Generalversammlung



Alles zum Schlagwort "Generalversammlung"


  • Schützenverein Waister Junggesellen

    Mi., 15.04.2020

    Spaßversammlung mit einigen Neuerungen

    Eine Versammlung der etwas anderen Art hielten jetzt die Waister Junggesellen ab. Die Schützenbrüder kamen per Videokonferenz zusammen.

    Eine Versammlung der etwas anderen Art hat jetzt der Schützenverein Waister Junggesellen abgehalten. Statt sich wie sonst traditionell üblich am Gründonnerstag zur Generalversammlung in einer Gaststätte zu treffen, kamen die Schützenbrüder diesmal digital zusammen. Der Vorstand testete eine Videokonferenz. Eine offizielle Generalversammlung ersetzt die zwar nicht, aber Spaß hatten die Junggesellen allemal

  • Sozialverband VdK ehrt treue und engagierte Mitglieder

    Fr., 13.03.2020

    Verdienstnadel für Muhle

    Ehre, wem Ehre gebührt: Während der Generalversammlung des VdK-Ortsvereins Seppenrade erhielten einige langjährige Mitglieder Urkunden und Treue-Abzeichen.

    Mit der Landesverdienstnadel des Sozialverbandes VdK ist Doris Muhle aus dem Ortsverein Seppenrade ausgezeichnet worden. Außerdem erhielten während der jüngsten Generalversammlung langjährige Mitglieder Urkunden und Treue-Nadeln. Rückblicke und Vorausschauen rundeten das Treffen ab.

  • Vadruper Fanfarenzug fiebert der Freiluftsaison entgegen

    Do., 12.03.2020

    Oster-Dämmerschoppen wirft seine Schatten voraus

    Vadruper Fanfarenzug fiebert der Freiluftsaison entgegen: Oster-Dämmerschoppen wirft seine Schatten voraus

    Heute findet die Generalversammlung des Vadruper Fanfarenzuges statt. Dabei soll auch über die anstehenden Termine gesprochen werden.

  • Generalversammlung beim SV Eggerode

    Mi., 11.03.2020

    JSG mit dem ASC steht bevor

    Mit Blumen verabschiedete Thomas Roters die bisherige 1. Geschäftsführerin Christina Frieling.

    „Die Gespräche mit dem ASC Schöppingen verlaufen bisher konstruktiv, auf Augenhöhe, das Thema ist bereits weit vorangeschritten“, informierte Thomas Roters auf der Generalversammlung des SV Eggerode die Mitglieder über die geplante Jugendspielgemeinschaft mit den Grün-Weißen.

  • Generalversammlung der Grünen

    Mi., 11.03.2020

    Gemeinsam für mehr Klimaschutz

    Der neue Vorstand Bündnis 90/Grüne (v. l.): Albert Schumacher, Norbert Westbrink, Laurenz Wienhold, Detlef Michalczak, Gaby Brinkemper, Georg Hartmann-Niemerg, Rita Wand, Margaretha Hiller und Arthur Wand.

    Norbert Westbrink und Georg Hartmann-Niemerg wurden als Sprecher der Grünen von der Mitgliederversammlung bestätigt. Johannes Philipper stellte sich den Grünen vor. Er wird als Bürgermeisterkandidat unterstützt.

  • Jahreshauptversammlung der kfd Havixbeck

    Di., 10.03.2020

    680 Frauen sind eine starke Gemeinschaft

    Die Katholische Frauengemeinschaft Havixbeck ehrte bei ihrer Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder.

    Rund 75 Frauen nahmen an der Generalversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Havixbeck im Torhaus am Kirchplatz teil.

  • Generalversammlung beim SC RW Nienborg

    Di., 10.03.2020

    Platzanlage bleibt bei RWN ein leidiges Thema

    Jugendobmann Josef Schröder (re.) wurde von Kassierer Henning Dust, vom 2. Vorsitzender Heiko Niemeier und vom 1. Vorsitzender Martin Mensing für seine Nominierung bei der DFB-Aktion „Fußballhelden – Junges Ehrenamt“ mit einem Präsent geehrt.

    Spielfeld zwei, Flutlichtanlage auf Platz vier, Projekt „Moderne Sportstätte 2022“, Breitensport, Schiedsrichter, Neuwahlen, Ehrungen und nicht zuletzt das Jubiläum im Jahr 2023 – an Themen auf der Tagesordnung im Rahmen der Generalversammlung des SC Rot-Weiß Nienborg mangelte es nun wirklich nicht.

  • Generalversammlung der Schwiepinghooker

    Di., 10.03.2020

    Sommerfest wird verschoben

    Auch Pfarrer Stefan Jürgens besuchte die Schützenversammlung der Schwiepinghooker.

    Der Schützenverein Schwiepinghook hat auf die Urlaubsplanung und die Ferienfreizeitangebote wie Amelandfahrt und Zeltlager reagiert:

  • Reiten: Generalversammlung des RV Albersloh

    Mo., 09.03.2020

    Stephan übernimmt Vorsitz

    Mit Blumen wurde Christian Lütke Harmann (6.v.l) vom neuen Vorsitzenden Hermann Stephan (7.v.l.) und dem Vorstandsteam des Reitvereins Albersloh verabschiedet.

    „In erster Linie höre ich aus zeitlichen Gründen auf“, erklärte Christian Lütke Harmann, der fünf Jahre lang das Amt des Vorsitzenden des Reit- und Fahrvereins Albersloh inne- hatte. „Und es stand gerade ein Wunschkandidat zur Verfügung – also der perfekte Zeitpunkt“, befand er mit Blick auf Hermann Stephan.

  • SV Davaria Generalversammlung

    Mo., 09.03.2020

    Verein beschließt höhere Beiträge

    Die beiden SV Davaria-Vorständler Norbert Homm (l.) und Uwe Mörchen (r.) ehrten Franz Hülsmann (vorne) für 70 Jahre Mitgliedschaft, Wolfgang Lübke (2.v.r.) für 40 Jahre Mitgliedschaft und Andreas Stilling (2.v.l.) für 25 Jahre Mitgliedschaft.

    Mit einer unveränderten Führungsriege geht SV Davaria an vielfältige Aufgaben heran. Um diese zu bewältigen, kommt der Verein aber nicht um eine Beitragserhöhung herum, hieß es auf der Generalversammlung.