M13



Alles zum Schlagwort "M13"


  • Leichtathletik: LG-Nachwuchs feiert Erfolge

    Fr., 23.05.2014

    Vielseitigkeit ist Trumpf

    Vielseitig bewiesen: Mit starken Leistungen brachten die LG-Athleten zahlreiche Titel im Mehrkampf nach Hause. Jan Wiese (kl. Bild) gelang sogar ein Dreifachsieg.

    Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften in Oelde räumte der Leichtathletik-Nachwuchs der LG Ahlen kräftig ab. Etliche Bestmarken fielen. In der M13 und der weiblichen Jugend U18 gingen sogar sämtliche Treppchenplätze nach Ahlen. Einem ganz jungen Athleten gelang aber etwas noch Größeres.

  • Vermischtes

    Mi., 20.02.2013

    Jäger erschießen Schweizer «Risikobär»

    Vermischtes : Jäger erschießen Schweizer «Risikobär»

    Chur (dpa) - Der Bär kannte keine Scheu, er drang in Ferienhäuser ein und fraß Speicher leer. Das machte M13 aus der Sicht der Schweizer Behörden zu einer Gefahr für Menschen. Nun wurde er abgeschossen.

  • LG Ems in Westfalen gut vertreten

    Di., 31.01.2012

    Jede Menge Spitzenplätze

    In den vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen und vom Deutschen Leichtathletik-Verband veröffentlichten Jahresbestenlisten für 2011 gibt es insgesamt 142 Notierungen von Athleten der LG Ems Warendorf.