Maximalausbeute



Alles zum Schlagwort "Maximalausbeute"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 16.11.2019

    BSV Ostbevern will beim TSV Ostenfelde seine Serie ausbauen

    Carsten Esser (2.v.r.) wird den BSV-Fußballern beim Gastspiel in Ostenfelde fehlen.

    Nach zehn Spielen ohne Niederlage wollen die Ostbeverner Fußballer bis zur Winterpause noch die Maximalausbeute von neun Zählern einfahren. So die Forderung von BSV-Trainer Daniel Kimmina. Fünf Spieler werden am Sonntag um 15.15 Uhr in Ostenfelde allerdings fehlen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 11.11.2019

    Metelener mit Maximalausbeute und Mitternachtsmarathon

    Auf Jan Tewes war Verlass. An Brett vier aufgestellt blieb er am Metelener Tripple-Spieltag im Einzel unbesiegt.

    Ein straffes Programm hatten die Herren des TTV Metelen am Wochenende zu absolvieren. Drei Partien galt es zu bestreiten – darunter das Derby gegen Arminia Ochtrup II. Für noch mehr Gesprächsstoff sorgte aber ein episches Kräftemessen mit dem TTC Münster.

  • Volleyball: Jugend Bezirksliga

    Di., 08.10.2019

    SG Appelhülsen/Bösensell ist Tabellenführer

    Konzentriert bei der Annahme: Maria Braun (l.). Maira Baumeister schaut ihrer Mitspielerin derweil bei der Arbeit zu.

    Über die Maximalausbeute von vier Punkten freuten sich die U 18-Volleyballerinnen der SG Appelhülsen/Bösensell. Lohn war der Platz an der Sonne.

  • Jugendfußball Bezirksliga

    Mi., 15.11.2017

    Knoten platzt dank Unterstützung

    Es läuft: Die B-Junioren des SC Greven 09, hier mit Salvatore Allegro am Ball, setzten sich am Sonntag deutlich gegen den TuS Hiltrup durch.

    Neun Punkte aus drei Spielen: Mit der Maximalausbeute glänzten am vergangenen Wochenende alle drei Bezirksligamannschaften des SC Greven 09. Besonders erfreulich lief der Auftritt der A-Junioren.

  • Schach: Bezirksliga

    Do., 16.02.2017

    Reckenfeld erobert Spitze

     

    Beim Topspiel in der Bezirksliga Steinfurt empfingen die Schachfreunde Reckenfeld den SV Ibbenbüren zur sechsten Runde. Beide Mannschaften gingen mit der Maximalausbeute von 10:0 Punkten in die Begegnung....

  • Maximalausbeute von neun Punkten im November

    So., 27.11.2016

    Möhlmann erkennt das Plus

    War das knapp: Michele Rizzis Schuss rutscht unter Tormann Johannes Brinkies ins Tor zum 1:0.

    Zwickau - So ganz genau konnte Ole Kittner nicht definieren, was die Preußen des Novembers von denen der bisherigen Saison unterscheidet. „Es sind letztlich nur Kleinigkeiten“, sagte der Kapitän.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 22.10.2016

    Fortuna Schapdetten will immer weitermachen

    Gestoppt von einer Verletzung: David Klaas (r.) fällt länger aus.

    Fortuna Schapdetten hat einen irren Lauf: Aus zehn Spielen holte der B-Ligist die Maximalausbeute von 30 Punkten. Am Sonntag sollen im Heimspiel gegen den SC Münster 08 III die Zähler 31 bis 33 folgen.

  • Brieftauben Reisevereinigung Hamaland

    Sa., 17.09.2016

    Entscheidung erst bei dritter Wertungskategorie

    Zum letzten Flug wurden die Brieftauben in Rottendorf aufgelassen.

    Das war knapp. Erst die dritte Wertungskategorie gab bei der Jungtauben-Meisterschaft der Reisevereinigung Hamaland den Ausschlag. Am Ende setzte sich die Alstätter Schlaggemeinschaft Wissing und Wolbeck vor Termathe und Tochter (Alstätte) durch.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.02.2016

    Preußen sind vor Halleschem FC gewarnt

    Hoch das Bein: Philipp Hoffmann ist erste Wahl. Foto: Jürgen Peperhowe

    Noch längst nicht rundum zufrieden ist Preußen-Trainer Horst Steffen trotz der Maximalausbeute aus seinen ersten beiden Partien. Am Samstag ist der Hallesche FC in Münster zu Gast, ein Team das der SCP in der Hinrunde noch mit 3:1 besiegte. Große Änderungen in der Startelf stehen nicht an.

  • Fußball

    So., 15.11.2015

    Hrubesch-Elf bereit für das Spitzenspiel gegen Österreich

    Trainer Horst Hrubesch will mit der U21 gegen Österreich den Platz an der Tabellenspitze verteidigen.

    Nach dem vierten Sieg im vierten Spiel wollen die deutschen U21-Fußballer die Tabellenführung in der EM-Qualifikation nicht mehr abgeben. Die Hrubesch-Elf zeigt sich bereit für das nächste Match gegen Österreich.