Meisterschaft



Alles zum Schlagwort "Meisterschaft"


  • Voltigieren: Deutsche Meisterschaft

    Do., 19.09.2019

    Philip Goroncy ist deutscher Jugend-Vizemeister

    Trainer, Sportler und Longenführerin: (Mitte) Theo Hölscher, Philip Goroncy (2.v.r.) und Antje Döhnert (r.).

    Nächster großer Erfolg für Philip Goroncy: Der 16-jährige Drensteinfurter, der für den RV Herbern startet und seit Juli Westfälischer Meister im Voltgieren ist, hat bei den Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM) in Krumke (Sachsen-Anhalt) Silber geholt.

  • Reiten: Deutsche Meisterschaften

    Di., 17.09.2019

    Mit „Walter“ auf Platz 17

    Vicky Venschott bot bei den Deutschen Meisterschaften eine starke Leistung und landete in Zeiskam auf dem 17. Platz – ein toller Erfolg für die junge Grevenerin.

    Die Teilnahme den Deutschen Jugendmeisterschaften war für die Grevener Reiterin Vicky Venschott ein besonderes Erlebnis.

  • Ü50-Altherrenfußball: Deutsche Meisterschaft in Berlin

    Di., 17.09.2019

    Andreas Dohe und Dirk Vietmeier von Preußen Lengerich ausgezeichnet

    Dirk Vietmeier (links) wurde zum besten Turnierspieler gewählt.

    Zum ganz großen Wurf hat es nicht gereicht, dennoch durfte sich Preußen Lengerich irgendwie auch als Sieger fühlen. Die Ü50-Altherrenfußballer mussten sich bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin zwar mit Rang sechs begnügen, stellten aber gleich zwei Einzelsieger.

  • Fußball: Deutsche Meisterschaft der Altherren

    Do., 12.09.2019

    Ü50 von Preußen Lengerich fährt nach Berlin

    Die Ü50-Altherrenfußballer des SC Preußen Lengerich nehmen an diesem Wochenende an der Deutschen Meisterschaft in Berlin teil und rechnen sich durchaus Chancen aus.

    Zum dritten Mal nehmen die Ü50-Altherrenfußballer des SC Preußen Lengerich an diesem Wochenende in Berlin an den Deutschen Meisterschaften teil. Bisher hat es zu einem achten und einem dritten Platz gereicht. Wie weit bringen sie es diesmal?

  • Hundeverein Senden bei Deutscher Meisterschaft

    Do., 12.09.2019

    Startplatz unter den Besten

    Fünf Teams aus Senden gehen bei der DM an den Start: Torsten Schmädicke (Lara), Birgit Rosenberger (Ben), Lisa Schwenicke (Lenny), Martina Lutz (Mona), Emily Schwartz (Bella).

    Das Ticket für die Deutsche Meisterschaft haben Teams des Hundevereins Senden schon gebucht. In Bayern gehen sie im Oktober auf Titeljagd.

  • Sportschießen: Deutsche Meisterschaften

    Do., 05.09.2019

    Gold für das Damen-Trio

    Monika Büdenbinder, Sabine Müller und Heike Frey (Mitte, v.l.) sicherten sich in München die Deutsche Meisterschaft.

    Die Schießsportfreunde stellen einen Deutschen Meister. In München landeten die Grevener in der Damen-3-Klasse ganz oben auf dem Treppchen.

  • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaft

    Di., 03.09.2019

    Poniewaz-Triumph in Timmendorf dank Trainer Büring mit münsterischer Note

    Deutscher Beachvolleyball-Meister 2019: David (links) und Bennet Poniewaz nach der Siegerehrung in Timmendorfer Strand.

    Die Brüder David und Bennet Poniewaz wurden am Wochenende in Timmendorf Deutscher Meister. Mit ihnen freute sich auch ihr Trainer Axel Büring. Der Münsteraner, der auch im Vorstand des USC sitzt und den TSC Gievenbeck coacht, ließ seinen vielen Erfolgen in der Halle einen weiteren im Sand folgen.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Di., 27.08.2019

    Subotic: Union-Klassenverbleib wäre wie Meisterschaft

    Kämpft mit Union Berlin um den Klassenerhalt: Neuzugang Neven Subotic.

    Berlin (dpa) - Bundesliga-Profi Neven Subotic macht sich keine Illusionen darüber, wie schwer der Bundesliga-Klassenverbleib für Aufsteiger Union Berlin wird.

  • Beachtennis: Deutsche Meisterschaft

    Mo., 26.08.2019

    Union-Spielerin Döring macht in Saarlouis ihr zweites Meisterstück

    Gemeinsam stark: Deborah Döring und Sophie Schmidt (r.) sind Deutsche Doppel-Meisterinnen im Beachtennis.

    Deborah Döring vom TC Union Münster geht nicht erst seit diesem Jahr einer zweiten Leidenschaft nach. Dem Beachtennis. Und das höchst erfolgreich. Gemeinsam mit Sophie Schmidt wurde sie in Saarlouis Deutsche Meisterin.

  • Beachvolleyball: Westdeutsche Meisterschaften

    Mo., 26.08.2019

    BWA-Blocker Romund in Jülich erst im Finale gestoppt

    Im Tiefflug ins Finale: Jan Romund wurde mit seinem Partner Niko Meyer Zweiter bei den Westdeutschen Meisterschaften.

    Den Sieg trug Jan Romund mit seinem Sandpartner Niko Meyer zwar nicht davon, doch mit Platz zwei bei den Westdeutschen Meisterschaften in Jülich konnte der Beacher von BW Aasee auch leben. Am Ende fehlten nur Kleinigkeiten.