Tabellendreizehnte



Alles zum Schlagwort "Tabellendreizehnte"


  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 16.10.2018

    BWO geht leer aus nach 2:0-Führung

    Usama Khazneh (li.) gab die Vorlage zur 2:0-Führung durch Tobias Welp – ein Vorsprung, der überraschend weder zum Sieg noch für ein Remis reichte.

    Die dritte Saisonniederlage in der Kreisliga B3 Münster hat BW Ottmarsbocholt auf Platz sechs zurückfallen lassen. Dass die Gäste bei der 2:3-Pleite beim Tabellendreizehnten Werner SC III zur Pause noch mit 2:0 geführt hatten, machte das Ergebnis besonders ärgerlich.

  • 36:20 beim SC Everswinkel: TSV Ladbergen erwischt einen Sahnetag

    Mo., 29.01.2018

    Handball-Landesliga: Ladbergen feiert 36:20-Kantersieg in Everswinkel

    Lukas Holdsch (beim Wurf) war mit sechs Treffern am Sonntagabend am 36:20-Erfolg beim SC Everswinkel beteiligt.

    Nach der Heimpleite gegen Friesen Telgte vor Wochenfrist gaben die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen am Sonntag in Everwinkel die passende Antwort. Beim Tabellendreizehnten feierte die Mannschaft von Trainer Giedrius Cerniauskas einen 36:20-Kantersieg.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 07.05.2017

    Abstieg verschoben

    Mit einem Sieg in Gievenbeck verhinderten David Barragan Castro (v.) und die Preußen den vorzeitigen Abstieg an diesem Wochenende.

    Mindestens noch eine weitere Woche bleibt der SC Preußen Borghorst Bezirksligist. Beim Tabellendreizehnten aus Gievenbeck gewann die Mannschaft von Carlos Andrade mit 2:1 (0:0).

  • Fußball-Westfalenliga Frauen

    Sa., 26.11.2016

    BSV Ostbevern – Concordia Flaesheim

    Laura Glenzki (l.) und ihre Mitspielerinnen werden es am Sonntag mit Concordia Flaesheim zu tun bekommen.

    Die BSV-Fußballerinnen begrüßen am Sonntag mit dem SuS Flaesheim den Tabellendreizehnten der Westfalenliga.

  • Handball-Oberliga

    So., 10.05.2015

    Torreicher Ausklang

    In die Zange wird hier Merle Herzberg genommen. Dies gelang am Samstag dem letzten Gast der Everswinkelerinnen, Absteiger Nordhemmern, allerdings nicht.

    Am Ende feierte der Oberliga-Vizemeister SC DJK Everswinkel einen verdienten 36:26 (17:12)-Heimerfolg gegen den Tabellendreizehnten LIT Handball NSM aus Nordhemmern. „Es war ein gelungener Saisonausklang“, berichtete DJK-Trainer Tobias Mateina, auch wenn das letzte Saisonspiel „fast Nebensache war“.

  • Fußball-Kreisliga B

    Fr., 28.11.2014

    Drensteinfurt II - BSV Ostbevern

    Jerome Dinter (jetzt BSV).

    Die Fußballer des BSV Ostbevern schließen morgen in Drensteinfurt bereits ihre Hinrunde ab. Mit einem Sieg wollen sie sich im Spitzenquintett festsetzen.

  • Fußball: Kreisliga B im Überblick

    Fr., 10.10.2014

    Spitzenduos können sich absetzen

    Während der BSV Leeden/Ledde (in gelb) zum Derby nach Tecklenburg fährt, empfängt GW Lengerich Nachbar Preußen Lengerich II.

    In beiden Gruppen der Kreisliga B stehen am Sonntag interessante Begegnungen an.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Fr., 02.05.2014

    Fabian Dertenkötter fällt vier Wochen aus

    „Wir wollen unsere Serie weiter ausbauen“, hat Sven Frommer als Marschroute für das Auswärtsspiel bei GW Westkirchen ausgegeben. Bei den Grün-Weißen kommt es morgen zum Duell des Tabellendreizehnten gegen den Elften.

  • Handball-Bezirksliga 3

    Mo., 06.05.2013

    Geschichte des HSC Gronau ohne Happy End

     Vergeblicher Sieg: Martin Kabasi und seine Mitspieler vom HSC Gronau haben den Klassenerhalt nicht geschafft.

    Ein 39:35-Sieg zum Saisonabschluss gegen Eintracht Hiltrup hat den Bezirksliga-Herren des HSC Gronau nicht gereicht, um den Abstieg zu vermeiden. Weil Tabellennachbar SC Kinderhaus im Derby gegen den SC Münster 08 mit 38:35 ebenfalls erfolgreich war, blieben die Gronauer Tabellendreizehnter.

  • Handball Bezirksliga

    Do., 18.10.2012

    Heimsieg ist Pflicht

    Handball Bezirksliga : Heimsieg ist Pflicht

    Vor einem wichtigen Spiel stehen Everswinkels Bezirksliga-Handballer. Der Tabellenelfte empfängt am Samstag um 19 Uhr in der Kehlbachhalle den Tabellendreizehnten, die TG Lage.