Mannschaftsabend



Alles zum Schlagwort "Mannschaftsabend"


  • Reiten: Lektionen werden kommentiert

    Do., 07.02.2019

    Trainingstag und Mannschaftsabend beim RV Ostbevern

    Vor dem Mannschaftsabend stand ein Training auf dem Programm.

    In der Vereinsreithalle des RV Ostbevern fand ein interner Trainingstag statt, organisiert gemeinsam von der Dressurbeauftragten des Vereins, Anika Cappenberg, sowie den erfolgreichen Mitgliedern Bianca Nowag und Bernd Hösker.

  • Fußball: Kreisliga C Münster

    Sa., 15.07.2017

    Fortuna Schapdetten II: Eine starke Truppe

    Auf gute Zusammenarbeit: Fußballabteilungsleiter Michael Hünteler (Mitte) mit Neu-Trainer Sascha Frye (l.) und Co-Trainer Daniel Voss.

    Die zweite Mannschaft von Fortuna Schapdetten um Neu-Trainer Sascha Frye und Co-Trainer Daniel Voss ist jetzt mit einer „Spiel- und Spaß-Einheit“ in die Vorbereitung für die kommende Saison gestartet.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.07.2016

    0:1 - aber GW Nottuln ist besser als der Gegner

    Wer gut spielt, der darf auch feiern: Nach dem Testspiel in Beckum trafen sich Nottulns Spieler der Ersten zum Mannschaftsabend.

    Bevor sich die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln ihr verdientes Bier beim Mannschaftsabend genehmigen konnten, mussten sie am Samstag gegen den Oberligisten SC Roland 1962 ran. Die Grün-Weißen machten ihre Sache im Testspiel sehr gut und unterlagen nur mit 0:1.

  • Fußball | Bezirksliga 11: TSV Marl-Hüls 2 - FC Epe

    Sa., 09.04.2016

    Hache sichert die Big Points in Marl

    Jeroen van der Veen hielt die Abwehr des FC Epe im zweiten Abschnitt zusammen. Auch deswegen, und weil Nico Hache zum alles entscheidenden 2:1 traf, siegten die Blau-Weißen.

    Es bleibt eine Momentaufnahme. Und ob der FC Epe die Tabelle beim Mannschaftsabend am Samstag frisch ausgedruckt präsentierte, ist nicht überliefert. Doch nach einem 2:1 (1:0)-Auswärtserfolg beim TSV Marl-Hüls 2 sammelten die Blau-Weißen nicht nur drei weitere Punkte für den Klassenerhalt, sondern überholten in der Bezirksliga sogar Lokalrivale Vorwärts – für eine Nacht zunächst. Immerhin.

  • Basketball: UBC auswärts

    Fr., 19.09.2014

    UBC Münster: Sonderschicht im Kino

    Mit dem UBC Münster im zweiten Saisonspiel heute Abend bei der BSG Grevenbroich gefordert: Adam Touray.

    Philipp Kappenstein und seine Jungs treten am Samstag in Grevenbroich an.

  • Trainingslager in Willingen

    So., 19.01.2014

    Bis die Schenkel brennen

    U

    Fußball-Oberligist RW Ahlen hat beim dreitägigen Trainingslager in Willingen die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt. Die Mannschaft von Carlos Castilla schuftete dafür bis zum Umfallen, wurde aber mit einem Mannschaftsabend entschädigt.

  • Fußball-Kreispokal

    Di., 07.02.2012

    Partyfässchen für Pfeifenmänner

    Fußball-Kreispokal : Partyfässchen für Pfeifenmänner

    Die Endspielteilnehmer und Halbfinalisten des Kreispokals 2010/11 sowie Kreisligameister Werner SC wurden vom Fußballkreis Lüdinghausen und vom Wettbewerbssponsor geehrt. Die Beteiligung an der Veranstaltung durch Vereinsvertreter war allerdings mäßig.

  • Zwei schwere Heimaufgaben

    Fr., 21.10.2011

    Morgen spielt SW Havixbeck gegen den FSV Gescher, ein Woche später gegen die TSG Dülmen

    Ein ruhiger und stressfreier Sonntag liegt hinter den Spielern des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck. Entspannen nach dem Mannschaftsabend einen Tag zuvor war angesagt. Auch Trainer Oswald Semlits gönnte sich eine Auszeit und verzichtete darauf, den nächsten Gegner FSV Gescher beim 4:0-Heimsieg gegen den Aufsteiger Sportfreunde Merfeld unter die Lupe zu nehmen. Morgen um 15 Uhr gibt die Elf aus der Glockenstadt ihre Visitenkarte auf der Flothfeld-Sportanlage ab.

  • Rot Weiss Ahlen

    Mi., 16.09.2009

    Ab jetzt wird scharf geschossen

  • Nottuln

    Fr., 11.04.2008

    Mannschaftsabend statt Training