Macaire



Alles zum Schlagwort "Macaire"


  • Konflikte

    Sa., 15.06.2019

    Iran bestellt britischen Botschafter in Teheran ein

    Teheran (dpa) – Das iranische Außenministerium hat den britischen Botschafter in Teheran einbestellt. Botschafter Rob Macaire habe im Ministerium erscheinen müssen, um der iranischen Seite «einige Erklärungen» zu geben, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Beobachter in Teheran waren sich sicher, dass die Einbestellung im Zusammenhang mit einer Erklärung des britischen Außenministers Jeremy Hunt zu den Angriffen auf zwei Öltanker im Golf von Oman stand. Hunt hatte die Überzeugung geäußert, dass der Iran für die Angriffe verantwortlich sei.

  • Motorsport: AMSC Lüdinghausen

    Mi., 08.06.2016

    Jens Benneker in der WM-Qualifikation nur auf Platz 14

    Jens Benneker bei der Fahrervorstellung beim Heimrennen im Mai in Lüdinghausen. 

    Christian Hülshorst musste als Reservefahrer bei der WM-Qualifikation in Bielefeld zuschauen. Jens Bennker, ebenfalls vom AMSC Lüdinghausen, durfte in Frankreich fahren. Mit Platz 14 in St. Macaire war er aber nicht zufrieden. Sven Klein startete in Bielefeld in der Nachwuchsklasse.