Maybebop



Alles zum Schlagwort "Maybebop"


  • Konzert in Ennigerloh

    Do., 01.09.2016

    Maybebop zu Gast bei Nolimit

    Das Quartett Maybepop tritt zusammen mit dem Popchor „Nolimit“ am 10. September in Ennigerloh auf.

    Aller guten Dinge sind drei. In Ennigerloh treffen am Samstag (10. September) bereits zum dritten Mal nach 2012 und 2014 zwei unterschiedliche Gesangsgruppen aufeinander: das bundesweit bekannte A-cappella-

  • Maybebop begeistert seine Fans und lässt sie auch kunstvoll mitsingen

    Di., 16.12.2014

    Hier kommt jeder auf seine Kosten

    Singen und singen lassen: Die Gesangsformation „Maybebop“ hat ein Händchen fürs Publikum.

    Am Ende hielt es niemanden im Publikum mehr auf den Plätzen. Die vierköpfige A-cappella-Band „Maybebop“ sorgte mit ihrem aktuellen Tourneeprogramm „Schenken – Achtung Weihnachtslieder“ im ausverkauften Kongresssaal der Halle Münsterland für Jubelstürme und stehende Ovationen.

  • Maybebop gastieren mit ihrem neuen Programm

    Mo., 16.09.2013

    Die Bebop-Butzemänner

    Sie treiben es bunt: Die vierköpfige A Cappella-Gruppe Maybebop gastierte am Sonntagabend mit ihrem neuen Programm „Weniger ist mehr“ in der Stadthalle Hiltrup und sorgte für ein volles Haus.

    Sogar der Hausmeister stahlt: „Volles Haus heute!“ Dann ist er doch ehrlich. „Knapp unter 500 sind es“, sagt er. „Aber 500 klingt besser.“ Vorne im Kassenbereich strahlen die Mitarbeiter der Kulturbühne um die Wette. Selbst die vier Sänger trällern, ehe sie den ersten Schritt auf die Bühne getan haben: „Wir spielen heut’ in Hiltrup – vor vollem Haus.“ Doch das tun sie derzeit wohl überall, wo sie auftreten. Maybebop schwimmen auf einer Erfolgswelle.

  • A-Capella-Band Maybebop tritt am 15. September in der Stadthalle auf

    Di., 30.07.2013

    Rhythmisch und mit hohem Spaßfaktor

    Die Zeit des Wartens ist vorbei. Eine der erfolgreichsten deutschen Vokalbands kommt wieder nach Hiltrup: Maybebop sind mit ihrem Programm „Weniger sind Mehr“ am 15. September um 19 Uhr in der Stadthalle.

  • „Maybebop“ kommen nach Hiltrup

    Di., 18.06.2013

    Stilsicher und mit hohem Spaßfaktor

    Maybebop 

    „Maybebop“ kommt mit ihrem Programm „Weniger sind Mehr“ nach Hiltrup. Das Gastspiel in der Stadthalle findet am 15. September statt. Der Vorverkauf läuft.

  • A-Capella-Konzert in Ennigerloh

    Do., 02.08.2012

    „Maybebop“ trifft auf „nolimit“

    Das wird ein außergewöhnlicher Konzertabend. In Ennigerloh treffen am Samstag (22. September) zwei ganz unterschiedliche Gesangsgruppen aufeinander: das A-Cappella-Quartett „Maybebop“ aus Hannover, Hamburg und Berlin sowie der 50-köpfige Popchor „nolimit“ aus Ennigerloh.

  • Warendorf

    Sa., 26.03.2011

    A cappella im Bürgerhaus

  • Hiltrup

    Mo., 16.11.2009

    Das ist der „Gummistiefel-Reggae“

  • Hiltrup

    So., 14.12.2008

    Ein ganzes Orchester verschluckt

  • Warendorf

    Fr., 06.06.2008

    Von Bärten und Seifenspendern