Halbfinale



Alles zum Schlagwort "Halbfinale"


  • EM in Belgien

    Mo., 19.08.2019

    Punkt reicht zum Halbfinale: Aber Hockey-Herren wollen mehr

    Die deutschen Hockey-Herren setzten sich klar gegen Schottland durch, verloren aber gegen die Niederlande.

    Deutschlands Hockey-Herren wollen sich im Kampf um den Einzug ins EM-Halbfinale nicht auf ein Nervenspiel einlassen. Gegen Irland reicht ein Punkt, aber die Deutschen wollen «voll auf Sieg» spielen.

  • Titelkämpfe in Japan

    Mo., 12.08.2019

    Zwei deutsche Kletterer bei WM im Boulder-Halbfinale

    Jan Hojer erreichte das WM-Halbfinale.

    Hachioji (dpa) - Bei den Kletter-Weltmeisterschaften in Japan haben zwei deutsche Athleten das Halbfinale in der Disziplin Bouldern erreicht.

  • ATP-Turnier

    So., 04.08.2019

    Gojowczyk scheitert im Halbfinale von Washington

    ist im Halbfinale des Turniers in Washington am Russen Daniil Medwedew gescheitert.

    Washington (dpa) - Tennisspieler Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Washington den Einzug ins Finale verpasst. Der 30-jährige Münchener verlor seine Halbfinal-Partie gegen den Russen Daniil Medwedew klar in zwei Sätzen 2:6, 2:6. 

  • Fußball: Ahauser Stadtmeisterschaft

    Sa., 03.08.2019

    VfB landet auf Platz vier

    Maximilian Hinkelmann entschied zugunsten der Ahauser Eintracht die diesjährigen Stadtmeisterschaft.

    Der VfB Alstätte hat die Stadtmeisterschaft als Vierter abgeschlossen. Nach zwei Siegen sowie dem 2:2 gegen Eintracht Ahaus in der Vorrunde war ab dem Halbfinale nichts mehr zu holen für die Krüchting-Elf. Das Endspiel entschied unterdessen ein Eperaner.

  • Beach-Turnier

    Sa., 03.08.2019

    Ehlers/Flüggen verpassen Halbfinale beim Major in Wien

    Nils Ehlers (l) und Lars Flüggen haben beim Major-Turnier in Wien das Halbfinale verpasst.

    Wien (dpa) - Die Beachvolleyballer Nils Ehlers und Lars Flüggen haben beim Major-Turnier in Wien das Halbfinale verpasst. Das Hamburger Duo unterlag am Samstag in der Runde der besten acht Teams den Amerikanern Philip Dalhausser und Nicholas Lucena deutlich mit 0:2 (13:21; 18:21).

  • Tennis-ATP-Turnier

    Fr., 02.08.2019

    Gojowczyk erreicht Halbfinale in Washington

    Steht in Washington im Halbfinale: Peter Gojowczyk.

    Washington (dpa) - Tennisspieler Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Washington völlig überraschend das Halbfinale erreicht. Der 30 Jahre alte Münchener gewann am Freitag sein Viertelfinale gegen den an Nummer 13 gesetzten Briten Kyle Edmund 6:3, 4:6, 6:3.

  • Welttour

    Fr., 02.08.2019

    Ludwig/Kozuch mit Aufwärtstrend - Wiener Halbfinale verpasst

    Verpassten in Wien das Semifinale: Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch.

    Wien (dpa) - Olympiasiegerin Laura Ludwig und ihre neue Partnerin Margareta Kozuch zeigen nach langer Findungsphase aufsteigende Form. Das Halbfinale aber hat das deutsche Nationalteam beim Major-Turnier der Beachvolleyballer in Wien verpasst.

  • Volleyball: EUSA Games

    Mi., 31.07.2019

    Trio aus Ostbevern mit WWU Münster im Halbfinale gegen Uni Istanbul

    Die Volleyballerinnen der WWU Münster haben allen Grund zur Freude. Sophia Eggenhaus (Nr. 15), Lea Dreckmann (Nr. 2) und Vera Horstmann (Nr. 8) aus Ostbevern und ihre Mitspielerinnen haben sich für das Halbfinale der EUSA Games qualifiziert.

    Drei Volleyballerinnen aus Ostbevern haben mit der Auswahl der WWU Münster durch einen 3:1-Erfolg gegen die Uni Bayreuth das Halbfinale der EUSA Games in Lodz (Polen) erreicht. Dort sind Lea Dreckmann, Sophia Eggenhaus und Vera Horstmann allerdings lediglich Außenseiter gegen die Uni Istanbul.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte

    Di., 30.07.2019

    GW Nottuln II schon im Halbfinale

    Sven Reuter (l.) zeigte einmal mehr sein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und erzielte zudem ein Tor.

    Die Spieler von GW Nottuln II brauchen sich am Samstagnachmittag nichts vorzunehmen: Durch den 4:3-Erfolg gegen den SC Nienberge im zweiten Gruppenspiel des Volksbank-Baumberge-Cups in Hohenholte lösten die Grün-Weißen vorzeitig das Halbfinal-Ticket.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 28.07.2019

    GS Hohenholte auf dem Weg ins Halbfinale

    Tobias Nolte (r.) ist hier nicht nur eher am Ball als sein Gegenspieler. Der Hohenholter zeichnete für einen Treffer und eine Torvorlage gegen den BSV Roxel II verantwortlich.

    Ein Unentschieden, ein Sieg: GS Hohenholte kommt beim eigenen Turnier langsam in Fahrt.