Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 22.04.2019

    Wieder nur ein Remis

    Gute Laune sieht freilich anders aus. Carsten Minich (links) und Trainerkollege Hüseyin Hosses hätten sich von ihrer Elf einen noch engagierteren Auftritt gegen Ammeloe gewünscht. Am Ende reichte es noch zum Remis – immerhin.

    Es ehrt die SG Gronau ja, dass sie auch im dritten Spiel in Serie ungeschlagen blieb. Trotzdem war am Ostermontag die Enttäuschung nicht zu übersehen, die allen voran Trainer Carsten Minich ins Gesicht geschrieben stand.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 19.04.2019

    VfB im Stile eines Spitzenreiters

    Auch am Gründonnerstag durfte gejubelt werden. Denn der VfB Alstätte holte zu Hause den 3:0-Derbysieg gegen Union Wessum.

    Wieder drei Tore, erneut drei Punkte: Die Party am Gründonnerstag durfte steigen. Der VfB Alstätte gewann auch das Derby gegen Union Wessum 3:0 (1:0). Ein Aufstieg zurück in die Bezirksliga könnte schon bald kein Traum mehr bleiben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 19.04.2019

    Mission Possible? SG spielt Ostermontag

    Gronaus Kapitän Dani Dirksen hat mit seiner Elf nur ein Ziel: Am Ostermontag will SG nur noch Vorletzter sein.

    Im Kampf um den Klassenerhalt haben zwei Abstiegskandidaten ihre bisher vollen 25 Spiele absolviert. Eintracht Ahaus 2 kommt auf 22, Eintracht Stadtlohn auf 24 Punkte. Zwei weitere gefährdete Teams sind am Ostermontag in der Kreisliga A1 um 15 Uhr im Einsatz. Unter anderem die SG Gronau.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 18.04.2019

    VfL Sassenberg siegt 2:0 beim SC Hoetmar

    Igor Wagner (rechts), hier im Duell mit Hoetmars Kapitän Stephan Osthues, fuhr mit Sassenberg einen 2:0-Sieg ein.

    Der SC Hoetmar und der SC DJK Everswinkel sind immer noch nicht ganz aus dem Schneider: Beide verloren soeben ihre Nachholspiele.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 17.04.2019

    SV Ems Westbevern gastiert bei Schlusslicht GW Westkirchen

    Thilo Dierkes

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern wollen nach zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur. Allerdings fehlen ihnen am Gründonnerstag um 19.30 Uhr beim Nachholspiel in Westkirchen wichtige Stammkräfte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mi., 17.04.2019

    VfB ist heiß auf das Derby

    Gegen Union Wessum erwartet den VfB heute Abend sicher ein heiß umkämpftes Spiel

    Der VfB Alstätte ist auf dem besten Weg zum Titel – aber eben noch lange nicht durch. Zumal Donnerstagabend ab 19 Uhr im Stadion am Bahnhof nicht irgendeine Partie stattfindet. Union Wessum stellt sich zum Derby vor. Und solche Matches laufen ja mitunter oft ganz anders als vorher gedacht.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.04.2019

    Borussia Münster bejubelt bei Ems Westbevern sein 100. Saisontor

    Ganz miese Haltungsnoten: Borussia-Kapitän Julian Fuhrmann (l.) bekommt nach dieser Schauspiel-Einlage und anschließendem Meckern die Gelbe Karte. Nils Engberding hat nichts gemacht.

    Spitzenreiter Borussia Münster bejubelte bei Ems Westbevern sein 100. Saisontor. Danach sah es aber lange Zeit nicht aus. Eine Stunde hielt das Westbeverner Bollwerk. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber drei gute Chancen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.04.2019

    SC DJK Everswinkel spielt gegen BW Greven endlich mal wieder zu Null

    Niklas Winkelkötter (rechts) fängt den Ball vor seinem Grevener Konkurrenten ab. Everswinkel spielte ausnahmsweise mal wieder zu Null und fuhr drei enorm wichtige Punkte ein.

    Das war ein wichtiger Sieg für den SC DJK Everswinkel. 1:0 (0:0) hieß es nach neunzig durchwachsenen Minuten gegen den Tabellenvorletzten BW Greven, für den sich die Situation damit immer brenzliger darstellt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 14.04.2019

    Die Meisterschaft rückt näher

    Der VfB Alstätte jubelte auch in Ottenstein  über einen klaren Erfolg.

    Wie sehr der VfB offenbar diesen Titel will, demonstrierte Alstätte einmal mehr am 25. Spieltag in der Kreisliga A1. Denn dem 6:0 im Heimspiel gegen SG Gronau ließen die Rot-Weißen nun ein 6:0 (2:0) beim FC Ottenstein folgen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 14.04.2019

    „Diesen Punkt nehmen wir mit“

    Beim torlosen Unentschieden im Spechtholtshook hatte Olavo Alves De Souza (re.) eine der zwei SG-Möglichkeiten.

    Die 25. Runde in der Kreisliga A1 wäre ein Spieltag wie gemalt gewesen für das Schlusslicht. Denn die Konkurrenz im Abstiegskampf aus Ahaus, Ottenstein und Stadtlohn verlor komplett. Dumm nur, dass die SG Gronau diese Steilvorlage nicht zu nutzen wusste.