Tabelleenzweiter



Alles zum Schlagwort "Tabelleenzweiter"


  • Kreisliga A

    Fr., 08.09.2017

    ASC Schöppingen will drei Punkte in Südlohn

    Andreas Struwe

    Der ASC Schöppingen befindet sich als Tabellenzweiter in Lauerstellung. Mit einem Sieg beim SC Südlohn könnte daraus sogar die Pole Position werden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 07.04.2017

    TuS Hiltrup 2 möchte Bösensell stürmen

    Auf die Abwehr des SVB – hier ist Kapitän Felix Volbracht am Ball – rollt was zu.

    Bösensell - Seit der vergangenen Woche ist der SV Bösensell wieder Tabellenzweiter. Am Sonntag gastiert mit der Reserve des TuS Hiltrup allerdings ein richtig gefährlicher Gegner in Bösensell, dessen Stärke eindeutig in der Offensive liegt.

  • 96 wieder Tabellenzweiter

    Mo., 13.02.2017

    Hannover 96 besiegt VfL Bochum mit 2:1

    Martin Harnik (3.v.l) bejubelt seinen Treffer zum 1:1-Ausgleich gegen den VfL Bochum.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 ist zurück auf Platz zwei der 2. Fußball-Bundesliga. Der Erstliga-Absteiger verhinderte am Montag durch einen 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen den VfL Bochum die dritte Pflichtspiel-Niederlage nacheinander.

  • Premier League

    Fr., 10.02.2017

    Kein Sieg, noch wenig Druck: Klopp sucht «nach Lösungen»

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp und sein Team haben in diesem Jahr noch kein Liga-Spiel gewonnen.

    Jürgen Klopp will mit Liverpool endlich den ersten Liga-Sieg in diesem Jahr. Dass Tottenham Tabellenzweiter ist, macht Hoffnung. Zudem erhält Klopp Rückendeckung von Ex-Liverpool-Star Dietmar Hamann.

  • Tennis: Westfalia Vorhelm

    Di., 06.12.2016

    Als Tabellenzweiter ins neue Jahr

    Geschafft! Das Doppel Davor Zilic (weißes Shirt)/Louis Sonntag (schwarzes Shirt) nimmt kurz nach dem Matchball die Glückwünsche von Steven Redl (blaues Oberteil) vom gegnerischen Doppel entgegen.

    Nur ein Mal ließen die Tennis-Herren von Westfalia Vorhelm die Gäste vom TuS Ickern 2 zum Ausgleich kommen. Danach zogen sie immer weiter davon – und haben nach zwei Begegnungen nur eine Mannschaft in der Tabelle vor sich.

  • 96 bleibt Tabellenzweiter

    Sa., 01.10.2016

    Hannover 96 bezwingt St. Pauli mit 2:0

    Hannovers Kenan Karaman bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den FC St. Pauli.

    Hannover (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat den zweiten Tabellenplatz untermauert. Der Bundesliga-Absteiger bezwang am Samstag vor 49 000 in der ausverkauften HDI-Arena den FC St. Pauli mit 2:0 (0:0).

  • Fußball | A-Liga: ASV Ellewick chancenlos in Stadtlohn

    Di., 08.09.2015

    Tabellenzweiter erlebt Debakel

    Ungeschlagen war der ASV Ellewick in das Spitzenspiel der A-Liga gegen die Reserve des SuS Stadtlohn gegangen. Doch auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer bewegte sich der bisherige Tabellenzweite nicht eine Minute lang.

  • Basketball-Regionalliga der U 18

    Do., 22.01.2015

    U 18 bleibt Tabellenzweiter

    Auch ohne vier Stammspieler gewann der SC Union Lüdinghausen mit 84:55 in Herford. Nach einer brenzligen Phase im zweiten Viertel kämpften sich die Gäste wieder in die Partie. Am Ende war Schaulaufen angesagt.

  • Fußball

    Sa., 01.11.2014

    Wolfsburg nach 4:0 in Stuttgart Tabellenzweiter

    Berlin (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat seine Siegerserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Er gewann beim VfB Stuttgart 4:0 und rückte vorerst auf Platz zwei. Bayer Leverkusen unterlag beim Hamburger SV mit 0:1 und blieb Fünfter. Werder feierte beim Erstliga-Debüt seines Trainers Viktor Skripnik den ersten Erfolg. Bremen siegte bei Mainz 05 mit 2:1 und verließ zumindest für einen Tag den letzten Tabellenplatz. Hannover 96 bezwang Eintracht Frankfurt mit 1:0.

  • Tennis: Havixbeckerinnen steigen in die Verbandsliga auf

    Sa., 28.06.2014

    Jubel bei den Damen 30

    Vor der Saison hieß das Ziel der Damen 30 des TC Havixbeck „Klassenerhalt“, nachdem sie erst im vergangenen Jahr in die Münsterlandliga aufgestiegen waren. Am Ende einer glänzenden Serie sprang für die Havixbecker Tennisspielerinnen allerdings deutlich mehr heraus: Sie wurden Tabellenzweiter und stiegen in die Verbandsliga auf.