Endspiel



Alles zum Schlagwort "Endspiel"


  • Fußball: Kreispokal U19

    So., 17.11.2019

    Torhüter Frederic Leve wird zum Elfmeterkiller und Finalgarant der WSU

    Mit seinem Anschlusstreffer brachte Tom Lintemeier (l.) die U 19 gegen den VfL Senden rechtzeitig ins Spiel zurück.

    Er war der Garant für den Halbfinalsieg und den Endspieleinzug der A-Junioren. Gleich drei Strafstöße parierte Frederic Leve beim Sieg in Senden. Einen in der Schlussphase der Partie, zwei im Elfmeterschießen. Für den Schlusspunkt sorgte allerdings ein anderer WSU-Akteur.

  • Tennis

    Sa., 16.11.2019

    Zverev verpasst Endspiel bei ATP Finals

    London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat die Chance zur erfolgreichen Titelverteidigung bei den ATP Finals in London verpasst. Beim Turnier der besten acht Spieler der Saison verlor der 22 Jahre alte Hamburger sein Halbfinale gegen den Österreicher Dominic Thiem mit 5:7, 3:6 und schaffte es damit nicht wie im Vorjahr ins Endspiel. Im Kampf um den Titel trifft Thiem morgen auf den Griechen Stefanos Tsitsipas. Der 21-Jährige setzte sich im Halbfinale gegen den Schweizer Roger Federer durch.

  • ATP Finals

    Sa., 16.11.2019

    Zverev verpasst Endspiel - Thiem gegen Tsitsipas

    Scheiterte im Halbfinale an Dominic Thiem: Alexander Zverev in Aktion.

    London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat die Chance zur erfolgreichen Titelverteidigung bei den ATP Finals in London verpasst.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Zverev nach Sieg gegen Medwedew im Halbfinale - Nadal raus

    Hat sich gegen den Russen Daniil Medwedew durchgesetzt: Alexander Zverev in Aktion.

    Rafael Nadal blieb nur die Rolle des Zuschauers beim entscheidenden Match zwischen Alexander Zverev und Daniil Medwedew. Der Vorjahressieger aus Hamburg siegte, Nadal schied damit aus. Auch für die deutschen French-Open-Sieger ist das Turnier zu Ende.

  • ATP Finals

    Fr., 15.11.2019

    Alles oder nichts für Zverev: Mammutaufgabe gegen Medwedew

    Kämpft bei den ATP Finals gegen den Russen Daniil Medwedew um den Halbfinal-Einzug: Alexander Zverev.

    Für Alexander Zverev und die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies stehen bei den ATP Finals die entscheidenden Gruppenspiele an. Mit einem Sieg ist Zverev sicher im Halbfinale.

  • ATP Finals

    Mi., 13.11.2019

    «Phänomenal»: Konkurrenz verneigt sich vor Tennisstar Thiem

    Hat als erster Österreicher überhaupt ein Halbfinale der ATP Finals erreicht: Dominic Thiem.

    Als erster österreichischer Tennisprofi steht Dominic Thiem im Halbfinale der ATP Finals. Zwei Tage nach Roger Federer bezwingt er beim Turnier der acht Besten des Jahres auch Novak Djokovic. Der verneigt sich - und steht nun vor einem brisanten Gruppenfinale.

  • Turnier in London

    Mo., 11.11.2019

    Erster Auftritt für Zverev: Bei ATP Finals gegen Nadal

    Alexander Zverev bekommt es am Abend mit dem Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal zu tun.

    Bei den ATP Finals stehen die Partien der Gruppe «Andre Agassi» an. Zunächst duellieren sich die Debütanten Stefanos Tsitsipas und Daniil Medwedew, am Abend greift Vorjahressieger Alexander Zverev gegen Rafael Nadal ein. Auch das deutsche Doppel spielt.

  • «Nichts ist unmöglich»

    Do., 07.11.2019

    Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder

    Nach dem Sieg gegen Atlético ist der Glaube bei Peter Bosz und Bayer Leverkusen wieder da.

    Bayer Leverkusen schien quasi ausgeschieden. Doch nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid, der laut UEFA-Rangliste drittbesten Mannschaft Europas, ist das Wunder von Leverkusen wieder möglich. Trainer Peter Bosz war entsprechend gelöst.

  • Fußball

    Do., 07.11.2019

    Bayer hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder

    Leverkusens Kevin Volland (r.) freut sich mit Teamkollege Nadiem Amiri über sein Tor zum 2:0.

    Bayer Leverkusen schien quasi ausgeschieden. Doch nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid, der laut UEFA-Rangliste drittbesten Mannschaft Europas, ist das Wunder von Leverkusen wieder möglich. Trainer Peter Bosz war entsprechend gelöst.

  • Fernsehrechte

    Di., 05.11.2019

    Champions-League-Endspiel ab 2021/22 wieder im Free-TV

    Das Champions-League-Finale 2022 wird wieder im Free-TV zu sehen sein.

    Der Millionen-Poker um die Champions League beginnt. Die UEFA fordert die TV-Sender zum Wettbieten auf. Für die Bundesliga ist das ein Problem - für die Zuschauer ein Grund zur Hoffnung.