Dachbereich



Alles zum Schlagwort "Dachbereich"


  • Freifunk in Telgte

    Do., 07.06.2018

    Internet aus luftiger Höhe

    Vom Hubsteiger aus installierte Holger Rüschenschulte zusammen mit weiteren Ehrenamtlichen die Antennen und Kabel für das Freifunk-Projekt am VHS-Gebäude.

    Rund um Rathaus, Bürgerhaus, VHS-Gebäude und Adolph-Kolping-Platz steht neuerdings kostenloses Internet zur Verfügung. Mit Hilfe eines Hubsteigers installierten drei Ehrenamtliche jetzt im Dachbereich des VHS-Gebäudes Antennen, um damit Freifunk in diesem Bereich zu ermöglichen.

  • Über 100.000 Euro Schaden

    Fr., 24.03.2017

    Brand im Stallgebäude – Hofbesitzer verletzt

    Brand im Schweinestall: Die Feuerwehr war mit 47 Einsatzkräften in der Bauerschaft Oestrich vor Ort.

    (Aktualisiert) Feuer im Dachbereich eines Schweinestalls: Am Donnerstagabend rückte die Feuerwehr zum einem Hof in Oestrich aus. Der Hofbesitzer erlitt Brandverletzungen.

  • Feuerwehr

    Mo., 13.02.2017

    Dachschaden an Industriehalle

    Beim Brand beschädigt wurden Teile des Dachs und der Fassade der Industriehalle, die noch im Bau ist.

    Feuerwehreinsatz am Montagmittag im Gewerbegebiet Peddenfeld. Nachbarn hatten die Wehr alarmiert, als sie Rauch im Dachbereich einer neuen Industriehalle bemerkten.

  • 25.000 Euro Schaden

    Do., 13.06.2013

    Feuer im Blutspendedienst

    Am Donnerstagnachmittag musste die Feuerwehr zum DRK-Blutspendedienst an der Sperlichstraße ausrücken. Dort hatte es im Fassaden- und Dachbereich sehr starken Rauch gegeben.

  • Spänebrand

    Fr., 26.08.2011

    Feuer an Dachverkleidung gelöscht

  • Everswinkel

    Do., 30.10.2008

    Chronologischer Überblick zum Projekt Tennishalle

    Everswinkel. Im Zuge der Aufarbeitung der überraschenden Mehrkosten beim Umbau der Tennishalle durch dass zuvor so nicht erwartete Ausmaß an Schimmelpilzbefall im Dachbereich lieferte Bauamtsleiter Frank Holzmüller am Mittwochabend einen...