Lauftreff



Alles zum Schlagwort "Lauftreff"


  • Hohenholter beim Marathon

    Mo., 09.09.2019

    Unvergleichliches Marathon-Erlebnis

    Als Einzelstarter oder Staffelläufer absolvierten die Mitglieder des Lauftreffs Hohenholte die 42,195 Kilometer des Münster-Marathons.

    Der Marathon in Münster fand am Sonntag bei idealen Wetterbedingungen statt. Der Lauftreff Hohenholte mit einer stattlichen Zahl von 80 Aktiven vertreten, deren Stimmung mindestens so gut war wie das Wetter.

  • Mehrere Podestplätze

    Di., 13.08.2019

    Lauftreff feiert weitere Erfolge

    Sportler des Lauftreffs Hohenholte gingen beim Dülmener Wasserlauf über die Fünf- und Zehn-Kilometer-Distanz an den Start.

    Auch in der Ferienzeit sind die Mitglieder des Lauftreffs Hohenholte weiter aktiv. Bei den Laufveranstaltungen in der Region gehen sie an den Start.

  • Angebot des Lauftreffs bei der Stadtranderholung

    So., 21.07.2019

    Appetit auf den Citylauf gemacht

    Hatten gemeinsam Spaß: Kinder der Stadtranderholung und Übungsleiter des TV Friesen Telgte.

    Dass Laufen Spaß machen kann, das erfuhren die Teilnehmer der Stadtranderholung bei einem besonderen Angebot des Lauftreffs.

  • Lauftreff Hohenholte

    Fr., 19.07.2019

    Als größte Gruppe geehrt

    Beim Roruper Abendlauf konnte der Lauftreff Hohenholte den im Vorjahr errungenen Pokal für die teilnehmerstärkste Gruppe erfolgreich verteidigen.

    Zu den größten und beliebtesten Volksläufen in der Region zählt der Roruper Abendlauf, an dem auch in diesem Jahr wieder mehr als 1000 Teilnehmer aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet und angrenzenden Regionen auf den verschiedenen Strecken von drei Kilometern bis zur Halbmarathon-Distanz an den Start gingen.

  • Lauftreff Hohenholte

    Mi., 10.07.2019

    Medaillen für die Grundkurs-Absolventen

    Lauftreffleiter Chris Voll (r.) gratulierte den Teilnehmern des Grundkurses zum Bestehen der Dauerlauf-Prüfung. Mit Medaillen und Urkunden wurden die Läufer geehrt.

    Mit Urkunden und Medaillen wurden die Grundkurs-Absolventen des Lauftreffs Hohenholte für ihre Ausdauer belohnt.

  • Leichtathletik: Hoffnungslauf

    Di., 18.06.2019

    „Aktion Kleiner Prinz“: 60 Läufer des TV Friesen Telgte in Warendorf

    Für den guten Zweck: 60 Laufkursteilnehmer aus Telgte starteten beim Hoffnungslauf der „Aktion Kleiner Prinz“.

    Zum ersten Mal nahm der Lauftreff des TV Friesen Telgte in voller Stärke an dem Hoffnungslauf der „Aktion Kleiner Prinz“ in Warendorf teil. Das Motto lautete: „Helfen kann so einfach sein“. Fest steht: Das wird keine einmalige Sache bleiben.

  • Lauftreff zu Besuch in Nysa

    Mi., 12.06.2019

    Mehr als nur ein Sporterlebnis

    Tomas Spurny (vorne r. mit Fahrrad), Bürgermeister des benachbarten Sumperk, ließ es sich nicht nehmen, die Läufer aus Lüdinghausen zu begrüßen.

    Bereits zum fünften Mal nahmen Mitglieder vom Lüdinghauser Lauftreff am „Bieg Nyski“ in der Partnerstadt Nysa teil. Doch das war nur der sportliche Teil einer interessanten Stippvisite.

  • Für Kinder in Not

    So., 02.06.2019

    Unterstützer gesucht

    Der Lauftreff des TV Friesen Telgte lädt zu einer Lauf-Sport-Aktion ein, mit der die Aktion Kleine Prinz unterstützt werden soll.

    Laufen, Walken oder Spazierengehen: Der Lauftreff des TV Friesen Telgte lädt zu einer Lauf-Sport-Aktion ein, mit der die Aktion Kleine Prinz unterstützt werden soll.

  • Lauftreff Hohenholte

    Di., 28.05.2019

    Erfolgreich unterwegs beim Johanneslauf in Lette

    Die Läuferinnen und Läufer, die die 5-km-Strecke unter ihre Turnschuhe nahmen, waren bei herrlichem Wetter allerbester Laune.

    Sie sind unermüdlich unterwegs: die Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs Hohenholte. In Lette schickten sie sogar Nordic Walker in den Wettkampf.

  • Lauftreff Hohenholte beim Marathon

    Fr., 24.05.2019

    Alexandra Wecke schnellste U20-Läuferin

    Die Lauftreff-Sportler (v.l.) Alexandra Wecke, Markus Große Osterholt, Gerd Dreisbach und Stefan Hahn kamen beim Marathon in Gelsenkirchen erfolgreich ins Ziel.

    Vier Aktive des Lauftreffs Hohenholte gingen beim Marathon in Gelsenkirchen an den Start – mit Erfolg.