Endspiel



Alles zum Schlagwort "Endspiel"


  • DEL-Finals

    Fr., 19.04.2019

    Mauer erlöst München zum Auftakt - Gross richtet Adler auf

    Mannheims Nicolas Krämmer (l) im Duell mit Münchens Justin Shugg.

    Ein früherer Mannheimer entscheidet das erste Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Frank Mauer schießt den Titelverteidiger EHC Red Bull München zum Sieg. Schon am Samstag geht es weiter. Die Endspiel-Serie zwischen den Topclubs hat Krimipotenzial.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 18.04.2019

    SV Herbern wie im Rausch – 4:2-Sieg über TuS Hiltrup

    Riesenfreude nach dem Coup (v.l.): Dennis Idczak, Whitson, Johannes Richter und Marcel Scholtysik.

    Der SV Herbern hat den Westfalenligisten TuS Hiltrup aus dem Wettbewerb gekegelt und steht selbst im Endspiel. Dabei hatte es lange nach einem Sieg des Favoriten ausgesehen.

  • Basketball-Eurocup

    Di., 16.04.2019

    ALBA trotz Finalpleite gegen Valencia stolz

    ALBA Berlins Martin Hermannsson bekam in Valencia die Trophäe für den zweiten Platz. Francesc Juan/AFP7

    ALBA Berlin verliert auch das vierte Endspiel unter Trainer Aito. Valencia ist im Eurocup-Finale eine Nummer zu groß, doch die Hauptstädter wollen es weiter mit den Top-Clubs aufnehmen.

  • Handball: Final Four

    So., 14.04.2019

    TV Friesen II feiert das Double – HSG Preußen/Borussia Münster bezwungen

    Nach Spielschluss gab‘s kein Halten mehr. Coach Sebastian Seitz wurde samt Kreispokal in die Luft geworfen.Drilon Jashari sorgte im Finale mit Treffern von Rechtsaußen dafür, dass die Telgter zwischenzeitlich mit 10:4 in Führung gingen.

    Was für ein Triumph für die Handballer des TV Friesen II: Wenige Tage nach dem Meistertitel in der Kreisliga sicherten sie sich nun auch den Kreispokal. Allerdings mussten sie im Finale bis in die Schlusssekunden zittern.

  • Eishockey

    Sa., 13.04.2019

    Kanadas Frauen erstmals nicht im WM-Finale

    Kanadas Erin Ambrose liegt am Boden.

    Espoo (dpa) - Die kanadische Eishockey-Nationalmannschaft der Frauen hat erstmals in der WM-Historie das Endspiel verpasst.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 12.04.2019

    Endspiel für den BSV Brochterbeck

    Kräftig auf den Boden gelandet, wie hier Andre Wibbeler (rechts), ist zuletzt der VfL Ladbergen. Am Sonntag in Schierloh soll es besser laufen. Unter Druck steht auch der BSV Brochterbeck (mit Leibchen) gegen den SV Halverde.

    Der SC Halen hat im Kampf um den Titelgewinn in der Kreisliga A einen Rückschlag hinnehmen müssen. Am Donnerstagabend kam der Spitzenreiter in einem vorgezogenen Duell beim abgeschlagenen Schlusslicht Eintracht Mettingen 2 nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

  • Vereinsmeisterschaften der ASC-Badmintonabteilung

    Do., 11.04.2019

    Zwei Entscheidungen erst im dritten Satz

    Die Teilnehmer an den Schöppinger Jugendvereinsmeisterschaften im Badminton.

    Drei Tage spielten die Kinder bei den Vereinsmeisterschaften des ASC Schöppingen um die Titel im Bereich der U13. Betreuer, Eltern und Zuschauer sahen viele spannende Spiele.

  • DFB-Pokal-Halbfinals

    So., 07.04.2019

    Schwere Hürde für Bayern in Bremen - HSV gegen Leipzig

    Die Halbfinal-Paarungen des DFB-Pokals stehen fest.

    Die Rekordfinalisten im DFB-Pokal treffen schon im Halbfinale aufeinander. Ein Zweitligist fordert die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga.

  • Deutsche Meisterschaft

    So., 07.04.2019

    Ochsenhausen trifft im Tischtennis-Endspiel auf Saarbrücken

    Ochsenhausens Hugo Calderano.

    Bergneustadt (dpa) - Tischtennis-Pokalsieger TTF Ochsenhausen gegen den 1. FC Saarbrücken TT lautet das Endspiel um die deutsche Meisterschaft.

  • Finalerfolg gegen Magdeburg

    So., 07.04.2019

    Gislason jubelt: THW Kiel feiert elften Pokalsieg

    Die Kieler Mannschaft feiert den Pokalsieg.

    Der THW Kiel sichert sich zum elften Mal den DHB-Pokal. Der Rekordmeister ist auch Rekord-Pokalsieger. Für Trainer Alfred Gislason ist der Triumph besonders berührend.