Jahresabschlussfeier



Alles zum Schlagwort "Jahresabschlussfeier"


  • Schützenverein Intrup-Niederlengerich

    Mi., 29.01.2020

    Neuerungen im Jahresprogramm

    Neuer zweiter Vorsitzender ist Manfred Eichert.

    Der Schützenverein Intrup-Niederlengerich plant Veränderungen im Jahresprogramm. Parallel zur Gewerbeschau „Intrup macht mobil“ soll ein Tag der offenen Tür im Schützenhaus stattfinden. Die Jahresabschlussfeier soll einem öffentlichen Rudelsingen mit Glühwein und Bratwurst weichen. Das wurde in der Jahreshauptversammlung beschlossen.

  • Jahresabschlussfeier der Senioren Union

    Mo., 16.12.2019

    Die Gemeinschaft pflegen

    Über einen vollen Saal freute sich die Senioren Union der CDU beim Jahresausklang.

    Die Senioren Union beging im Hofhotel Grothues-Potthof ihren Jahresausklang. Die Zahl der Anmeldungen lag über den Kapazitäten bei den Plätzen in dem großen Saal, wo knapp 80 Gäste feierten.

  • Jahresabschlussfeier der Walstedder Lambertusschule

    Do., 11.07.2019

    Strahlende Augen und einige Tränen

    Birgitta von Rosenstiel (re.) verabschiedete Vivien Gilberts, Anke Orthaus, Silvia Brillowski und Carsten Willimek (v.l.).

    Es gab viel Grund zur Freude – aber auch einige traurige Momente. Denn traditionell wurden während der Jahresabschlussfeier der Walstedder Lambertusschule auch einige langjährige Mitarbeiter verabschiedet.

  • Kreis Steinfurt

    Mi., 02.01.2019

    Finanzpolitik zum Jahresabschluss: SPD will mehr Gerechtigkeit

    Rund 50 Mitglieder der SPD im Kreis Steinfurt waren gekommen, um den Vortrag von Lothar Bindung zu hören.

    Auf ihrer Jahresabschlussfeier hatte die SPD im Kreis Steinfurt prominenten Besuch: Der finanzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Lothar Binding, war gekommen, um über „Steuern + Gerechtigkeit = Steuergerechtigkeit“ zu referieren.

  • Vorstellung des Wanderplans 2019

    Mo., 24.12.2018

    Gesellig unterwegs

    Auch im kommenden Jahr planen die Wanderfreunde zahlreiche Radtouren und Wanderungen.

    Unter dem Motto „Gesellig in der Natur unterwegs“ stellten die Wanderfreunde Warendorf den neuen Wanderplan 2019 auf der Jahresabschlussfeier vor. Angeboten werden 25 Tageswanderungen und 26 Tagesradtouren, vier Mehrtages- Radtouren und vier Mehrtages-Wanderungen.

  • Jahresabschlussfeier der Raiffeisen Genossenschaft

    Do., 13.12.2018

    Extreme Wetter- und Marktsituation wird gemeistert

    Die Geehrten und Auszubildenden (v. l.): Jürgen Beermann, Albert Meiertokrax, Norbert Hunkemöller, Barbara Watermann, Johannes Westkämper, Elke Ulbrich, Christian Klosterkamp, Maria Wiebe, Sascha Burchgart, Thorsten Szlachetka, Josef Dartmann, Lambert Serries, Birgit Bolte.

    Dr. Gregor Schulze Willbrenning, Aufsichtsratsvorsitzender der Raiffeisen Warendorf eG, lobte bei der Jahresabschlussfeier der Genossenschaft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dankte für die sehr gute Arbeit im vergangenen Jahr. „Das Jahr war für alle Beteiligten sehr schwierig, aber Sie haben alles gegeben“, freute sich der Vorsitzende.

  • Bürgerbus

    Di., 04.12.2018

    Verein weiter auf guter Fahrt

    Die 2018 neu hinzugekommenen Fahrer (v.l.): Gerd Hölscher, Reinhild Schulze Althoff und Herbert Blodau. Rechts: Dr. Norbert Lütke Entrup, Vorsitzender des Bürgerbusvereins.

    Neue Fahrer, neuer Rekord und bald ein neuer Bus: Viel zu feiern hatten die Mitglieder des Bürgerbusvereins bei ihrer Jahresabschlussfeier.

  • Jahresabschlussfeier

    Di., 12.12.2017

    220 Jahre im THW

    Die Jubilare und neuen Funktionsträger des Technischen Hilfswerks in Gronau (v.l.): Dennis Franke (25 Jahre Mitgliedschaft), Christian Langermann (mit Urkunde der Polizei), Martin Wissing (20 Jahre Mitglied), Michael Dierselhuis (40 Jahre Mitgliedschaft), Martin Tüpker (25 Jahre Mitglied), Stefan Kipp (Schirrmeister), Ralf Kosse (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit), Dieter Heupink (40 Jahre Mitgliedschaft) und Lutz Schabbing (Ortsbeauftragter).

    Auf insgesamt 19 Einsätze in diesem Jahr konnte der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) Gronau, Lutz Schabbing, am Freitagabend in der THW-Unterkunft an der Vereinsstraße zurückblicken. Der letzte Dienstabend des Jahres wurde in der Katastrophenschutzorganisation mit einer Jahresabschlussfeier begangen.

  • Gemütliches Beisammensein

    Mo., 11.12.2017

    VdK-Jahresabschlussfeier: Kiepenkerle sorgen für Unterhaltung

    Gemütliches Beisammensein: VdK-Jahresabschlussfeier: Kiepenkerle sorgen für Unterhaltung

    Die VdK-Jahresabschluss fandet im Saal Bornemann statt. Den musikalischen Part übernahmen die Kiepenkerle.

  • VdK-Ortsverband Roxel

    So., 26.11.2017

    VdK Roxel jetzt 290 Mitglieder stark

    Die Vorsitzende Reinhilde Zittlau (l.), und ihre Stellvertreterin Monika Buls (r.) ehrten (v.l.) Hubert Bramkamp, Ingeborg Huckenbeck, Heinrich Kratzer und Walter Röske.

    Gehöriger Zuwachs: In deutlichem Aufwind befindet sich der Roxeler VdK-Ortsverband, das wusste die Vorsitzende bei der Jahresabschlussfeier zu berichten.