Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • kfd St. Marien

    Mo., 21.10.2019

    Team einstimmig bestätigt

    Teamsprecherin der kfd St. Marien: Agnes Möllers.

    Zur Mitgliederversammlung der kfd St. Marien begrüßte Teamsprecherin Agnes Möllers jetzt rund 50 Frauen, Pfarrer Stefan Hörstrup und benachbarte Frauengruppen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Wahlen.

  • Mitgliederversammlung

    Fr., 18.10.2019

    DFB-Präsident Keller beim SC Freiburg verabschiedet

    Fritz Keller hat sein Amt beim SC Freiburg niedergelegt.

    Freiburg (dpa) - DFB-Präsident Fritz Keller ist bei seinem ehemaligen Club SC Freiburg auf der Mitgliederversammlung mit minutenlangem Applaus verabschiedet worden.

  • Entscheidende Mitgliederversammlung am 12. November

    Mo., 14.10.2019

    Braucht Telgte noch einen Stadtelternrat?

    Anne-Katrin Schulte, Vorsitzende des Stadtelternrates, sorgt sich um die weitere Zukunft des Gremiums.

    Löst sich der Stadtelternrat mangels Interesse auf? Dieses Damoklesschwert schwebt über der Mitgliederversammlung.

  • Mitgliederversammlung der Kfd

    So., 13.10.2019

    „Eiseskälte“ gehörte zu den Highlights

    Kassenführerin Elisabeth Löbbert, Andreas Brey, Julian Langener und Teamsprecherin Gerlinde Feld (v.l.) während der Spendenübergabe an die „Sanitäter vor Ort“.

    Zum ersten Mal begrüßte Gerlinde Feld in der Funktion als Teamsprecherin der Kfd Nordwalde die anwesenden Mitglieder. Am Samstag waren diese zur Versammlung in das Forum der Gesamtschule eingeladen. Sie erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag.

  • Mitgliederversammlung

    Di., 08.10.2019

    DRK-Ortsverein zieht positive Bilanz

    Zur Mitgliederversammlung hatte jetzt der fusionierte DRK Ortsverein Gronau und Epe seine Mitglieder ins DRK-Zentrum an der Ochtruper Straße eingeladen.

    Gut besuchte Dienstabende, viele ehrenamtlich geleistete Stunden im Sanitätsdienst, Auffrischungskurse, Präsentationen und Blutspendetermine – die Bilanz des DRK-Ortsvereins Gronau und Epe für 2019 kann sich sehen lassen.

  • Mitgliederversammlung „Aktion Hoffnungsschimmer“

    Mo., 30.09.2019

    Helfen trotz hoher Hürden

    Jochen Reidegeld, Initiator und Schirmherr von „Aktion Hoffnungsschimmer“, zog Bilanz seiner Aufenthalte im Norden des Iraks und Syriens, bei denen er sich über die Entwicklung der Hilfsprojekte informierte und verlässliche Partner aus der Region akquirierte.

    Der eindrucksvolle Bericht der Reise von Jochen Reidegeld in den Norden des Iraks und Syriens stand im Mittelpunkt der öffentlichen Mitgliederversammlung des gemeinnützigen Vereins „Aktion Hoffnungsschimmer“.

  • Mitgliederversammlung

    Mo., 30.09.2019

    Mainz 05 will Harald Strutz zum Ehrenpräsidenten ernennen

    Soll zum Ehrenpräsidenten des FSV Mainz 05 ernannt werden: Harald Strutz.

    Mainz (dpa) - Der langjährige Präsident Harald Strutz soll bei Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zum Ehrenpräsidenten ernannt werden.

  • Parteibasis berät über Hafencenter

    Sa., 28.09.2019

    Grüne: Zustimmung nur bei weniger Fläche

     Die Bauarbeiten am Hafencenter ruhen aktuell. Wie es weitergeht, weiß niemand.

    120 Grüne haben eine Mitgliederversammlung im Bennohaus besucht. Dabei ging es um das Streitthema Hafencenter. Die Grünen lehnen den aktuellen Kompromiss ab.

  • Fußball: SC Greven 09

    Di., 24.09.2019

    Philipp Wimber neuer 09-Chef

    Einstimmig. Die Versammlung wählte im Clubheim einen neuen 09-Chef.

    Durchweg harmonisch verlief die Mitgliederversammlung des SC Greven im Clubheim an der Schöneflieth. Die Grevener blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und wählten Philipp Wimber zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins. Er geht seine neue Aufgabe mit dem nötigen Engagement an. Zudem wurden die Mitgliederbeiträge den aktuellen Verhältnissen angepasst.

  • Mitgliederversammlung Lions Club Graf Arnold

    Di., 24.09.2019

    Aktivitäten-Feuerwerk

    Lions-Club-Präsident Rudolf Wehmeyer (4.v.l.) nutzte die Mitgliederversammlung, um Vereinswirt Antonio Locoselli für seinen Einsatz zu zu danken und gleichzeitig zu versprechen: „Wir bleiben Dir auch die nächsten Jahre treu.“

    Der Wahlspruch der Lions „We serve“, was übersetzt „Wir dienen“ bedeutet, hat bei den Mitgliedern des Steinfurter Clubs Graf Arnold eine westfälische Abwandlung erfahren: „Nich küren, mühen.“ Für Nicht-Plattsprecher: Nicht lange reden, sondern anpacken. Und so hat der noch relativ junge Verein bei seiner Halbjahresversammlung gleich eine Reihe von Projekten angeschoben, die sich alle in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Was den Spaß an der Sache natürlich nicht ausschließt. . .