Handball



Alles zum Schlagwort "Handball"


  • Handball: Kreisliga Münster

    Di., 18.12.2018

    Zweite von SW Havixbeck gegen starke Telgter zu einfallslos

    Und wieder festgemacht: David Terwort (l.) wird in dieser Szene in seinem Tatendrang energisch gestoppt.

    Nichts zu holen gab es für die zweite Mannschaft von SW Havixbeck im Heimspiel gegen den TV Friesen Telgte II.

  • Handball: Kreistag im Februar

    Di., 18.12.2018

    Engbrink gibt die Verantwortung in jüngere Hände

    Gerd Engbrink stellt sich nicht mehr zur Wahl.

    Zum letzten Mal eröffnet Gerd Engbrink in seiner Funktion als Vorsitzender

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 17.12.2018

    TV Friesen Telgte II gewinnt ganz locker in Havixbeck

    Die Telgter, hier Max Hoffmann, waren in Havixbeck nicht zu stoppen.

    Souverän und ungefährdet gewann der TV Friesen Telgte II bei SW Havixbeck II. Die Friesen sind jetzt wieder Tabellenzweiter. Trainer Sebastian Seitz ist hochzufrieden – nicht nur wegen dieses Spiels.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 17.12.2018

    Magerkost in der Weihnachtszeit

    André Buhla war enttäuscht von der Leistung seines Teams.

    Eine trostlose Leistung boten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck in Coesfeld.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 17.12.2018

    HSG Ascheberg/Drensteinfurt in Senden angeschmiert – verdienter ASV-Derbysieg

    War einigermaßen fassungslos: Volker Hollenberg, Coach der HSG Ascheberg/Drensteinfurt.

    Der ASV Senden 2 hat die HSG Ascheberg/Drensteinfurt geleimt. Allerdings nur im übertragenen Sinne. Hauptgrund für die 26:30-Niederlage der HSG war nicht das ungewohnte Harz, sondern etwas anderes.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 17.12.2018

    Bitterer Schlussakkord

    Max Altenburger hatte sich mit den Handballfreunden eine deutliche Führung herausgespielt, doch die schmolz schnell zusammen.

    Das war bitter. Die Handballfreunde Reckenfeld-Greven führten im Heimspiel gegen die HSG Preußen/Borussia Münster bereits deutlich. Doch dann ließen die Kräfte immer mehr nach. Am Ende musste die stark dezimierte Mannschaft von Trainer Martin Halfmann noch in eine knappe 29:30-Niederlage einwilligen. Nun gehen die Handballer erst einmal in die kurze Winterpause.

  • Handball: Bezirksliga Frauen Münsterland

    Mo., 17.12.2018

    Nordwaldes Handballerinnen springen auf Rang acht

    Anna-Marie Janssen (li.) kam mit dem SC Nordwalde zu einem wichtigen Sieg gegen Vorwärts Gronau.

    Für die Handballerinnen des SC Nordwaldes war die Begegnung gegen Vorwärts Gronau es ein Schlüsselspiel, das sie nicht hätten verlieren dürfen. Gut zwei Minuten vor dem Abpfiff war beim Stand von 27:27 noch alles offen. Doch am Ende gab es einen Sieger.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 17.12.2018

    26:22 – SC Nordwalde ungefährdet

    Lutz Teuber traf drei Mal für den SC Nordwalde.

    Im letzten Pflichtspiel des Jahres empfing der SC Nordwalde die „Zweite“ von Vorwärts Gronau. Es gab zwar den einen oder anderen „Durchhänger“. Grundsätzliches änderte sich dadurch am Spielergebnis aber nicht.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 17.12.2018

    TV Borghorst ist „Herbstmeister“

    Phil Huge steuerte acht Treffer zum 28:19-Erfolg des TV Borghorst beim SC Hörstel bei. Dank des souveränen Sieges ist der TVB alleiniger Spitzenreiter.

    Das Aufeinandertreffen zwischen Herausforderer SC Hörstel und Spitzenreiter TV Borghorst stand unter spannenden Vorzeichen. Am Ende wurde das Spiel jedoch zu einer einseitigen Angelegenheit – mit Auswirkungen für beide Mannschaften.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 17.12.2018

    Auswärts geht bei SW Havixbeck gar nichts

    Havixbecks Trainer Tom Langhoff (r.) wie man ihn kennt: Engagiert erläutert er Bodo Dreger, stellvertretender Handball-Abteilungsleiter bei den Schwarz-Weißen, seine Sicht der Dinge.

    Nach dem Sieg im Heimspiel gegen den SC Münster 08 zog Tom Langhoff, Trainer von SW Havixbeck, ein Fazit der bisherigen Spiele.