Jahresabschluss



Alles zum Schlagwort "Jahresabschluss"


  • Ehrungen in Herbern

    Do., 14.01.2021

    Fliesen Nägeler dankt treuen Mitarbeitern

    Beate Schäper, Andreas Nölkenbockhoff und Klaus Lohmann wurden für ihre Treue geehrt. Josefa Ophaus (oben) ist nach 27 Jahren in den Ruhestand gewechselt.

    Zum Jahresabschluss 2020 hat die Firma Fliesen Nägeler in Herbern ihre Jubilare geehrt und eine langjährige Mitarbeiterin verabschiedet, wie sie jetzt mitteilt.

  • Sozialdienst katholischer Frauen

    Mo., 21.12.2020

    Bürgermeister und Jerusalema

    Bürgermeister Ansgar Mertens erfreute den SkF mit seinem Überraschungsbesuch.

    Zum Jahresabschluss überraschte Bürgermeister Ansgar Mertens den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) mit seinem Besuch.

  • 13. Spieltag

    Sa., 19.12.2020

    Natürlich der Weltfußballer - Lewandowski rettet FC Bayern

    Robert Lewandowski (M) erzielte beide Tore der Bayern.

    Was für ein Jahresabschluss der Bayern in der Bundesliga. Lange steht es im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen 1:1. Doch dann legt der Weltfußballer noch einen nach.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 18.12.2020

    Jahresabschluss und Hinrundenfinale der Preußen gegen Schalke

    Osman Atilgan, der sich hier mit einem Fallrückzieher versucht, beginnt erneut.

    2020 war für Preußen Münster kein schönes Jahr. Mit Corona hatten alle Clubs zu kämpfen, doch die Adler stürzten auch noch in die Regionalliga ab. Das letzte Hinrundenspiel dort bringt den FC Schalke 04 II an die Hammer Straße, wo am Mittwoch eine kleine Negativserie endete.

  • Jahresabschluss an der Grundschule

    Fr., 18.12.2020

    Sehr viel kleiner, aber mit großer Dankbarkeit

    Wo sonst hunderte Kinder und Erwachsene gemeinsam Adventslieder singen, liefen Jahresabschluss und Danksagung an der St.-Georg-Grundschule kurz vor dem verschärften Lockdown in minimalen Rahmen, aber maximal herzlich.

    Von dem traditionellen Adventssingen am letzten Schultag vor den Ferien hatte die Schule sich wegen der Corona-Pandemie bereits seit Längerem verabschiedet.

  • Jahresabschluss 2019 fällt sehr positiv aus

    Do., 17.12.2020

    8,2 Millionen eiserne Reserve

    Einen sehr positiven finanziellen Jahresabschluss 2019 konnte Bürgermeister Franz-Josef Weilinghoff in der jüngsten Ratssitzung vermelden: Zum zweiten Mal in Folge konnte die Gemeinde einen Überschuss von über zwei Millionen Euro erzielen – 2018 blieben am Ende 2,4 Millionen Euro für den Sparstrumpf übrig, im vergangenen Jahr sogar fast 2,9 Millionen Euro.

  • Champions League

    Mi., 09.12.2020

    Bayerns Jahresabschluss in Europa - «Ruhen uns nicht aus»

    Können sich unbeschwert auf das Spiel gegen Lokomotive Moskau vorbereiten, weil die Bayern schon als Gruppensieger feststehen.

    Alphonso Davies ist beim FC Bayern zurück. Ob der Aufsteiger der Triplesaison gleich wieder in die Startelf rückt, lässt Hansi Flick offen. Sportlich geht es für die Münchner um nichts mehr, ein Sieg soll trotzdem her. Im Mittelfeld prüft Flick «einige Optionen».

  • Nationalmannschaft

    Mo., 09.11.2020

    Löws Jahresabschluss: In Nations League alles möglich

    Bundestrainer Joachim Löw muss beim Länderspiel-Dreierpack gegen die Ukraine, Spanien und Tschechien improvisieren.

    Mit den Partien gegen Tschechien, die Ukraine und in Spanien endet ein ungewöhnliches Länderspieljahr. Joachim Löw muss auch beim nächsten unbeliebten Dreierpack improvisieren. Seine besten Akteure kommen erst mit Verspätung nach Leipzig.

  • Jahresabschluss 2019

    Di., 03.11.2020

    Klar Schiff bei Umweltbetrieben

    Andreas Jürgens stellte den Jahresabschluss vor.

    Entlastung für die Betriebsleitung der Umweltbetriebe. Sie konnten das vergangene Jahr mit einem positiven Ergebnis von 1,998 Millionen Euro abschließen.

  • Jahresabschluss 2019: Ein um 1,17 Millionen besseres Ergebnis als geplant

    Do., 01.10.2020

    Dickes Plus in der Schöppinger Gemeindekasse

    Im vergangenen Jahr hat die Gemeinde Schöppingen einen Überschuss von fast 850 000 Euro erwirtschaftet.

    Der Kassensturz viel sehr positiv aus. Die Gemeinde Schöppingen hat im vergangenen Jahr ein dickes Plus erwirtschaftet. Doch Bürgermeister Franz-Josef Franzbach hatte im Gemeinderat auch eine schlechte Nachricht.