Spitzenreiter



Alles zum Schlagwort "Spitzenreiter"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 06.12.2019

    GW Nottuln hofft auf einen guten Tag

    Die Verletztenmisere bei GW Nottuln reißt einfach nicht ab. Jetzt fällt auch noch Sebastian Schöne (l.) langfristig aus. Das Nottulner Urgestein zog sich einen Kreuzbandriss zu.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln möchte seine weiße Weste im eigenen Stadion behalten. Indes: Am Sonntag kommt Spitzenreiter Borussia Emsdetten.

  • Champions League

    So., 01.12.2019

    Jichas Liebeserklärung an Spitzenreiter THW Kiel

    Kiel Trainer Filip Jicha freute sich über die Leistung seiner Mannschaft.

    Der deutsche Rekordmeister verbringt nach dem Sieg über Montpellier den Jahreswechsel als Tabellenführer in der Champions League. Die SG Flensburg-Handewitt bleibt nach der sechsten internationalen Pleite in Serie Fünfter.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Beachtliches Remis beim Spitzenreiter

    Reinhard Rothe gehört wieder zu den Stützen seines Teams.

    Die Reserve von DJK BW Greven befindet sich in einer beachtlichen Form. Gegen den TTR Rheine schaffte die DJK-Reserve ein Unentschieden.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Damen von GW Nottuln stürzen den Spitzenreiter

    Überraschend mit 15:14 setzten sich die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln beim SC Westfalia Kinderhaus 2 durch, der dadurch die Tabellenführung verlor.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Fr., 29.11.2019

    0:5 beim BVB: Preußen chancenlos beim Spitzenreiter

    Musste fünfmal hinter sich greifen: Preußens Torwart Kevin Hardensett, der mit dem SCP beim BVB 0:5 verlor.

    Auch die U-17-Junioren des SC Preußen Münster haben vergeblich versucht, dem Spitzenreiter Borussia Dortmund die erste Saisonniederlage zu verpassen. Mit 0:5 (0:1) verlor die Mannschaft von Trainer Tobias Harink, der zumindest eine ordentliche erste Halbzeit seiner Elf sah. Dann aber münzte der BVB seine Überlegenheit in weitere Tore um

  • Tischtennis Bezirksliga

    Fr., 29.11.2019

    DJK II tritt beim Spitzenreiter an

    DJK BW Greven II muss am Samstag beim Spitzenreiter antreten. Selbst als Tabellenzweiter muss man sich dort mächtig strecken, um Punkte zu holen.

  • Fußball

    So., 24.11.2019

    Verl und Rödinghausen spielen um Herbsttitel

    Düsseldorf (dpa/lnw) – Spitzenreiter SC Verl und Verfolger SV Rödinghausen spielen im direkten Duell um die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Regionalliga West. «Wir bereiten uns akribisch auf dieses Top-Spiel vor», sagte SC-Trainer Guerino Capretti vor der Partie zum Abschluss der Hinrunde am nächsten Samstag (14.00 Uhr) beim Tabellenzweiten Rödinghausen. Durch den 2:0-Erfolg im Nachholspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund konnte Verl am Wochenende mit nunmehr 39 Punkten den bisherigen Tabellenersten Rödinghausen (37 Punkte) überholen. «Wir haben um jeden Ball gekämpft, das war ein klasse Spiel», meinte Capretti.

  • Fußball

    Sa., 23.11.2019

    Kein Top-Niveau von Spitzenreiter Gladbach bei Union

    Fans von Union bejubeln ihre Mannschaft.

    Nach drei Ligasiegen in Serie kassiert Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach wieder einen Stimmungsdämpfer. Aufsteiger Union Berlin agiert abgezockt - und feiert einen besonderen Abschied.

  • 12. Spieltag

    Sa., 23.11.2019

    Kein Top-Niveau: Spitzenreiter Gladbach verliert bei Union

    Gladbachs Alassane Plea (2.v.r) wird gleich von zwei Union-Profis angegriffen.

    Nach drei Ligasiegen in Serie kassiert Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach wieder einen Stimmungsdämpfer. Aufsteiger Union Berlin agiert abgezockt - und feiert einen besonderen Abschied.

  • Frauenbundesliga

    Sa., 23.11.2019

    Spitzenreiter Wolfsburg gibt erstmals Punkte ab

    Erzielte gegen Bayern München nach vier Minuten die Führung: Alexandra Popp.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat in der Frauenfußball- Bundesliga erstmals in dieser Saison Punkte abgegeben. Der Tabellenführer kam im Spitzenspiel gegen Bayern München nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.