Klassenerhalt



Alles zum Schlagwort "Klassenerhalt"


  • Fußball-Bezirksliga 11

    Mi., 24.04.2019

    Endspurt um den Klassenerhalt

    FC Epes Trainer Markus Banken blickt einem spannenden Endspurt entgegen.

    Selbst der Tabellenneunte zittert in der Fußball-Bezirksliga 11 noch um den Klassenerhalt. Das verspricht große Spannung für den Endspurt. Fünf Spieltage sind noch zu absolvieren.

  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mi., 24.04.2019

    Grün-Weiße arg in der Bredouille

    Auf Tim Schemmer und die A-Junioren von GW Nottuln wartet ein heftiges Restprogramm in der Landesliga.

    Grün-Weiß Nottulns A-Junioren bangen in der Landesliga um den Klassenerhalt. Der Weg dorthin ist aufgrund von Unwägbarkeiten eine Rechnung mit einigen Unbekannten.

  • Vor Klassenerhalt

    Mi., 24.04.2019

    FC Augsburg will letzten Schritt gegen Bayer machen

    Steht mit Augsburg kurz vor dem Klassenerhalt: FCA-Coach Martin Schmidt.

    Augsburg (dpa) - Vor dem möglicherweise letzten Schritt zum Klassenverbleib setzt Trainer Martin Schmidt beim FC Augsburg auf einen besondere Vorbereitung.

  • Fußball

    Mi., 24.04.2019

    Watzke hofft auf Schalker Klassenerhalt: «BL braucht Derbys»

    Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke spricht im Interview.

    Dortmund (dpa) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hofft auf den Klassenverbleib von Revierrivale Schalke 04. «Ich will nicht, dass Schalke absteigt. Die Bundesliga braucht Schalke und die Derbys», sagte der Clubchef der «Bild» (Mittwoch) vor dem Duell der beiden Fußball-Bundesligisten am kommenden Samstag.

  • Vor Revierderby

    Mi., 24.04.2019

    BVB-Boss Watzke hofft auf Schalker Klassenerhalt

    Hofft auf den Klassenerhalt von Erzrivale Schalke 04: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.

    Dortmund (dpa) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hofft auf den Klassenverbleib von Revierrivale Schalke 04. «Ich will nicht, dass Schalke absteigt.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Di., 23.04.2019

    Grüße vom Murmeltier

    Gefahr erkannt, aber noch lange nicht gebannt: Fortuna Gronaus Fußballerinnen belegen – Stand heute – einen Nichtabstiegsplatz. Entschieden ist noch nichts.

    Mit dem letzten Nachholspiel beim SuS Concordia Flaesheim begann er, der Endspurt um den Klassenerhalt. Nach einem letzten Heimspiel Ende Mai ebenfalls gegen die Concordia werden Fortuna Gronaus Fußballerinnen wissen, ob sie der Landesliga erhalten bleiben.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Di., 23.04.2019

    SG Telgte trotz Slapstick-Tor beim BSV Brochterbeck weiterhin in Abstiegsgefahr

    Fußball-Ballett mit Alexandra Füchtenbusch (r.): Die flinke Angreiferin der SG Telgte besaß mehrere Torchancen, vermochte die 2:4-Niederlage in Brochterbeck jedoch nicht zu verhindern.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte müssen weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Im Nachholspiel beim BSV Brochterbeck gingen sie am Ostermontag leer aus, obwohl Linda Focke ein Slapstick-Treffer gelang.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 22.04.2019

    „Griffiger, bissiger und ambitionierter“ – SG Telgte gewinnt 3:0 beim TuS Recke

    Nils Möllers brachte seine Elf mit dem 2:0 wenige Sekunden vor der Pause auf die Siegerstraße.

    Vier Niederlagen in Folge hatten die Telgter Bezirksliga-Fußballer zuletzt hinnehmen müssen. Am Ostermontag sandten sie ein wichtiges Lebenszeichen, das ihnen die Chance auf den Klassenerhalt erhielt.

  • Fußball

    So., 21.04.2019

    Triste Nullnummer zwischen Hertha und Hannover

    Berlin (dpa) - Mit einem 0:0 bei Hertha BSC sind die Hoffnungen von Schlusslicht Hannover 96 auf den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga weiter gesunken. Die Niedersachsen stoppten mit dem Punktgewinn zwar die Negativserie von zuvor acht Niederlagen nacheinander, liegen aber weiter sechs Zähler hinter dem VfB Stuttgart und dem Relegationsplatz. Schon vor dem Match hatte Hertha BSC verkündet, dass Trainer Pal Dardai nach Saisonende abgelöst wird.

  • 2. Liga

    So., 21.04.2019

    MSV wendet Niederlage gegen Sandhausen ab

    Der MSV Duisburg und der SV Sandhausen trennten sich 2:2.

    Duisburg (dpa) - Trotz einer Aufholjagd gegen den SV Sandhausen ist der direkte Klassenerhalt für den MSV Duisburg in der 2. Fußball-Bundesliga kaum noch zu schaffen.