Milchcup



Alles zum Schlagwort "Milchcup"


  • Tischtennis: Milchcup in Telgte

    Mi., 04.03.2020

    Jungenmannschaft des MSMG schafft den Sprung auf die Landesebene

    Die Loburger Teilnehmer am Bezirksentscheid des Milchcups in Telgte

    In der Dreifachhalle des Schulzentrums Telgte trafen sich die Teilnehmer zum Bezirksentscheid des Milchcups 2020. Ein heimisches Tischtennis-Team schaffte dabei den Sprung auf die Landesebene.

  • Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium in Telgte

    Fr., 25.01.2019

    Die Meister des Rundlaufs

    Mit Begeisterung waren die Fünft- und Sechstklässler des Telgter Gymnasiums bei der Sache.

    Jede Menge Spaß hatten die fünften sechsten Klassen des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums beim Milchcup-Turnier.

  • Gymnasium Johanneum Ostbevern

    Sa., 07.05.2016

    Loburger Schüler sind NRW-Meister

    Freuten sich riesig über den Erfolg beim Milchcup-Wettbewerb: (v.l.) Timo Rolf, Maurice Kaufmann, Dominik Laubrock, Elias Greb, Simon Schulze Topphoff und Lehrer Thorsten Wanke.

    Noch keine Mannschaft des Gymnasiums Loburg hat das geschafft: Spieler der Klasse 5c von Lehrer Thorsten Wanke wurden NRW-Meister im Tischtennisrundlauf um den Milchcup.

  • Sekundarschüler spielen um den Milchcup

    Mo., 09.02.2015

    Viel Ehrgeiz und Leidenschaft

    Am teilnehmerstärksten Tischtennisturnier Nordrhein-Westfalens haben auch Schülerinnen und Schüler der neuen Sekundarschule Epe teilgenommen.

  • Milchcup an der Loburg

    Mi., 10.12.2014

    An der Loburg stehen „Milchschnitten“ und „Döner mit alles“ an einem Tisch

    Über 100 Schülerinnen und Schüler der Loburg traten jetzt zum „Milchcup“ an die Tischtennisplatten.

  • Tischtennis-Turnier der Bonhoeffer-Realschule

    Mo., 27.01.2014

    Milchcup: Doppelsieg für 6a

    Die Schüler der sechsten Jahrgangsstufe der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule nehmen auch in diesem Jahr am Tischtennis-Rundlauf-Turnier „Milchcup“ teil.

  • Schüler aus 23 Schulen spielen Tischtennis um den „Milchcup 2013“

    Fr., 01.02.2013

    Rundlauf mit Eiweiß und Calcium

    Das Tischtennis-Rundlauf-Turnier wird seit 13 Jahren alljährlich von der Landesvereinigung der Milchwirtshaft NRW e.V. organisiert.

    Die Milch macht’s: nicht nur als wohlbekannter Werbeslogan, sondern auch als Motor für eine sportive Veranstaltung mit 355 Schülern. Die wollen nicht nur siegen, die wollen den Milchcup.

  • „Milchcup“-Turnier an der Bonhoeffer-Realschule

    Sa., 12.01.2013

    Im Sprint um die Tischtennis-Platte

    Es geht rund an der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule. Auch in diesem Jahr nehmend die Schüler am Tischtennis-Rundlauf-Turnier „Milchcup“ der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Nordrhein-Westfalen teil.

  •   Kreative Namen für engagierte Teams

    Do., 06.12.2012

    Powergirls und Schrimps im Einsatz

      Kreative Namen für engagierte Teams : Powergirls und Schrimps im Einsatz

    Loburger Schüler nahmen jetzt mit einem Tischtennis-Rundlaufturnier am Milchcup teil. Neben individuellem spielerischem Geschick war dabei auch Teamgeist gefragt.

  • Tischtennis: MSM-Mannschaft siegt beim Milchcup

    Mi., 15.02.2012

    Strahlende Gesichter

    Die Mädchen aus der 5a des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums fahren zum Milchcup-Landesfinale. Begeisterung pur herrschte in der Turnhalle des Coesfelder Heriburg-Gymnasiums unter fünf MSM-Schülerinnen und ihren schon zuvor ausgeschiedenen Kameraden, die ihre Favoritinnen lautstark unterstützt hatten. Die fünf Mädchen der 5a hatten soeben das Bezirksfinale im Milchcup gewonnen, einem Tischtennis-Rundlaufturnier, das seit vielen Jahren von der Milchwirtschaft und dem Westdeutschen Tischtennis-Verband (WTTV) aufgelegt wird.