Maßanzug



Alles zum Schlagwort "Maßanzug"


  • Tobefläche im Buskamp

    Fr., 28.10.2016

    Kein Spielplatz „von der Stange“

    Die Schaufel des Baggers hat schon ganze Arbeit geleistet. Der neue Spielplatz im Buskamp soll in der kommenden Woche eröffnet werden. Über 4000 Quadratmeter (kleines Bild) bleiben den Kids auch zwischen Nanette-Streicher-Weg und Mendelssohnstraße zum Toben und Bolzen.

    Der neue Buskamp-Spielplatz wurde unter Beteiligung von Anwohnern geplant. Herausgekommen ist keine Massenkonfektion von der Stange, sondern ein Maßanzug nach den Bedürfnissen der Kids.

  • Affären

    Di., 15.04.2014

    Maßanzüge für Notleidende

    Valencia (dpa) - Eine Sammlung von Maßanzügen, mit der ein hoher spanischer Beamter sich bestechen ließ, wird an Bedürftige verteilt. Ein Gericht in der ostspanischen Hafenstadt Valencia entschied, dass die Textilien in eine Kleidersammlung gegeben werden müssen. Der Mitarbeiter des Tourismusministeriums der Region Valencia hatte von einem kriminellen Firmennetz elf Maßanzüge, vier Jacketts und zwei Mäntel im Gesamtwert von 13 500 Euro als Geschenk angenommen. Er war wegen Bestechlichkeit zu einer Geldstrafe verurteilt worden und hatte die Kleidungsstücke abgegeben müssen.

  • Wecon feiert 25-jähriges Bestehen

    Fr., 27.09.2013

    Maßanzüge für die Logistikbranche

    Die Logistikbranche wächst, aber der Kostendruck, der auf den Unternehmen lastet, ist hoch. Das bekommt Wecon als Anbieter von langlebigen Qualitätsprodukten und Hersteller individueller Lösungen von seinen Kunden zu spüren.

  • Mode

    Di., 23.07.2013

    Maßanzug, Vollbart und Gin Tonic: Der neue Gentleman

    Kleine Hingucker brechen einen sonst eher biederen Look. Das kann, wie bei Digel zu sehen, ein farbiger Sakkokragen sein (Sakko ca. 180 Euro, Hose ca. 90 Euro, Hemd ca. 70 Euro). Foto: Digel

    Düsseldorf (dpa/tmn) - Junge Männer begeistern sich für klassische Herrenmode: Maßanzug, Einstecktuch und die Fliege gehören zum Outfit des neuen Gentleman. Aber er sollte sich bitte nicht zu bieder kleiden.

  • Mode

    Do., 27.06.2013

    Der feine Herr: Renaissance des konservativen Männlichkeitsideals

    Das konservative Männlichkeitsideal erlebt eine Renaissance. Foto: Matteo Bazzi

    Berlin (dpa) - Maßanzug statt Markenjeans. Barbier statt Elektrorasierer. Der Mann entdeckt die Insignien der Herrenkultur. Ob dieser Trend auch massentauglich ist, bezweifeln die Experten.

  • Langguth stellt Etikettiermaschinen für Kunden in aller Welt her

    Do., 12.07.2012

    Ehrgeiz trifft Erfindergeist

    Langguth stellt Etikettiermaschinen für Kunden in aller Welt her : Ehrgeiz trifft Erfindergeist

    Die Firma Langguth stellt maßgeschneiderte Etikettiermaschinen für Kunden in aller Welt her.

  • Archiv

    Do., 19.01.2012

    Machtwille im Maßanzug

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Di., 25.10.2011

    Schneidernder Mönch näht preisgekrönte Maßanzüge

  • Münsterland

    Di., 08.09.2009

    Maßanzug für Bauernhöfe: EU-Projekt zum Tourismus im ländlichen Raum

    Senden - Die Stärken des Münsterlands als ländliche Re­­­gion? Da muss Robert Große-Hellmann nicht lange überlegen, antwortet wie aus einer Hochglanz-Broschüre für heimischen Tou­rismus. „Na, zum einen natürlich unsere münsterländische Parklandschaft...

  • Warendorf

    Mi., 01.10.2008

    Der Maßanzug für Unternehmen