Jackpot



Alles zum Schlagwort "Jackpot"


  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe

    Do., 26.11.2020

    Der Pott ist voll

    Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe: Der Pott ist voll

    Spannung am Wochenende. Der aktuelle Lottojackpot hat zur Ziehung am Samstag (28. November) seine Maximalhöhe von 45 Millionen Euro erreicht.

  • Sonderveröffentlichung

    Garantierte Ausschüttung bei der Zusatzlotterie Spiel 77

    Mo., 16.11.2020

    Der Jackpot muss weg

    Garantierte Ausschüttung bei der Zusatzlotterie Spiel 77 : Der Jackpot muss weg

    Im Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 warten am kommenden Mittwoch (18. November) rund acht Millionen Euro auf einen Gewinner (Chance 1 : 10 Mio.). Seit zwölf Ziehungen in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Do., 12.11.2020

    Neue Multimillionäre gesucht

    WestLotto: Neue Multimillionäre gesucht

    LOTTO 6aus49 hat mit der Ziehung am kommenden Samstag (14. November) einiges zu bieten: Rund 30 Millionen Euro warten im Jackpot.

  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot geknackt

    Mo., 19.10.2020

    Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

    Jackpot geknackt: Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

    Der Jackpot ist geknackt! Am Freitagabend (16. Oktober) hat ein Spielteilnehmer aus der Slowakei die oberste Gewinnklasse der europäischen Lotterie Eurojackpot getroffen. Die genaue Gewinnsumme lautet 58.807.427,70 Euro. Dies ist der höchste Lotteriegewinn, der bei Eurojackpot jemals in der Slowakei erzielt wurde.

  • Sonderveröffentlichung

    LOTTO 6aus49: Jackpot geknackt

    Mo., 12.10.2020

    Höchster Einzelgewinn geht nach Baden-Württemberg

    LOTTO 6aus49: Jackpot geknackt: Höchster Einzelgewinn geht nach Baden-Württemberg

    Die Produktveränderung bei LOTTO 6aus49 aus dem September soll zukünftig für noch mehr Millionäre sorgen. Gleich in der ersten Jackpotphase mit dem verbesserten Gewinnplan gibt es einen Rekordgewinn.

  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot wächst auf rund 42 Millionen Euro

    Do., 08.10.2020

    System-Anteilschein von LOTTO 6aus49 räumt ab

    Jackpot wächst auf rund 42 Millionen Euro: System-Anteilschein von LOTTO 6aus49 räumt ab

    Das nennt man einen Volltreffer! Gleich 20 Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen teilen sich einen Lotto-Gewinn von über 1 Million Euro. Der Jackpot in der obersten Gewinnklasse wächst mit 42 Millionen Euro auf den zweithöchsten Wert, den es bisher gab.

  • Sonderveröffentlichung

    Größter Jackpot des Jahres bei LOTTO 6aus49

    Do., 01.10.2020

    35 Millionen zum Tag der Deutschen Einheit

    Größter Jackpot des Jahres bei LOTTO 6aus49: 35 Millionen zum Tag der Deutschen Einheit

    Bei der Ziehung am Samstag (3. Oktober) wartet der fünftgrößte Lotto-Jackpot der inzwischen 65-jährigen Geschichte von LOTTO 6aus49: Auf rund 35 Millionen Euro ist der Gewinntopf angewachsen. Damit ist er auch der höchste Jackpot des Jahres.

  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot bei LOTTO 6aus49

    Do., 24.09.2020

    Mit 27 Millionen Euro in den Herbst

    Jackpot bei LOTTO 6aus49: Mit 27 Millionen Euro in den Herbst

    Der Sommer ist zwar vorbei, aber die Chance noch mal richtig ins Schwitzen zu kommen gibt es am kommenden Samstag (26. September) bei LOTTO 6aus49. Dann wartet ein Jackpot von rund 27 Millionen Euro auf die Spielteilnehmer.

  • Sonderveröffentlichung

    LOTTO 6aus49: Garantierte Ausschüttung war nicht nötig

    Do., 20.08.2020

    Knapp zehn Millionen Euro gehen in den Raum Duisburg

    LOTTO 6aus49: Garantierte Ausschüttung war nicht nötig: Knapp zehn Millionen Euro gehen in den Raum Duisburg

    Ein Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen konnte mit zwei weiteren Spielteilnehmern aus Bayern und Sachsen bei der Lottoziehung am gestrigen Mittwoch (19. August) den Jackpot in Höhe von rund 29,4 Millionen Euro knacken. Sie sind jetzt fast 10-fache Millionäre. Zwölf Ziehungen in Folge war der Jackpot nicht getroffen worden. Daher stand am Mittwoch eine garantierte Jackpot-Ausschüttung an. Diese spezielle Gewinnkonstellation kam allerdings nicht zum Tragen, da die Glückspilze den obersten Gewinnrang treffen konnten.

  • Sonderveröffentlichung

    Westlotto

    Di., 18.08.2020

    Wer wird 28-facher Millionär?

    Westlotto: Wer wird 28-facher Millionär?

    Der vergangene Samstag brachte keine Entscheidung: Der Riesen-Jackpot bei LOTTO 6aus49 ist noch zu haben und steht inzwischen bei rund 28 Millionen Euro. Für die nächste Ziehung am kommenden Mittwoch (19. August) tritt ein besonderes Verfahren in Kraft, wenn kein Spielteilnehmer die erste Gewinnklasse trifft. Dann wird der Jackpot garantiert ausgeschüttet.