Millionenpublikum



Alles zum Schlagwort "Millionenpublikum"


  • Einschaltquoten

    Do., 16.04.2020

    Neugier auf Exit-Strategie: Nachrichten top

    Markus Söder (l, CSU), Ministerpräsident von Bayern, und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf der gestrigen Pressekonferenz im Kanzleramt. Sie beherrschten die Nachrichtensendungen am Abend.

    Das Corona-Virus hält die ganz Nation in Schach. Ein Millionenpublikum interessierte sich für die Exitstrategien von Bund und Ländern.

  • Einschaltquoten

    Sa., 14.03.2020

    Coronavirus-Sondersendungen weiter mit Millionenpublikum

    Bei den Einschaltquoten setzte sich das ZDF mit einer Sondersendung zum Coronavirus durch.

    Der Coronavirus dominiert das Geschehen - auch im Fernsehen. Die meisten Zuschauer schalteten beim ZDF ein, das eine Sondersendung zu dem Thema ausstrahlte.

  • «Unter den Seilen»

    Mo., 09.03.2020

    Thaiboxen wird bei Frauen beliebter

    Für Emma Thomas ist Thaiboxen eine gute Kombination von Selbstverteidigung und Fitness. Die britische Autorin lebt seit etwa neun Jahren in Bangkok.

    Mit Thaiboxen ist es ein bisschen wie mit Fußball in Deutschland. Es ist ein Nationalsport mit Millionenpublikum, von Männern geprägt, aber die Frauen werden sichtbarer. Was steckt dahinter?

  • «Unter der Seilen»

    So., 08.03.2020

    Thaiboxen wird bei Frauen beliebter

    Sara Weeces (l) und Emma Thomas beim Box-Training.

    Mit Thaiboxen ist es ein bisschen wie mit Fußball in Deutschland. Es ist ein Nationalsport mit Millionenpublikum, von Männern geprägt, aber die Frauen werden sichtbarer. Was steckt dahinter?

  • Einschaltquoten

    Mo., 25.11.2019

    Zweite «The Voice Senior»-Staffel startet etwas schwächer

    In der «The Voice Senior»-Jury: Yvonne Catterfeld (l-r), Sasha, Alec Völkel, Sascha Vollmer, und Michael Patrick Kelly.

    Gegen den Wiener «Tatort» konnte die Musikshow sich nicht durchsetzen, doch immerhin schaute ein Millionenpublikum zu.

  • Einschaltquoten

    Fr., 08.11.2019

    «Usedom-Krimi» vor den «Bergrettern»

    Karin Lossow (Katrin Sass) will Morten ((Joen Højerslev) mit einer Kiste Schnaps milde stimmen.

    Fußball zieht ein Millionenpublikum im TV an. Doch ein Krimi lässt bei den Quoten am Donnerstagabend das Europa-League-Spiel hinter sich.

  • Einschaltquoten

    Do., 31.10.2019

    Fußball-Fans sorgen für Quotensieg im Ersten

    Dortmunds Mario Götze (l) und Julian Brandt klatschen ab.

    Das Borussia-Duell zieht im TV ein Millionenpublikum an und verbucht den Quotensieg. Doch auch ein Krimi steht gut da.

  • Einschaltquoten

    Mo., 21.10.2019

    Knapp 8 Millionen sehen «Tatort» aus Wiesbaden

    Hauptkommissar Felix Murot (Ulrich Tukur) in einer misslichen Lage.

    Der «Tatort» zieht jedes Mal ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Die neue Folge aus Wiesbaden kann allerdings keinen Spitzenwert einfahren. Für den Quotensieg reichte es dennoch.

  • Einschaltquoten

    Di., 15.10.2019

    ZDF-Thriller vor «Bauer sucht Frau»

    Kommissar Jan Brenner (Benjamin Sadler) hat etwas zu verbergen.

    Die Kuppelsendung «Bauer sucht Frau» zieht seit vielen Jahren ein Millionenpublikum an. Doch den Quotensieg am Montagabend holte ein Film.

  • „Schlechteste Fußballer Deutschlands“

    Fr., 04.10.2019

    Fehlendes Talent beschert Gronauern TV-Auftritt vor Millionenpublikum

    „Schlechteste Fußballer Deutschlands“: Fehlendes Talent beschert Gronauern TV-Auftritt vor Millionenpublikum

    Leidenschaft? Ja. Talent? Fehlanzeige. Die Gronauer Justin Täuber und Claude Hascher haben es in den Kader der schlechtesten Fußballmannschaft Deutschlands geschafft. Das beschert ihnen einen einmaligen TV-Auftritt vor einem Millionenpublikum. Ausgerechnet im Anschluss an ein Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft...