Manndeckung



Alles zum Schlagwort "Manndeckung"


  • TV Vreden feiert beim TB Burgsteinfurt Meisterschaft und Aufstieg

    So., 29.04.2018

    Stemmerter Handballer geschlagen

    Kevin Aguiar musste einiges einstecken.

    Mit dem letzten Angriff – und der bei offener Manndeckung – erzielte der TV Vreden beim TB Burgsteinfurt den Siegtreffer zum 27:26 und feierte anschließend die Meisterschaft in der Bezirksliga.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 17.02.2017

    Ahlener SG 2 muss beim ATV Dorstfeld einfach mal den Mund halten

    Bastian Hubbig (beim Wurf) und die ASG-Reserve wollen nach ihrer 20:29-Abfuhr im Hinspiel den ATV Dorstfeld und vor allem dessen Spielmacher Sebastian Mund (links) diesmal nicht so zur Entfaltung kommen lassen. 

    Manndeckung oder kollektive Lösung? Thorsten Szymanski ist nicht ganz schlüssig, wie seine Mannschaft den Rückraumschützen des Gegners in Schach halten soll. Die wohl größte Waffe des ATV Dorstfeld aber muss die Ahlener SG 2 auf jeden Fall aufhalten.

  • 8300 Straftaten in der letzten Saison

    Mi., 27.01.2016

    NRW nimmt gewaltbereite Fußballfans in Manndeckung

    Das Abbrennen von Pyrotechnik ist verboten – und fällt mitunter in die Rubrik „Strafbarer Umgang mit explosionsgefährlichen Stoffen“.

    Enge Manndeckung für Fußball-Rowdys: Dieser Ansatz der NRW-Justiz ist offenbar dringender denn je geboten. Zu den Vereinen mit „problematischen Fans“ zählt die Generalstaatsanwaltschaft ausdrücklich den Drittligisten Preußen Münster.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.11.2015

    Preußen sehen sich gegen Kiel 90 Minuten Speeddating ausgesetzt

    Das war mal etwas anderes: Permanente Manndeckung machte den Offensivkünstlern auf den Preußen-Flügeln gegen Holstein Kiel zu schaffen. Doch am Ende brachte auch diese Taktik den Gästen bei ihrer 0:2-Niederlage nichts.

  • Handball | B-Jugend-Landesliga: Vorwärts Gronau siegt 29:22

    Di., 28.10.2014

    Zwei Punkte „auf Schalke“

    Bester Schütze  war erneut Marius Schmidt, der mit 14 Treffern einen entscheidenden Teil zum Sieg beitrug.

    Königsblau gegen Blau-Weiß – so lautete das Duell in der Handball-Landesliga der B-Junioren. Vorwärts Gronau war zu Gast „auf Schalke“ und wurde dort von den Gastgebern nur kurz von deren offenen Manndeckung überrascht. Am Ende stand ein sehr deutlicher Sieg.

  • SC Nordwalde verliert gegen Bielefeld

    So., 26.10.2014

    Eine Halbzeit lang in Manndeckung

    Gustav Schulte Sutrum wurde beinahe die gesamte zweite Halbzeit von Bielfeld in Manndeckung genommen. In Durchgang eins hatte er zehn Tore erzielt.

    Weiter von Spiel zu Spiel denken und darauf bauen, dass in den nächsten drei Heimspielen einiges besser wird. Andrej Kurchev weiß, dass es für seine Mannschaft nur um den Klassenerhalt gehen kann und dass man dafür auch ein wenig Glück braucht. Das hatte der SC Nordwalde am Sonntag gegen die HSG Bielefeld nicht, denn mit einem Tor zu verlieren (30:31) und dann auch noch einen wichtigen Mann beim letzten Angriff zu verlieren, weil sich die Schiedsrichter den falschen für die Zeitstrafe herauspickten, das ist schon „unglücklich“.

  • HLZ: A-Jugend erlebt Debakel

    Mo., 20.10.2014

    Einbruch statt Aufbruch

    Linksaußen Aron Westmeier (Mitte) und die A-Jugend des HLZ Ahlen blieben gegen Schwanewede-Neuenkirchen weit hinter ihren Erwartungen zurück.

    Es war alles so schön angerichtet. Den Tabellenletzten schrubben und damit in einen goldenen Herbst starten. Doch daraus wurde nichts. A-Jugend-Bundesligist HLZ Ahlen erlebt stattdessen einen echten Tiefpunkt, der damit begann, das ein Schlüsselspieler in Manndeckung genommen wurde.

  • Fußball

    Sa., 23.08.2014

    Bayern-Youngster Gaudino verblüfft bei Debüt

    Gianluca Gaudino (l) zeigte bei seinem Debüt für die Bayern eine beeindruckende Leistung. Foto: Andreas Gebert

    München (dpa) - Reden durfte er nicht. In enger Manndeckung wurde Gianluca Gaudino nach seinem Bundesliga-Debüt an den Reportern vorbei aus dem Kabinentrakt geführt.

  • Fußball

    Fr., 13.06.2014

    Bosnien-Trainer: Keine Manndeckung gegen Lionel Messi

    Safet Susic will keinen einzelnen Spieler abstellen, um Lionel Messi in Schach zu halten. Foto: Frank Polich

    Guaruji (dpa) - Bosnien-Herzegowina will den viermaligen Weltfußballer Lionel Messi ohne Manndeckung in den Griff bekommen.

  • Handball: ASG 2 mit unnötiger Niederlage

    Mo., 05.05.2014

    Um den Lohn gebracht

    Max Richter (links) und Co. versäumten es, sich mit einem Auswärtssieg für eine gute Leistung zu belohnen.

    Die Landesliga-Handballer der Ahlener SG mussten beim TV Brechten eine überflüssige Niederlage einstecken. Lange lagen sie sogar in Führung, bis die Dortmunder den bis dato wichtigsten Ahlener in Manndeckung nahmen.