Melnikovum



Alles zum Schlagwort "Melnikovum"


  • Tennis: 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Marina Melnikova feiert das Triple

    Das Siegerfoto der 16. Gronau Open mit Turnierleitung, Offiziellen und Repräsentanten. Blumen, Pokale, Preisgeld sowie reichlich Applaus erhielten Finalistin Sarah Gronert (3.v.r.) und Marina Melnikova (M.), die zum dritten Mal in Folge an der Losserstraße gewann.

    Marina Melnikova hat ihre Erfolgsserie bei den Gronau Open fortgesetzt. War ihr im vergangenen Jahr als erste Spielerin die Titelverteidigung bei diesem Turnier der German Masters Serie gelungen, sicherte sie sich am Sonntag erneut den Siegerscheck.

  • Halbfinale

    So., 25.08.2019

    Klare Favoritensiege

    Marina Melnikova setzte sich im Halbfinale mit 6:2, 6:3 gegen die deutsche U16-Meisterin Julia Middendorf durch.

    Befreit aufspielen konnte im ersten Semifinale auf dem Centercourt Julia Middendorf. Als Ungesetzte traf sie auf Marina Melnikova. Den Zuschauern boten die beiden Spielerinnen von Beginn an ein temporeiches Spiel.

  • 16. Gronau Open: Halbfinale

    So., 25.08.2019

    Sarah Gronert trifft auf Marina Melnikova

    Sarah Gronert stürmte am Sonntagmittag ins Endspiel.

    Das Finale der 16. Gronau Open steht an. In jeweils zwei Sätzen behaupteten sich am Vormittag Marina Melnikova und Sarah Gronert.

  • 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Titelverteidigerin Marina Melnikova hat es eilig

    Lara Schmidt schaltete auf ihrem Weg ins Halbfinale der Gronau Open die an Nr. 2 gesetzte Despina Papamichail aus.

    Einige Überraschungen hielt der Samstag bereit, so scheiterte die bei den Gronau Open an Nr. 2 gesetzte Despina Papamichail recht früh. Ab 11.30 Uhr geht es am Sonntag an der Losserstraße um den Einzug in das Finale.

  • Tennis: 16. Gronau Open

    Fr., 23.08.2019

    Vivien Sandberg bewahrt die Ruhe

    Vivien Sandberg steht am Samstag (11 Uhr) im Achtelfinale und trifft auf Lara Schmidt.

    Die großen Überraschungen blieben aus. Mit Marina Melnikova (6:0, 6:0) und Despina Papamichail (ebenfalls 6:0, 6:0) zogen die beiden topgesetzten Spielerinnen der Gronau Open am Freitag locker ins Achtelfinale ein.

  • Tennis: 16. Gronau Open

    Mi., 21.08.2019

    Marina Melnikova strebt Hattrick an

    Marina Melnikova schrieb bereits Turniergeschichte, als sie ihren Titel im vergangenen Jahr verteidigte. Jetzt tritt die 30-Jährige erneut an der Losserstraße an und strebt nach dem Hattrick.

    Das Teilnehmerfeld der 16. Gronau Open ist komplett. Auch in diesem Jahr ist das mit erneut 11 550 Euro dotierte Turnier mit etlichen Spitzenspielerinnen des DTB sehr gut aufgestellt.

  • Tennis: Gronau Open

    So., 26.08.2018

    Mission Titelverteidigung erfolgreich: Melnikova ist nicht zu stoppen

    Marina Melnikova gewann erneut die Gronau Open. Neben spielerischer Klasse bewies sie Durchsetzungsvermögen und Nervenstärke bei ihrem 6:4, 7:6-Erfolg.

    Bei der 15. Auflage ist es erstmals einer Spielerin gelungen, den Titel zu verteidigen. Marina Melnikova gewann nach 2017 das zweite Mal in Folge das Finale beim TV Grün-Gold. Ihre Gegnerin dagegen hatte zum dritten Mal in einem Endspiel der Gronau Open das Nachsehen.

  • Tennis: Gronau Open

    So., 26.08.2018

    Halbfinals: Drei-Satz-Königin nutzt ihre Chancen nicht

    Stephanie Wagner musste sich im Halbfinale der Turnierfavoritin Marina Melnikova in zwei Sätzen geschlagen geben.

    Eine finalwürdige Partie sahen die Zuschauer bereits in der Vorschlussrunde. Das andere Semifinale ging trotz packender Grundlinienduelle schneller über die Bühne.

  • Tennis: 14 Gronau Open

    Mo., 28.08.2017

    „Gronau Open 2017 – rundum gelungen“

    Engagiert und mit schnellen Schritten jagt die spätere Siegerin Marina Melnikova im Finale jedem geschlagenen Ball nach – zur Freude des Publikums.

    Organisatoren, Sponsoren und Spielerinnen haben ein positives Fazit der 14. Gronau Open gezogen, die am Sonntag mit dem Sieg von Marina Melnikova zu Ende gegangen sind. Nach der Bilanz bemühte Sven Gabbe einen alten Spruch eines deutschen Bundestrainers.

  • Tennis: 14. Gronau Open

    So., 27.08.2017

    Marina Melnikova gewinnt Turnier

    Siegerehrung (von links): Bürgermeisterin Sonja Jürgens, Sven Gabbe (Turnierleitung) Siegerin Marina Melnikova, Zweitplatzierte Franziska König, Frank Overkamp (Volksbank Gronau-Ahaus) und Michael Müller (R+V

    Das durchaus mögliche ist nicht eingetreten: Melina Melnikova hat die Gronau Open gewonnen. Sie setzte sich mit 6:1 und 6:2 gegen Franziska König durch, die 2013 das Finale des Turniers gewonnen hatte. Sie wäre die erste Spielerin gewesen, die zweimal gewonnen hätte. Aber eben wäre....