Manitu



Alles zum Schlagwort "Manitu"


  • Schauspieler wird 70

    Fr., 19.05.2017

    Sky du Mont und die «BeziehungsWeisen»

    Sky du Mont wird 70 Jahre alt.

    Er war der Schurke im «Schuh des Manitu» und drehte in Hollywood mit Nicole Kidman und Tom Cruise: Die Liste der Filme mit Sky du Mont ist lang. 70 Jahre alt wird er und fragt sich: «Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?»

  • Karl-May-Festspiele

    Fr., 17.02.2017

    Alexander Klaws wird „Old Surehand“

    Alexander Klaws 

    Er war schon "Tarzan", "Superstar" und Ranger im "Schuh des Manitu" - jetzt zieht Alexander Klass weiter. Im Sommer steigt der Musical-Darsteller aus Sendenhorst bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg ein.

  • Ausblick

    So., 01.01.2017

    Fünf Film-Highlights des Jahres 2017

    Comedian Michael «Bully» Herbig feiert 20 Jahre «Bullyparade».

    Nach «Der Schuh des Manitu» und «(T)Raumschiff Surprise» bringt Bully Herbig erneut einen Kinofilm heraus. Auch die Lebensretter um Pamela Anderson werden auf der Leinwand wiederbelebt.

  • Leute

    Mi., 21.10.2015

    Bully Herbig will kein Komiker mehr sein

    Der Schauspieler und Komiker Michael Bully Herbig will ins ernste Fach wechseln.

    Mit seiner Parodie «Schuh des Manitu» hat Bully Herbig Filmgeschichte geschrieben und sich selbst zu einem der bekanntesten Komiker Deutschlands gemacht. Damit soll nun Schluss sein. Herbig plant den Wechsel ins ernste Fach. Vorher hat er aber noch eine Überraschung.

  • Medien

    Di., 31.03.2015

    Michael «Bully» Herbig erhält Radio Regenbogen Award

    Er sei «einer der lustigsten Deutschen», heißt es im Loblied auf den Filmemacher Michael «Bully» Herbig. Er wird als Medienmann des Jahres geehrt.

    Rust (dpa) - Der Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig («Der Schuh des Manitu») erhält einen Radio Regenbogen Award. Der 46-Jährige werde als Medienmann des Jahres ausgezeichnet, teilte der private Radiosender am Dienstag in Rust bei Freiburg mit. Er sei «einer der lustigsten Deutschen».

  • Freilichtspiele: Verein ist mit Saison 2013 sehr zufrieden : Bühne macht Gewinn

    So., 15.12.2013

    98 400 Besucher

    98 400 Besucher wurden gezählt, davon sahen 35 700 „Pippi Langstrumpf“, 33 000 den „Schuh des Manitu“ und 24 400 den „Graf von Monte Christo“. Die Gala „Musical meets Pop“ war ausverkauft (2311 Gäste), „La Traviata“ sahen 1400 Besucher.

  • Film

    Mo., 18.11.2013

    «Viel Geld für billige Promo» - Bully und sein «Buddy»

    Michael «Bully» Herbig meldet sich im Kino zurück. Foto: Tobias Hase

    München (dpa) - 13 Jahre ist es jetzt her, dass Michael (Bully) Herbig Filmgeschichte schrieb und mit «Der Schuh des Manitu» einen Kult-Streifen auf die Leinwand brachte, einen der erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten.

  • Interview mit Musical-Star

    Do., 22.08.2013

    Alexander Klaws: „Diesen Sommer werde ich nie vergessen“

    Zwei Mal darf er noch – dann endet für Alexander Klaws die Sommersaison auf der Freilichtbühne in Tecklenburg. Dort spielt er den „Ranger“ im „Schuh des Manitu“. Wie es ihm gefallen hat und was er als nächstes plant, erzählte er im Video-Interview mit wn.de.

  • Tecklenburg: Publikum begeistert von den Musicals

    Mo., 05.08.2013

    Großer Ansturm auf die Bühne

    Pippi Langstrumpf tobt am Mittwoch gleich zweimal über die Bühne. Um 16 und um 20 Uhr steht das Familienmusical auf dem Programm.

    Über 11 000 Besucher an fünf Aufführungstagen: Die Freilichtspiele freuen sich über den Erfolg ihrer Musicals und das perfekt passende Wetter.

  • Musicalstar fühlt sich in Tecklenburg pudelwohl

    Do., 11.07.2013

    Vom Dschungel in den Wilden Westen

    Alexander Klaws gefällt die familiäre Atmosphäre auf der Freilichtbühne.

    Pudelwohl fühlt sich Alexander Klaws auf der Freilichtbühne. Der 29-Jährige ist als Ranger im witzig-spritzigen Musical „Der Schuh des Manitu“ zu sehen. Das Publikum ist hin und weg.