Mannschaftsaufstellung



Alles zum Schlagwort "Mannschaftsaufstellung"


  • Parteien

    Mo., 24.02.2020

    Kreise: Laschet wirbt weiter um Mannschaftsaufstellung

    Armin Laschet (CDU) Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.

    Berlin/Düsseldorf (dpa/lnw) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat im Bundesvorstand seiner Partei erneut dafür geworben, bei der Neuwahl zur Parteispitze auch eine Mannschaftsaufstellung zu finden. Nach den notwendigen persönlichen Gesprächen müsse nun zügig zu einer Entscheidung über die Aufstellung der CDU gekommen werden, hieß es am Montag aus Teilnehmerkreisen der Sitzung in Berlin. Die Lage der CDU sei ernst. Es sei richtig, sich in dieser Situation Zeit für persönliche Gespräche zu nehmen und alles daran zu setzen, zu einer Mannschaftsaufstellung zu kommen.

  • Peter Lehmann löst Ralf Kiowsky ab

    Di., 17.10.2017

    Wechsel an CDU-Fraktionsspitze

    Der neue Fraktionsvorsitzende Peter Lehmann (M.), flankiert von seinen beiden Stellvertretern Ralf Marciniak (l.) und Martin Hegselmann.

    Mit einer neuen Mannschaftsaufstellung geht die CDU-Ratsfraktion in die zweite Halbzeit der laufenden Wahlperiode. Die Kapitänsbinde trägt von nun an nicht mehr Ralf Kiowsky, sondern Peter Lehmann. Der 41-jährige Polizeirat wurde auf der Fraktionssitzung am Montagabend zum neuen Vorsitzenden gewählt, auf ihn entfielen 13 von 16 geheim abgegebenen Stimmen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Fr., 05.05.2017

    Überraschung beim SC Arminia

    Amin Nagm bleibt beim SC Arminia Ochtrup.

    Die Verantwortlichen der Tischtennis-Abteilung von Arminia Ochtrup haben alle Fragen bezüglich der Saison 2017/18 geklärt. Nachdem der Rückzug aus der Oberliga in die NRW-Liga jetzt vom Verband bestätigt wurde, stehen auch die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Spielzeit fest. Und dabei gibt es die eine oder andere größere Überraschung.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 26.02.2017

    Derby klare Sache für BSV

    Simon Sommer (Mitte), der hier Adrian König verfolgt, war der beste Akteur auf dem Feld. Steffen Cramer beobachtet den Zweikampf. Carsten Esser (kleines Foto) schirmt den Ball derweil vor Gegenspieler Marc Wewelkamp ab.

    Wer zu Spielbeginn des Derbys die Mannschaftsaufstellungen las, rieb sich verwundert die Augen.

  • Fußball

    Sa., 21.05.2016

    Die voraussichtlichen Aufstellungen der Finalgegner

    Berlin (dpa) - Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen der Finalgegner:

  • Fußball

    So., 14.06.2015

    „Verrückte Welt“ in Saerbeck

    Warum das Auslosen einer Mannschaftsaufstellung ein Schuss in den Ofen sein kann, beweist das 0:7 der Saerbecker Frauen gegen Coesfeld.

  • Max Dahlhoff bricht nach Schweden auf

    Do., 14.08.2014

    Packst du noch oder lebst du schon?

    In Zivil wird man Max Dahlhoff in nächster Zeit öfter sehen - vorausgesetzt man hält sich im schwedischen Karlstad auf. Dort absolviert der Verteidiger von RW Ahlen bis Januar ein Auslandssemester.

    Den Namen Max Dahlhoff wird man in den nächsten Monaten in der Mannschaftsaufstellung von Rot-Weiß Ahlen vergeblich suchen. Der Verteidiger verbringt ein Auslandssemester in Schweden. Seinem Verein aber bleibt er auch in Skandinavien eng verbunden.

  • Telekommunikation

    Do., 19.06.2014

    Die Fußball-WM für die Hosentasche

    Berlin (dpa/tmn) - Wer hat gerade für Deutschland getroffen? Wer das wissen will und vielleicht noch keine Liveticker-App für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gefunden hat, kann einmal die offizielle FIFA-App ausprobieren.

  • Preußen vor dem Nachholspiel in Stuttgart

    Di., 16.04.2013

    Kühne für Truckenbrod in der Startformation

    Kurz vor Beginn des Drittliga-Nachholspiels des SC Preußen bei den Jungprofis des VfB Stuttgart sorgte SCP-Trainer Pavel Dotchev bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung für eine kleine Überraschung. Gegenüber der Startformation beim 1:0-Sieg in Offenbach gibt es auf einer Position eine Veränderung.

  • Vor dem Beginn der Rückrunde Aufstellung geändert

    Do., 10.01.2013

    Rochade beim DJK-Tischtennisteam

    Matthias Kaltmeier ist nach seinen guten Leistungen auf Rang zwei vorgerückt.

    Sie wollen die Rote Laterne unbedingt abgeben. Und deshalb haben sie die Mannschaftsaufstellung geändert. Mit Beginn der Rückserie am Samstag soll der Erfolg einkehren bei den DJK-Tischtennisspielern.