Magistrale



Alles zum Schlagwort "Magistrale"


  • Bis zum 12. Dezember mitmachen

    Fr., 02.12.2016

    Endspurt der FIZ-Wunschbaumaktion

    Viele Menschen haben Karten vom FIZ-Wunschbaum im St.-Josef-Stift mitgenommen und Herzenswünsche erfüllt.

    Der FIZ-Wunschbaum in der Magistrale des St.-Josef-Stifts ist noch mit ein paar Wunschkarten geschmückt. Bis zum 12. Dezember können auch diese Weihnachts-Träume noch erfüllt werden.

  • Basar, Konzert und „Wunschbaum“

    Mo., 21.11.2016

    Großer Andrang in der Magistrale

    Wünsche können wahr werden: Mit dem Adventsbasar wurde auch der Wunschbaum des Vereins FIZ „eingeweiht“. Christiane Winkelkötter, Renate Kersting und Ulla Lammerding (v.l.) hängen die ersten Wunschkarten an die Tanne.

    Beuchtsterne, selbst zusammengestellte Badesalze, Filzdekorationen und Buchumschläge, Betonschmuck und viele weitere gebastelte Geschenkartikel und Dekorationen sorgten beim Basar des Rheumaverbandes für Begeisterung. Und die Band „Wildland“ ließ es zudem ordentlich krachen.

  • Nachwuchs der Stadt- und Feuerwehrkapelle spielt im Stift

    Fr., 27.02.2015

    Bekanntes und Konzertantes

    Das Jugendorchester der Stadt- und Feuerwehrkapelle spielt am Dienstag, 3. März, um 18.30 Uhr in der Magistrale des St.-Josef-Stifts.

  • Kinder- und Jugendchor der Musikschule

    Fr., 20.12.2013

    Freude in den Alltag

    Weihnachtliches und Weltliches hatte der Chor vorbereitet. Hier singen Lea Keller und Julian Hennenberg ein Solo aus dem Lied „Sag nicht adieu“. Das Publikum ließ sich von den Liedern der Sänger und Sängerinnen begeistern.

    Verweihnachtliche Freude brachte der Kinder- und Jugendchores der Musikschule Beckum-Warendorf ins St.-Josef-Stift. Dort gab er in der Magistrale ein Konzert.

  • Aktionen im St.-Josef-Stift

    Mi., 13.11.2013

    Adventsbasar und ein Wunschbaum

    Der traditionelle Adventsbasar des Rheumaverbandes findet diesemal in der Magistrale des St.-Josef-Stifts statt. Am 24. Novemver wird zudem eine Wunschbaum-Aktion durchgeführt.

  • Gemshorn-Quintett im St.-Josef-Stift

    Mi., 11.09.2013

    Wohlklang für die Ohren

    Warme, weiche Klänge zogen durch die Magistrale, als am Dienstagabend das Gemshorn-Quintett im St.-Josef-Stift zu Gast war.

  • Greven

    Mi., 17.11.2010

    Vater der Magistrale

  • Sendenhorst

    Sa., 23.10.2010

    Plan B setzte sich durch

  • Warendorf

    Fr., 02.05.2008

    Schule auf italienisch

    Warendorf/Novara. Ungewohnte Einblicke in das italienische Schulleben ergaben sich beim diesjährigen Austausch des Mariengymnasiums mit dem Istituto Magistrale Bellini in Novara. 40 Italienisch-Schüler und ihre Lehrerinnen Meyerhof und D'Alò...

  • Sendenhorst

    Sa., 22.12.2007

    Magistrale wird gebaut