Saisonteil



Alles zum Schlagwort "Saisonteil"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Di., 19.02.2019

    USC-Trainer Buijs im Interview: „Es hat mit Energie und Frische zu tun“

    USC-Coach Teun Buijs dosiert derzeit das Teamtraining.

    Die Hinrunde verlief fast ideal, dafür dass der USC Münster eine sehr dünne Personaldeck besitzt. Jetzt im zweiten Saisonteil ist das Team aber in eine Krise geschlittert, die sogar die Playoff-Teilnahme bedroht. Trainer Teun Buijs schildert im Interview, wie er reagieren will.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.02.2019

    Kinderhaus meldet sich mit 1:0-Sieg in Werne

    Westfalia Kinderhaus hat sich perfekt und erfolgreich in den zweiten Saisonteil zurückgemeldet. Während der Aufsteiger die Begegnung beim Werner SC jederzeit kontrollierte, war es beim 1:0-Sieg nicht die Offensive, die ganz nach dem Geschmack des Trainers war.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 17.02.2019

    Spitzenreiter Preußen II stolpert beim Schlusslicht in Mesum

    Die zweite Mannschaft des SC Preußen Münster ist mit einem äußerst unangenehmen Ergebnis in den zweiten Saisonteil gestartet. Beim Tabellenletzten SV Mesum verlor der Spitzenreiter trotz Führung mit 1:2.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 17.02.2019

    Spitzenreiter Preußen II stolpert beim Schlusslicht in Mesum

    Marko Dedovic musste zweimal hinter sich greifen. 

    Die zweite Mannschaft des SC Preußen Münster ist mit einem äußerst unangenehmen Ergebnis in den zweiten Saisonteil gestartet. Beim Tabellenletzten SV Mesum verlor der Spitzenreiter trotz Führung mit 0:1.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.02.2019

    Westfalia meldet sich mit 1:0-Sieg in Werne zurück

    Gewohnt zuverlässig: Moritz Knemeyer erzielte beim 1:0-Erfolg von Westfaklia Kinderhaus in Werne das Tor des Tages.

    Westfalia Kinderhaus hat sich perfekt und erfolgreich in den zweiten Saisonteil zurückgemeldet. Während der Aufsteiger die Begegnung jederzeit kontrollierte, war es beim 1:0-Sieg nicht die Offensive, die ganz nach dem Geschmack des Trainers war.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 16.02.2019

    SG Telgte II will gegen SC Münster 08 III auch ohne Sieger siegen

    Auf Henning Sieger (l.) muss die Telgter Reserve noch einige Wochen verzichten.

    Die Reserve der SG Telgte will im zweiten Saisonteil den Angriff auf den Tabellenzweiten FC Greffen wagen. Der Rückstand beträgt derzeit vier Zähler. Allerdings fällt ein wichtiger Angreifer länger aus.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Sa., 16.02.2019

    Können Sassenberg und Warendorf Borussia Münster noch einholen?

    Zum Saisonauftakt lieferten sich die Warendorfer SU (links Lennart Burchardt) und der SC DJK Everswinkel (hier Jonah Serries) ein packendes Duell, das die Roten mit 3:2 gegen die Weißen gewannen. Am Sonntag steht das Rückspiel in Warendorf an.

    Wird es an der Spitze noch einmal spannend? Das ist die große Frage, bevor der zweite Saisonteil in der Kreisliga A1 am Sonntag beginnt.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    Remis im ersten Vorbereitungsspiel des BSV Ostbevern in Nottuln

    Laura Glenzki (r.) erzielte den BSV-Treffer in Nottuln.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern bestritten am Wochenende ihr erstes Testspiel zur Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil. Mit dabei auch der neue Übungsleiter Daniel Stratmann, der nach eigener Aussage interessante Einblicke gewann.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    SV Ems Westbevern mit gelungener Generalprobe beim TuS Altenberge II

    Ems-Coach Andrea Balderi

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern durften sich am Wochenende über einen Sieg in einem Testspiel freuen. Trotz Rückstandes gewannen sie eine Woche vor dem Start in den zweiten Saisonteil noch beim TuS Altenberge II.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 29.01.2019

    SC Hoetmar mit holpriger Vorbereitung

    Heben noch viel zu besprechen, bevor es wieder um Punkte geht: Hoetmars Trainer Dennis Averhage (links) und Claus Hensel.

    Der SC Hoetmar will nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen. Der erste Saisonteil lief bestens, doch die Vorbereitung auf den zweiten lässt zu wünschen übrig.