Jahresabschluss



Alles zum Schlagwort "Jahresabschluss"


  • «Finanztest»

    Do., 13.02.2020

    Bei riskanten Geldanlagen muss Jahresabschluss vorliegen

    Wer riskante Geldanlagen anbietet, muss seinen Jahresbericht veröffentlichen. Laut «Finanztest» kommen viele Unternehmen dieser Verpflichtung nicht nach.

    Riskante Geldanlagen locken meist mit hohen Renditen. Doch die Verluste können noch höher sein. Daher sind Anbieter verpflichtet, ihren Jahresabschluss offenzulegen. Aber geschieht das auch?

  • Raiffeisen Ascheberg legt Jahresabschluss vor

    Mi., 22.01.2020

    Genossenschaft auf Wachstumskurs

    Mehrere Mitarbeiter wurden für ihr 30- oder 40-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet: (von links) Martin Fallenberg (Vorstand), Geschäftsführer Andreas Baumeister, Klaus Homann, Joachim Edelbusch, Reiner Kock, Jörg Hänel und Alois Loddenkemper (Aufsichtsrat).

    Voll und ganz zufriedene Gesichter gab es am Dienstagabend in Frenkings Festscheune, wo 170 Mitglieder und Gäste zur Generalversammlung der Raiffeisen-Genossenschaft Ascheberg gekommen waren.

  • Jahresabschluss beim Heimatverein

    Mo., 13.01.2020

    Weitere Aufgaben warten

    Der Heimatvereinsvorsitzende Friedhelm Landfester (r.) ließ das vergangene Jahr mit vielfältigen Arbeitseinsätzen Revue passieren.

    Beim Jahresabschluss verwies der Vorsitzende des Heimatvereins Seppenrade, Friedhelm Landfester, auf die vielfältigen Einsätze der Heimatfreunde. Dabei berichtete er auch vom großen finanziellen Aufwand.

  • Benefiz-Veranstaltungen

    Mi., 25.12.2019

    Rudelsingen für den guten Zweck : 50.000 Euro gesammelt

    Benefiz-Veranstaltungen: Rudelsingen für den guten Zweck : 50.000 Euro gesammelt

    Sehr erfreulicher Jahresabschluss des beliebten Event-Formats "Rudelsingen": Im Dezember hat die in Münster von David Rauterberg ins Leben gerufene Gesangsveranstaltung bundesweit bei Benefiz-Abenden Spenden für einen guten regionalen Zweck gesammelt - es kamen über 50.000 Euro zusammen.

  • Jahresabschluss der Johannesschule

    Mo., 23.12.2019

    Schwungvolle Weihnachtsfeier

    Die Jekits-Kinder der zweiten Klassen zeigten beim Stück „Winterfest“ was sie gelernt hatten.

    Mit einer schwungvollen Weihnachtsfeier verabschiedeten sich die Kinder der Johannesschule in die Weihnachtsferien. Nach dem Auftakt mit dem Schullied „Wir sind eine bunte Schule“ vergaß Schulleiterin Maria Erdmann nicht, auch den Klassenlehrerinnen zu danken, die jeweils einen passenden Beitrag für ihre Klasse ausgesucht und mit den Kindern einstudiert hatten.

  • 2. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Zweitliga-Spitzentrio enttäuscht zum Jahresabschluss

    Bielefelds Florian Hartherz (l) und Cedric Brunner (r) reagieren enttäuscht nach der Partie gegen FC St. Pauli.

    Herbstmeister Bielefeld geht mit einer herben Pleite auf St. Pauli in die Winterpause. Doch auch die Verfolger HSV und Stuttgart gewannen nicht. Beim VfB rumort es, Coach Walter droht offenbar das Aus.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 20.12.2019

    Spitzenspiel gegen Itzehoe zum Jahresabschluss der WWU Baskets

    Nach zwei packenden Partien gegen Bochum um Lars Kamp (l.) steht Alex Goolsby und den Baskets gegen den Tabellendritten Itzehoe der nächste Härtetest bevor.

    Die WWU Baskets Münster müssen zwar vor dem letzten Heimspiel erneut personelle Rückschläge wie den Ausfall von Jan König verkraften, doch im Spitzenspiel bieten sich ihnen die Chance, an den Itzehoe Eagles vorbeizuziehen. Das Hinspiel ging jedoch an die Nordlichter.

  • Jahresabschluss

    Fr., 20.12.2019

    Gladbachs Eberl: «Mit Sieg wäre Hinrunde herausragend»

    Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hofft einen Sieg bei Hertha BSC.

    Mönchengladbach (dpa) - Die Herbstmeisterschaft möchte Borussia Mönchengladbach gerne mitnehmen, doch vor allem ein Sieg im letzten Spiel des Jahres könnte die erste Serie krönen.

  • Jahresabschluss Herzsport Gronau/Epe

    Di., 17.12.2019

    Dank für Engagement und Unterstützung

    Die Geehrten des Herzsport Gronau (v.l.n.r.): Hermann Grundmann (Orgateam, Fahrten und Öffentlichkeitsarbeit), Ingrid Volmer (1. Vorsitzende), Heinz Schlautmann (Orgateam, Digital-Betreung und Fotos), Dorothea van t`Reve (Orgateam und Frauengruppe), Gregor Frericks (Vorsitzender Orgateam), Gertrud Behrendt (Orgateam und Leiterin Frauengruppe), Martina Leuderalbert, Anja Steinacker und Beate Gehling (alle drei Übungsleiterinnen). Es fehlen: Klaus Dobrowolski (2. Vorsitzender) und Reinhard Woltering (Kassenführer).

    Zur Tradition geworden ist beim Herzsport Gronau/Epe der Mitte Dezember stattfindende Jahres-Abschluss.

  • Jahresabschluss beim THW Greven

    Di., 17.12.2019

    10795 Stunden ehrenamtlicher Einsatz

    Einige Mitglieder des THW Greven wurden im Rahmen des Jahresabschlusses ausgezeichnet.

    10795, eine beeindruckende Zahl wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um Stunden handelt. Stunden, die die Einsatzkräfte des THW Greven in den vergangenen zwölf Monaten ehrenamtlich geleistet haben.