach des nahen Feuerwehrgerätehausen in den Blick genommen, um es für Sonnenenergie zu nutzen.

  • Einsatz im Industriegebiet Ost

    Sa., 22.10.2011

    Mann verbrennt sich bei Dachbauarbeiten die Hand