Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • Mitgliederversammlung der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt

    Di., 23.04.2019

    WVS wirbt um Mitglieder

    Der neu gewählte Vorstand der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS): Dieter Möllers, Max Volbers, Steffen Beermann, Claudia Börgel, Edeltraud Hoppe-Wientjes und Heiner Hoffschroer (v.l.).

    Die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt führte kürzlich ihre turnusmäßige Mitgliederversammlung durch. Die Anzahl der Mitglieder soll in den kommenden Jahren kontinuierlich ausgeweitet werden.

  • Mitgliederversammlung des TC Handorf

    Sa., 20.04.2019

    Tennisclub investiert 150 000 Euro

    Der Vorsitzende Günther Hansen berichtete den Mitgliedern des TC Handorf unter anderem von der Sanierung der Plätze.

    Die Saison ist eröffnet: In weißer Sportkleidung und mit hölzernen Schlägern feiern die Mitglieder des TC Handorf traditionell den Auftakt. Bei der Mitgliederversammlung wurde über die erfolgreiche Sanierung der Sportanlagen berichtet.

  • Mitgliederversammlung des Heimatvereins

    Di., 16.04.2019

    Neues Konzept ist ein Erfolg

    Rappelvoll war es in der Tenne bei der Mitgliederversammlung des Heimatvereins.

    Der Heimatverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Vor allem die Idee, das Heimathaus nur noch ein Mal pro Monat zu öffnen und das dann mit einer Aktion zu verbinden, sei die richtige Entscheidung gewesen, sind sich die Verantwortlichen einig.

  • Mitgliederversammlung der KG Pängelanton

    Mo., 15.04.2019

    Wolfgang Klein ist Ehrenmitglied

    Gaby Schniggendiller, Roswitha Jolink, Wolfgang Klein, Jochem Lücke, Daniel Wilmes, Peter Kühnel und Detlev Simon bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft

    Wolfgang Klein stand bei der Jahreshauptversammlung der KG Pängelanton im Mittelpunkt: Ihm wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

  • Stadtsportverband Telgte

    Fr., 12.04.2019

    „Nur gemeinsam sind wir stark“

    Eine weiterhin vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit strebt der Vorstand des Stadtsportverbandes an: (v.l.) Axel Junker (Beisitzer), Franz-Josef Kretzer (Geschäftsführer), Dr. Gerald Depner (zweiter Vorsitzender), Gudrun Busch (erste Vorsitzende), Christoph Grothaus (Beisitzer) und Karl Kinzinger (Beisitzer).

    13 Vereine und 5500 Telgter Bürger vertritt der Telgter Stadtsportverband. Bei der Mitgliederversammlung wurde vereinbart, weiter vertrauensvoll und partnerschaflich zusammenzuarbeiten.

  • Mitleiderversammlung

    Fr., 12.04.2019

    Wahlen und „Bilder aus Ostbevern“

    Auch dieses Foto wird im Rahmen von „Bilder aus Ostbevern“ gezeigt und erklärt.

    Der Heimatverein Ostbevern lädt zur Mitgliederversammlung ein. Im Anschluss an die Formalitäten werden Fotos aus dem Archiv von Aloys Pohlmann gezeigt.

  • Tennis-Abteilungsversammlung des TuS Freckenhorst

    Do., 11.04.2019

    TuS Freckenhorst ist schuldenfrei

    Kassenprüfer Conrad Schenke (l.) und der Abteilungsleiter Willy Schulte (M.) bedankten sich beim ausgeschiedenen Schatzmeister Dr. Friedhelm Adam.

    Dr. Friedhelm Adam, Schatzmeister der Tennis-Abteilung des TuS Freckenhorst, konnte auf der Mitgliederversammlung berichten, dass die Abteilung schuldenfrei sei. Sämtliche Verbindlichkeiten aus der Tennisanlage mit Clubhaus wären getilgt.

  • Caritaswerkstatt Ochtrup

    Do., 11.04.2019

    Förderverein unterstützt unbürokratisch

    „Probleme mit Versicherungsdeckungen für Menschen mit Behinderungen“ lautete das Thema eines Referats bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Caritaswerkstätten.

    Zur Mitgliederversammlung hatte jetzt der Förderverein der Caritaswerkstätten Langenhorst in die Räume an der Waldstraße 15 eingeladen.

  • Mitgliederversammlung des Bürger-Teams

    Do., 11.04.2019

    Dorf-Wettbewerb? Mal sehen . . .

    Der Vorstand des Bürger-Teams Alverskirchen mit Peter Kretschmer (stehend) an der Spitze zog eine ausführliche Bilanz der Aktivitäten in den vergangenen Monaten. Das nächste Projekt, das vor der Vollendung steht: Car-Sharing für Alverskirchen.

    Fünf Mal war man bereits dabei. Die Frage, ob Alverskirchen 2020 auch zum sechsten Mal beim Dorf-Wettbewerb antritt, ist noch längst nicht beantwortet. Die Entscheidung im Vorstand des Bürger-Teams steht noch aus, ebenso die mit den Alverskirchener Vereinen und Gruppen. In der Mitgliederversammlung am Dienstagabend im Landhaus Bisping äußerte Vorsitzender Peter Kretschmer auch ein paar kritische Worte dazu.

  • Grinkenschmidt

    Mi., 10.04.2019

    Fahne wird restauriert

    Die alten und neuen Vorstandsmitglieder des Schützenvereins Grinkenschmidt blicken auf die nächsten Veranstaltungen. Dazu gehört unter anderem der „Tanz in den Mai“, der traditionell am 30. April (Dienstag) stattfindet.

    Zahlreiche Veränderungen gibt es im Vorstand des Schützenvereins Grinkenschmidt. Bei der Mitgliederversammlung wurde auch der Termin des Schützenfestes bekanntgegeben.