M45



Alles zum Schlagwort "M45"


  • Stabhochspringer auf Medaillenkurs

    Sa., 11.07.2015

    Panreck bei DM in Zittau

    Michael Panreck 

    Als drittbester Athlet aus dem FLVW in der Altersklasse M45 nimmt Michael Panreck am Samstag an den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Zittau teil. Packt er erneut die Bronzemedaille oder sogar noch ein bisschen mehr?

  • Aufholjagd mit dem Rennrad

    Mi., 24.06.2015

    Triathlon: Oliver Prinz siegt in der M45

    Triathlon in Steinbeck

  • Ergebnisliste

    Mo., 23.09.2013

    Philipp Pfeiler siegt über 2500 Meter

    Auszüge der Ergebnislisten:

  • Marathon in Emsdetten

    Di., 07.05.2013

    Der Teekotten färbte sich Rot

    Am Freitag gingen 21 Aktive von Marathon Steinfurt beim 26. Emsdettener Teekottenlauf über verschiedenen Strecken an den Start. Bei sehr guten äußeren Laufbedingungen mit wenig Wind, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Marathonis allesamt durch gute Leistungen überzeugen.

  • Panreck rechnet sich Chancen aufs Podest bei der Senioren-DM aus

    Do., 21.02.2013

    Bronzene Aussichten

    Hoch hinaus will Stabhochspringer Michael Panreck bei der Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaft. Er ist ein Kandidat für einen Podestplatz.

    Einen guten Wettkampf will LG Ahlens Stabhochspringer Michael Panreck in Düsseldorf abliefern. Nach einer langen Verletzungspause ist der Athlet wieder bereit für große Taten. Vielleicht führen ihn seine Leistungen in der Altersklasse M45 sogar bis aufs Podest.

  • Leichtathletik: Michael Panreck (LG Ahlen) zur Deutschen Senioren-Meisterschaft

    Fr., 13.07.2012

    Plan-stabmäßig in die Top fünf

    Leichtathletik: Michael Panreck (LG Ahlen) zur Deutschen Senioren-Meisterschaft : Plan-stabmäßig in die Top fünf

    Stabhochspringer Michael Panreck von der LG Ahlen startet am kommenden Wochenende bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften der Leichtathleten in Erfurt. In der Altersklasse der M45 tritt der Ahlener am Sonntagnachmittag in seiner Paradedisziplin an.

  • Nottuln

    Fr., 17.06.2011

    Michael Enseling zufrieden

    Nottuln - Leichtathletik Bären­stark war die Konkurrenz bei der Deutschen Meisterschaft über die Mitteldistanz (2 km Schwimmen, 85 km Rad, 20 km Laufen), der sich der Nottulner Triathlet Michael Enseling in Kulmbach jetzt stellte. Mit 4:32:21 Stunden belegte er in der Gesamtwertung den 75. Platz, in seiner Altersklasse M45 wurde er 13. „Die Platzierung ist nicht gerade...

  • Steinfurt

    Di., 01.09.2009

    Matthias Janning schockt die Konkurrenz

  • Steinfurt

    So., 30.08.2009

    Beckmann gewinnt souverän

  • Nachrichten

    So., 14.06.2009

    Sven Becker verpasst die Silber-Medaille