Fabelflug



Alles zum Schlagwort "Fabelflug"


  • Skispringen

    So., 01.03.2020

    Geiger krönt überragendes Wochenende - «Das war der Hammer»

    Karl Geiger hat in Lahti seinen vierten Saisonsieg eingefahren.

    Mit einem Fabelflug auf 130 Meter sichert sich Karl Geiger den nächsten Sieg im Skisprung-Weltcup. Vor der abschließenden Tour in Norwegen ist das Gelbe Trikot weiter möglich, doch auch sein Rivale lässt nicht nach.

  • Fabelflug auf 150,5 Meter

    Sa., 16.02.2019

    Geiger feiert auf Willinger Party-Meile

    Karl Geiger aus Deutschland springt zu seinem zweiten Einzelsieg in seiner Karriere.

    «Das ging ab wie Schnitzel»: Karl Geiger feiert in Willingen seinen zweiten Weltcup-Sieg. Einen besseren Zeitpunkt als kurz vor der WM hätte er sich dafür nicht aussuchen können.