Maximale



Alles zum Schlagwort "Maximale"


  • Ausstieg beim «Polizeiruf»

    Do., 19.01.2017

    Matthias Brandt trägt sein Werder-Trikot nicht im Stadion

    Matthias Brandt ist bekennender Werder-Fan.

    Der Schauspieler ist Fan der Bremer, doch das Maximale an Kostümierung sei für ihn eine kleine Raute seines Lieblingsvereins am Kragen.

  • Olympia

    Di., 16.08.2016

    DHB-Team als Gruppensieger weiter - «Das Maximale»

    Die deutschen Handballer haben sich den Gruppensieg gesichert.

    Gegen den letzten Vorrundengegner Ägypten halten sich die deutschen Handballer schadlos. Keeper Andreas Wolff ist dabei in EM-Form. Der Lohn: der Einzug ins Viertelfinale als Gruppensieger.

  • Fußball

    Di., 27.10.2015

    Bayer-Coach Schmidt will ins Endspiel

    Leverkusens Trainer Roger Schmidt gibt das Endpsiel als Ziel aus.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will ins Finale des DFB-Pokals am 21. Mai 2016 in Berlin einziehen.

  • Faustball

    Fr., 19.12.2014

    „Das Maximale herausgeholt“

    Vor dem Wochenende war befürchtet worden, dass die schwach in die Saison gestartete SG Coesfeld / Nottuln bei den vier Spielen gegen die beiden einzig noch ungeschlagenen Teams im Feld, Hagen und Wöhren, unter die Räder kommen würde. Doch die heimischen Faustballer wussten zu überzeugen.

  • Countdown vor Fußball-Bundesliga-Start

    Mi., 07.08.2013

    Das Kollektiv ist der Star - Borussia Dortmund will das Maximale aus sich herauspressen

    Pierre-Emerick Aubameyang (re.) ist einer der neuen Hoffnungsträger bei Borussia Dortmund.

    Der FC Bayern und dann lange nichts – tatsächlich besteht die Gefahr, dass die 51. Bundesligasaison an der Spitze so spannungsarm wird wie die vergangene. Eigentlich, da sind sich Experten wie Joachim Löw und Günter Netzer einig, sei nur Borussia Dortmund in der Lage, den drohenden Alleingang der Münchner zu verhindern. Beim BVB wagt niemand einen Vergleich mit dem Titelverteidiger. Wenn Trainer Jürgen Klopp über die Saisonziele spricht, klingt das so: „Wir wollen das maximal Mögliche für uns herauspressen.“

  • Erste Bundesliga

    Sa., 29.09.2012

    Schweinsteiger sicher: Können das Maximale erreichen

    Erste Bundesliga : Schweinsteiger sicher: Können das Maximale erreichen

    München (dpa) - Nach einem unglücklichen Jahr mit drei zweiten Plätzen traut Bastian Schweinsteiger dem FC Bayern München in dieser Spielzeit den ganz großen Coup zu.

  • Schwarz-Weiß Lazarett

    Fr., 23.12.2011

    Havixbecker Bezirksliga-Fußballer sind trotz riesiger Verletzungssorgen an Weihnachten Vierter

    „Letztendlich haben wir das Maximale aus unserer Situation gemacht. Wir haben rausgeholt, was eben ging.“ Oswald Semlits, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck, ist mit dem momentanen Tabellenplatz seiner Mannschaft zufrieden. 14 Partien haben die Havixbecker seit Saisonbeginn bestritten und belegen mit 26 Punkten den vierten Rang. Zwei Begegnungen fielen witterungsbedingt aus. Sollten die beiden Nachholspiele Anfang nächsten Jahres auch noch gewonnen werden, würden die Kicker aus dem Flothfeld in der Tabelle sogar noch an Adler Buldern (30 Punkte) vorbeiziehen.

  • Gronau

    So., 25.09.2011

    Herbe Packung für den ASC

  • Lokalsport Münster

    Fr., 24.09.2010

    Maik Weßels will das Maximale

  • Ahlener SG

    Di., 11.11.2008

    Kommt Andrej Siniak als Gersch-Ersatz?