Meldeliste



Alles zum Schlagwort "Meldeliste"


  • Finals 2019

    Do., 18.07.2019

    255 Meldungen für deutsche Bahnrad-Meisterschaften

    Finals 2019: 255 Meldungen für deutsche Bahnrad-Meisterschaften

    Berlin (dpa) - Madison-Doppel-Weltmeister Theo Reinhardt und Teamsprint-Olympiasiegerin Miriam Welte führen die Meldelisten für die 133. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport an, die vom 31. Juli bis 4. August im Rahmen der Finals 2019 im Berliner Velodrom ausgefahren werden.

  • Tennis | 15. Gronau Open

    Di., 14.08.2018

    Meldeliste ändert sich fast stündlich

    Auf der Anlage an der Losserstraße werden in der kommenden Woche die 15. Gronau Open (hier Steffi Bachofer) ausgetragen.

    Die Vorbereitungen laufen seit Monaten und gehen nun auf die Zielgerade. Nur noch wenige Tage, dann findet auf der Anlage des TV Grün-Gold Gronau an der Losserstraße zum 15. Mal eines der am höchsten dotierten nationalen Damenturniere mit Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland statt. Die Meldefrist endet am 20. August.

  • Talenteziehung

    Mi., 25.04.2018

    NBA: Sechs deutsche Basketballer melden sich für Draft an

    Nationalspieler Isaac Bonga träumt von der NBA.

    Berlin (dpa) - Sechs deutsche Basketballer hoffen auf einen NBA-Vertrag. Auf der Meldeliste für die diesjährige Talentziehung der nordamerikanischen Liga NBA stehen auch die Bundesliga-Profis Leon Kratzer von s.Oliver Würzburg und Richard Freudenberg, der für die Skyliners Frankfurt aufläuft.

  • Dogdance beim Hundekolleg Westmünsterland

    Di., 31.10.2017

    Luftsprünge gibt‘s auf Kommando

    In Schale geworfen für ihren Auftritt haben sich Frauchen Monika und Hund Sammy.

    50 Meldungen hatte Katrin Heimsath vom Hundekolleg Münsterland für das zweite Dogdance-Turnier vorliegen. Zweieinhalb Stunden, nachdem sie die Meldeliste im Internet freigeschaltet hatte, waren alle Plätze belegt.

  • Radsport

    Mo., 22.08.2016

    Olympiasiegerin Vogel führt DM-Meldeliste an

    Kristina Vogel steht an der Spitze der Meldeliste für die 130. deutschen Meisterschaften in Cottbus.

    Cottbus (dpa) - Olympiasiegerin Kristina Vogel aus Erfurt steht an der Spitze der Meldeliste für die 130. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport in Cottbus.

  • Tennis: Bezirksmeisterschaften

    Do., 02.07.2015

    43. Titelkämpfe beim TC Handorf

    Julia Niemeyer gehört zu den Favoriten im Damen-Feld.

    Mit einem zufriedenen Blick hat Ludger Niehoff die endgültigen Meldelisten der Tennis-Bezirksmeisterschaften um den Sparkassen-Cup studiert. 69 Spieler haben sich für die 43. Auflage angekündigt und ermitteln ab Freitag (13.30 Uhr) auf der Anlage des TC Handorf bei den Damen und Herren sowie jeweils in der Altersklasse 40 die neuen Titelträger.

  • Leichtathletik

    Do., 25.06.2015

    Bolt startet nun doch nicht bei Heim-Meisterschaften

    Einen Grund für die Absage von Usain Bolt gibt es nicht.

    Der Name Bolt verschwindet von der Meldeliste. Der Supersprinter macht vor den nationalen Meisterschaften einen Rückzieher. Ein Start sei auch nie bestätigt gewesen, betont sein Agent.

  • Golfclub Aldruper Heide

    Mi., 03.09.2014

    Vereinsmeister ermittelt

    87 Teilnehmer waren bei den Clubmeisterschaften des Golfclubs Aldruper Heide am Start. Trotz des Regens entwickelten sich spannende Flights.

  • Turnier lockt Reitsport-Asse nach Handorf-Sudmühle

    Fr., 02.05.2014

    Vielseitig und prominent besetzt

    Sichtungsprüfung für anstehende Meisterschaften auf Bundesebene und Qualifikation für das Bundeschampionat des Deutschen Geländepferdes.

  • Schwimmen

    Sa., 19.04.2014

    Phelps meldet für drei Einzelstarts bei Comeback

    Michael Phelps meldet sich bei den Schwimm-Wettbewerben in Mesa in Arizona zurück. Foto: Hannibal

    Mesa (dpa) - Superstar Michael Phelps will bei seinem Schwimm-Comeback in Mesa über drei Einzel-Strecken an den Start gehen.