Spitzenspiel



Alles zum Schlagwort "Spitzenspiel"


  • Dreier in Augsburg

    So., 18.10.2020

    Poulsens Kunstwerk krönt Leipzig-Sieg im Spitzenspiel

    Angesetzt zum Traumtor: Yussuf Poulsen machte den Leipziger Sieg in Augsburg perfekt.

    «Ich habe gedacht, probier' mal.» Das Volleytor von Joker Poulsen ragt beim RB-Erfolg in Augsburg heraus. Im Spitzenspiel treten die Sachsen wie ein Spitzenteam auf - pünktlich vor einem Neubeginn.

  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    RB Leipzig dominiert Spitzenspiel in Augsburg

    Kam rein und traf direkt: Leipzigs Yussuf Poulsen.

    RB Leipzig hat vor dem Start in die Champions League ein Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt. In Augsburg siegen die Sachsen 2:0. Für den Höhepunkt des Spiels sorgt ein Joker.

  • Spitzenspiel in Augsburg

    Sa., 17.10.2020

    Positiver Corona-Test: RB Leipzig ohne Haidara

    Fehlt RB Leipzig in Augsburg: Amadou Haidara.

    Augsburg (dpa) – Nach dem positiven Corona-Testergebnis bei Amadou Haidara hat RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche die Abstellung von Nationalspielern für Partien in Corona-Risikogebieten infrage gestellt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 17.10.2020

    Re-Live: 0:1 – Preußen kassieren in Essen zweite Saisonniederlage

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: 0:1 – Preußen kassieren in Essen zweite Saisonniederlage

    Für den SC Preußen Münster gab es beim Spitzenspiel in Essen nichts zu holen: Das Team von Coach Sascha Hildmann verlor bei den Rot-Weißen mit 0:1 (0:0) und kassierte damit bereits die zweite Saisonniederlage. Alle Höhepunkte der Partie gibt es in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Bundesliga-Top-Duell

    Fr., 16.10.2020

    Herrlich mit «Marathon»-Warnung - Nagelsmann lobt FCA

    Kehrt rechtzeitig zum Bundesliga-Spitzenspiel zu seinem Team zurück: FCA-Coach Heiko Herrlich.

    Bei der Rückkehr von Heiko Herrlich nach einer Lungenerkrankung will der FC Augsburg einen Glanzpunkt setzen. Bei einem Sieg im Spitzenspiel gegen Leipzig wäre die erstmalige Tabellenführung perfekt. Ein klangvoller RB-Zugang ist noch kein Startelf-Kandidat.

  • Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 16.10.2020

    Mehr Spitzenspiel geht nicht

    Jannik Selenschick (r.) macht seine Sache gut.

    Am Sonntag dürfte sich ein Besuch im Weiner-Sparkassenpark lohnen, Denn dort steigt der Kräftemessen der beiden aktuell besten Teams der B-Liga: Der FC SW Weiner lädt sich die ebenfalls noch verlustpunktfreie Reserve des SV Burgsteinfurt ein.

  • 4. Spieltag der Bundesliga

    Fr., 16.10.2020

    Darüber spricht die Liga: Ungewöhnliches Spitzenspiel

    Auch am 4. Spieltag der Bundesliga lässt die Coronavirus-Pandemie kaum Zuschauer in den Stadien zu.

    Ein überraschendes Topspiel, ein Torjäger-Duell und Vorfreude in Ostwestfalen: Der vierte Bundesliga-Spieltag bietet interessante Partien. Zuschauer werden in den meisten Stadien nur wenige dabei sein.

  • Augsburg-Manager

    Do., 15.10.2020

    Reuter: «Drei Länderspiele in kurzer Pause sind Wahnsinn»

    Stefan Reuter, Manager des FC Augsburg.

    Berlin (dpa) - Augsburgs Manager Stefan Reuter hat vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig den Terminplan scharf kritisiert.

  • Corona-Chaso

    Mi., 14.10.2020

    Neapel-Antrag abgelehnt: Spiel 3:0 für Juventus gewertet

    Der Schiedsrichter und die Spieler von Juventus Turin haben auf den nicht angereisten Gegner SSC Neapel gewartet.

    Rom (dpa) – Das Nichtantreten des SSC Neapel im Spitzenspiel der italienischen Serie A beim italienischen Fußball-Meister Juventus Turin aufgrund von Corona-Fällen wird für die Süditaliener mit 0:3 gewertet.

  • Bezirksliga 12

    Fr., 09.10.2020

    Doppelte Gefahr im Borghorster Angriff

    Paul Teupe (l.) ergänzt sich prima mit Alexander Hesener.

    Das Spitzenspiel der Bezirksliga 12 steigt am Sonntag in Recke. Dort wird der Borghorster FC vorstellig, bei dem es gerade richtig rund läuft. Auch, weil sich was im Angriff getan hat.